Beiträge von Ungangemeßen89

    Nachtrag: ich meinte natürlich @ Ungangemeßen. Meine Güte, ich lese das immer wieder falsch - erzähle doch bei Gelegenheit mal wie der Name zustande kam, ja?

    Ach was solls ich erzähle es hir :D
    Also es kamm so ich wolte mich eigendlich Unangemäßen nehen, aber ich fand Ungangemeßen sieht gleiler aus und ist noch bekoloptter. :thumbup:

    Wenn du das hin und her hoppeln in einer Disco meinst, ok dann ja dann Tanze ich ab und zu. :D
    Aber wenn du denn "Zivilisierten" Gesellschaftstanz meinst, dann sage ich nur: "kann ich nicht und will es auch nicht lernen". :thumbdown:

    Ich liebe eigendlich jeden song der Geselschaftskritich ist.
    Aber ich habe schon meine lieblings bands z.B. Linken Park, Green day, Böse Onkelz, Prinzen u.s.w.
    Aber ich bin nicht einer von dennen der wegen jeder neunen Platte, gleich ins Geschäft stürmt und eine haben muss.
    Wenn ich mir einen Tietel anhören will kann ich das auch im internet :D

    also ich bin sehr für die Umwelt und auch Umweltschutz. Weil ich sage die Erde kann ohne den Meschen leben, aber der Mensch nicht ohne die Erde(ok noch nicht :D ).Und ich Persönlich fünde die Schönheit und die Artenvielfallt des Planeten auch immer wieder erstaunlich. Aber wenn ich sehe wie die Mensch mit der Natur umgeht dann kann ich nur denn Kopf schütteln. Und so habe ich eine eigene Teorie entwickelt. Die hört sich zwar meckwürdig an aber ist ja nur einen Theorie.
    Also unser Feind "der Gruppenzwag" :D , ist doch für die Industriellen und Lobbyisten (die die schlimmsten Umweltverschmutzer sind) das tollste was es gibt. Weil schaut doch mal der wahn des Gruppenzwags füht doch dazu die meisten Meschen einen bestimmten von der industrie vorgegebenen Trand hitter herlaufen. Und dann wenn alle das haben was alle haben wird etwas neues erfunden was dann wieder alle haben müssen u.s.w. . Wenn alle so zufrieden währen wie sie sind dann währe diese Form der Kunsum- und Abfallgesellschaft nicht so Ausgeprägt, wie sie heutzutage ist. So seh ich das.


    Ok das mit denn Atom, Kohle, Öl, CO2, Klimawandel das liegt ganz einfach an der menschlichen Gier einiger Leute. was ich genau so nicht richtig finde X( . Und deshalb sage ich " Erneuerbare Energieen ja bitte"!!!!

    Also ich habe schon noch einen Kumpel mit denn ich mich ab und zu mal treffe und quatsche. Aber ist dann auch der einziege außerhalb meiner Verwandschaft (Eltern, Großeltern u.s.w.) mit denn ich privat reden kann. Sonnst rede ich nur mit anderen Leuten aus beruflich Gründen. Aber sonnst will eigendlich auch niemand mit mir Kontakt haben und ich Sönlich will es auch nicht weil ihr algemeines und oft auch un wichtiges gereden mir einfach nich gefällt und auch nicht gefallen muss. :P