Beiträge von cats56

    Hallo,


    ich bin unfreiwillige Einzelgängerin durch meine Persönlichkeitsstörung histrionisch/verdeckt narzisstisch für andere eine Art

    Kreuzung aus Pest und Cholera mit der niemand freiwillig etwas zu tun haben will.

    Mein dritter Vorname ist krasser Egoist.

    Eine wie ich müsse eben autark leben bekam ich mal zu hören.

    Hmm ja,ok.

    Durch die Pandemie war ich gezwungen mich Richtung autarkes Leben zu entwickeln.

    Inzwischen kann ich mein Aufmerksamkeits- und Mitteilungsbedürfnis besser zügeln,arbeite daran meine

    Einsamkeit und Isolation zu akzeptieren.

    Was ich bisher einfach nicht geregelt bekomme ist mit meinem Einzelgängerdasein zufrieden zu sein.

    Kann ich es schaffen zu einem zufriedenen Allein sein zu kommen obwohl das nicht meinem Wesen,meinem

    Naturell entspricht ?

    Wahrscheinlich bin ich mit meinem Problem in einem Forum wo die meisten User im Gegensatz zu mir

    freiwillige Einzelgänger sind fehl am Platz und wieder mal der Freak.


    LG cats