Beiträge von TaurusM

    Ja, Win 10 , die sind aber Beide nur abholbereit in München, Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Stuttgart oder Berlin. Ich wohne in Nordhessen, Nähe Kassel. Neu oder gebraucht. Danke Arwed. Ja, bei neuen Geräten ist eben auch die Garantie dabei, ich denke das wäre besser.

    Ihr Lieben, mein Pc ist etwas alt. Ich brauche den nur, um Serien zu gucken, ohne Werbung und wegen Kontakt zur Außenwelt (welche neuen Verbote, Beschränkungen, geht die Welt unter, ist draußen the Purge :D) und natürlich Online-Banking. Ich habe zwar noch 2 Laptops für den Notfall, die sind aber auch uralt. Meinen ersten hatte ich glaube bei Otto oder so gekauft, sowas kannste natürlich vergessen. Ich hab kein Telefon, kein Tv, ohne Seriengucken oder die Möglichkeit nach Außen hin Kontakt haben zu KÖNNEN, wäre es ziemlich hart. In Coronazeiten kannste ja auch nicht einfach so irgendwo was kaufen, außer Lebensmittel und Hygienesachen. Hat jemand einen Tipp? Bei dem Gedanken, dass da was passieren könnte, bin ich doch etwas unruhig. :D Ich hab zwar ein paar Bekannte, die sagen, sie könnten einen besorgen... aber ganz ehrlich, ihr wisst ja, was sowas heißt. WENN du dann wirklich mal was brauchst, siehste nur Staubwolken um dich herum und wenn du dich selbst nicht kümmerst, macht´s keiner oder falsch. Mein Pc läuft seit Monaten im Ruhemodus, ich fahre den nur ca. 1x im Monat neu hoch, wenn er langsamer geworden ist oder abgestürzt. Bin da etwas verloren. shelp

    Das war vorherzusehen, ich nannte sie immer die "Mafia Deutschlands´ " - Benzin steigt (ich hatte "damals" schon bei 1,06€ gemotzt), Tabakpreise steigen, Lebensmittelpreise steigen ständig, ohne Ankündigung, das merkt man spätestens an der Kasse oder, wenn es interessiert die meisten nicht, weil sie nicht aufs Geld achten und so weiter... Tja.. Schon als Kind bekam ich von Älteren gesagt: "Armes Deutschland"

    Also ich weiß nicht, was ihr mit dem Finden habt. Als ich das erste Mal bzgl. Einzelgänger gesucht habe über Google, habe ich sofort als Erstes diese Seite hier gefunden.............. und wegen der alten Themen, die ich nicht Zuende lesen konnte und, weil ich mitreden wollte, habe ich mich hier angemeldet. Außerdem habe ich das mit den alten Themen erst später geschnallt. Wer guckt zuerst aufs Datum, die Themen sind ja im Grunde immer dieselben, ob in 2010 oder 2021. Früher war es SARS, EHEC, BSE, Vogelgrippe, Schweinepest, was weiß ich, heute ist es Corona, morgen der nächste Mist. Das ist das Einzige, was sich ändert, der Einfallsreichtum bzgl. der Menschenlügen, ansonsten ist doch Alles immer gleich.

    Echte EinzelgängerInnen sind doch immer selbstbewusst, oder nicht? Wie sollten wir es sonst ganz alleine schaffen? Um als Einzelgänger klar zu kommen, "MUSS" man stark sein, genau differenzieren und wissen, was gewollt ist und das auch ganz alleine durchziehen und sich selbst helfen können. Sonst ist es unmöglich zu überleben, als Duckmäuser oder Drückeberger oder Feigling oder Unselbständiger ist der Untergang vorprogrammiert oder die Abhängigkeit. Wir sind hier Alle stark genug, jeder mit seiner eigenen Meinung und seinem eigenen Stil, ich finde das imposant und interessant. Deshalb hing ich ja vor meiner Anmeldung schon monatelang jede Nacht hier rum, bis ich´s nicht mehr ausgehalten habe und auch meinen Senf dazugeben und vor allem auch Alles lesen wollte, unangemeldet ist ja alles eingeschränkt für Außenstehende. Ich denke schon, dass das abschreckend sein könnte, dass hier keiner Masken trägt und diese radikale Meinungsäußerung hat mir persönlich im Real life schon mein ganzes Leben lang Probleme beschert, geblieben bin ich trotzdem, wer ich bin, ohne Rücksicht auf Verluste, nach mir die Sintflut. Ich hab gut erlebt, dass ich aufgenommen wurde, ohne Verurteilung, Abstempelung oder Gemecker an meiner Art + Person. Für mich ist das hier eine Wohlfühloase. Wenn ich da die ewigen Diskussionen woanders mitbekomme, sowas nervt. Ich bin, wie ich bin, ob der andere da diskutiert oder Peng, das ändert 0 an meiner Meinung und meiner Art. Naja, nachdem, was ich jetzt so lesen musste, werde ich die Zeit hier noch mehr genießen, wer weiß, wie lange uns das Forum noch erhalten bleibt. Im Grunde könnt ihr nix machen, betriebsblind hin oder her. Mir ist auch noch nüscht eingefallen.

    Ich bin hier, weil ich mein Leben lang Einzelgängerin bin und das mein Naturell ist und ich mich hier WIRKLICH Zuhause und wohl fühle, wie in keinem anderen Forum. Wir sind nunmal in der Unterzahl und ich denke das ist auch ein Grund. Nur eingeschweißte Leute, die WIRKLICH so sind, bleiben hier. Außerdem gibt´s hier kein Geschleime und Nach-dem-Mund-reden, die meisten Leute mögen das nicht :D Das Forum hat sich ja schon einige Jahre gehalten, ich habe zumindest geplant, solange hier zu bleiben, wie a) die Technik funktioniert b) das Forum existiert c) ich lebe.

    Ja, das stimmt, ich schaue noch auf anderen Seiten, mal mehr, mal weniger regelmäßig, als Gast, ohne Kommentieren. Manche liegen monatelang, jahrelang brach, dann taucht doch mal Jemand aus der Versenkung auf. Heeeeeeeeeeee, etwas modrig ^^^^^^ Ich sage immer, ich werde nie älter, nur reifer, wie guter Wein sthumb Aber es stimmt, früher war das anders... Ich hoffe doch stark, dass sich dieses Forum hält. Was die Zukunft betrifft, habe ich keine Ahnung. Aber was das jetzt im Vergleich zur Vergangenheit betrifft, gebe ich dir Recht.

    Nein, mehr so Horror. Kurzgeschichten, da ist eig immer was Gutes dabei. Ich weiß gar nicht, wann ich den letzten guten Thriller gelesen habe. Alles, was da als Bestseller angepriesen wurde, hatte mich enttäuscht. Ich lese sonst auch eher Fantasie, Kriegsbücher Biographien und so. Hauptsache Im Kopf raus aus der Realität sthumb