Beiträge von Tobi1996

    hallo leute ich hoffe euch gehts gut,


    Ich bin neu hier und dachte mir ich schilder einfach hier mal mein Problem.


    Zu mir ich bin 24 jahre werde bald 25.


    In meiner kindheit war ich eigentlich nie der komplette aussenseiter eher der stille typ, aber ich hatte immer jemanden mit dem ich abhing aber dann als ich eine ausbildung begann verloren sich alle Kontakte und nun bin ich seit quasi 8-9 Jahren ein nichts ohne soziale Kontakte.

    Es gibt quasi 3 probleme in meinem leben die mich so krass runterziehen das ich teilweise schon Selbstmordgedanken bekomme.


    1. Arbeit, hab ne ausbildung abgeschlossen im handwerk und arbeite da jetzt seit 2 Jahren als geselle und ich hasse es so sehr, aber ein Neuanfang usw ist alles ziemlich schwierig da ich ja auch kosten usw habe aber ich hasse mein Leben nur noch ...


    2. Meine art

    Ich bin ein extrem ruhiger typ und generell fremden menschen ultra schüchtern gegenüber. Bei frauen ist es genauso da muss nur eine ansatzweise hübsche frau 20m neben mir stehen und ich krieg schon panik ( hört sich dumm an aber ist so)

    Und ich arbeite ,komme Heim, zocke und schlafe so geht das seit Jahren. Ich zocke sehr gerne, aber auf dauer nervt es mich auch keine soziale kontakte zu haben und ich werde immer älter..


    3 .Freundin

    Ich hatte noch nie eine und bin auch noch jungfrau (Mit 25!!!!!!)

    Eine freundin wäre für mich das schönste ich wünsche mir nichts lieber als eine frau an meiner Seite. Hab diese online dating scheisse schon alles probiert über jahre, aber ich merk selber dass das nix bringt und hab da noch nie jemanden kennengelernt bzw getroffen.

    Ansprechen von fremden frauen schaff ich nicht ausserdem bin ich absolut kein Disco fan ich hasse sowas wie feiern gehen usw habs zwar noch nie wirklich gemacht, aber ich wüsste ich würde mich da 0 wohl fühlen, weil ich Alkohol und feiern usw einfach nicht mag.


    Wenn ich dann so Pärchen sehe immer werde ich sehr depressiv und wütend, weil ich weiß sowas werde ich nie zu spüren bekommen wie es überhaupt ist jemandem wichtig zu sein.

    Ich hab nichtmal mehr einen sozialen kontakt im real life...


    Als Einzelgänger ne freundin zu finden wie soll man das bitte hinkriegen :(

    Oder generell freunde auch


    Ich hab echt keine lust mehr auf dieses leben die einzigen die mich lieben sind meine Eltern und ich leb nurnoch für meine mum weil sie sich sonst Vorwürfe machen würde und sie tut echt viel für mich, aber ich bin ihr gegenüber nurnoch aggressiv, weil ich meinen frust quasi irgendwo rauslassen muss und des tut mir innerlich als echt weh. Ich bin einfach ein versager in allen Belangen


    Keine freundin

    Keine Freunde

    Kriege das maul nicht auf

    Hänge nur zuhause rum wenn ich nicht arbeite

    Beruflich komplett in die falsche Richtung gegangen


    Ich musste mich einfach mal irgendwo aussprechen und habs jetzt in diesem forum gemacht ,sorry:|