Beiträge von DerEinzige

    Ich habe viele Gedanken als Einzelgänger über soziale Situationen die viele denke ich hier nachvollziehen werden :)

    Wieso möchte jemand in einem Restaurant mit so vielen Leuten um sich essen? Ich will doch niemandem Bein Schmatzen zuhören oder zuschauen :)

    Oder auch im Kino? Ich will in Ruhe einen Film schauen da gehe ich doch nicht in einem großen Raum mit zich Leuten um mich! Oder Cafés? Laut und alle hocken nebeneinander!

    Oder die ganzen Feiertage..wieso feiern alle das was man vor hundert Jahren Mal als Tradition erfunden hat jedes Jahr..ohne zu hinterfragen.. finde ich voll seltsam.

    Ich fande gar nicht mit Mode Trends und sein ganzes Leben im Internet Posten an.

    Außerdem muß alles eine soziale Bedeutung bekommen,wozu? Wir hatten das Pech oder Glück alle auf dieser Welt gestrandet zu sein .warum muss man ein "zusammen sein" "Gruppengefühl" haben "ache die Menschheit,die Gesellschaft" ist so wichtig. Nein ist sie nicht. Weil wir alle leider auf andere angewiesen sind(also essen,Strom Behausung) müssen wir in einer Gesellschaft sein.

    Ich fühle mich als Individuum und lebe so gut ich kann auch so. Hatte nie ein Bedürfnis irgendwo hinzugehören, habe immer meine eigene Meinung,habe nie Trends nachgemacht und habe ein starkes Bedürfniss nach Freiheit und Selbstbestimmung und Alleinzeit.

    Das sind einige meiner Gedanken, schreibt Mal was ihr so über solche Themen denkt :)