Beiträge von Arwed

    Im Winter ist es glaube ich ganz in Ordnung.

    Als Kind war ich oft an der See, Timmendorf, Grömitz, Norderney, Borkum, Holland Nordsee auch.

    Wir haben in Privatpensionen gewohnt, ging meist.

    Der Job ist wieder lustig heute. Die letzten Tage, so ab Donnerstag löst die wichtigste Alarmanlage hier alle etwa 4 Stunden aus.

    Jetzt kümmert sich keiner mehr drum, ich habe den Ton ausgestellt, der Verantwortliche hat keine Lust mehr alle 4 Stunden herzufahren.

    Montag kommt Bosch und repariert es vielleicht.

    So geht das, vielleicht kommt nachher nochmal ein Streifenwagen vorbei, wenn sie Zeit haben.

    Die müssen ja sonst auch bei jeder Auslösung hier vorfahren und haben auch keine Lust dazu.smgrl093

    Wir sind alle total lustlos.

    Ja super, Balkontür ist halbwegs drin, meine Satantenne habe ich auch wieder angeschlossen, wann der Rest gemacht wird???

    Jetzt fährt der einzige Mitarbeiter der das zwar ganz gut gemacht hat, erstmal paar Wochen in Urlaub.

    Der andere ist schon im Urlaub.

    Meine Frage wann es fertig gemacht wird, sso in ein paar Wochen, 4 oder 5.:Dsmgrl291

    Was für Vollpfosten.

    Kater ist auch genervt, sowas brauchen wir nicht.

    Wie erwartet, um 9 Uhr Anruf von dem Vollpfosten, sie müssen erstmal auf eine andere Baustelle, in 2 Stunden wollten sie da sein.

    Sind jetzt 2,5 Stunden, bin sehr gespannt. kq2

    Hoch bisher keines

    Tief, heute wird meine Balkontür eingebaut. Mein Vermieter wird wieder mit so 2 Dilletanten ankommen und dann nimmt das Drama wieder seinen Lauf.

    Bin gespannt wie lange die brauchen, mußte erstmal die Leitung zu meiner Satantenne kappen, war durch die Holzbalkonrahmen gebohrt.

    Wenn die fertig sind, muß ich erst wieder durch die Mauer bohren, dann muß ich neue Jalousien Alu innen für die neue Tür bestellen.

    Schlafen kann ich auch nicht. Scheißtag.

    Ich hatte gerade Feierabend, die öffentliche Dienst Trampel, vor allem Frauen, haben sich Blumenketten so aus Papier mitgebracht und irgendwelchen Schwarz Rot Gold Scheiß.

    Dabei haben die Faultiere spätestens um 15 Uhr Feierabend, das verdammte Fußballspiel beginnt erst um 16 Uhr. kq2

    Aber es sind gefühlt weniger Flaggen an Autos, meine ich so. Immerhin.

    Hoch Der Reformationstag ist jetzt Feiertag in Niedersachsen, 31. Oktober und wir haben endlich 10 Feiertage.

    Tief Denke zuviel über Sondengehen nach. :)

    Er mag keine direkte Sonne, die Hitze mag er auch nicht.

    Im Moment ist es ja okay, 18 Grad draussen, 22 drin trotz offener Balkontür. Wird wieder ein beschissen warmer Tag, wenn um 4 Uhr schon 18 Grad sind.

    Er setzt sich nicht direkter Sonneneinstrahlung aus, auf den Balkon geht er erst nach 18 Uhr, wenn die Sonne ums Haus rum ist. Hier drinnen ist es immer einigermaßen dunkel, Innenjalousien die immer zu sind, von März bis Oktober.

    Leli hat das genauso gemacht, der Sonne aus dem Weg gehen.

    Wenn es heiss ist schläft er, auf dem Bett, auf dem Boden, in der Hängematte.

    Machen Katzen ja sowieso immer, schlafen ist Katzensache.

    Aber Hitze und direkte Sonne kann er nicht ab.

    Einzige Ausnahme, im Winter, wenn da mal Sonne scheint, dann legt er sich auf die Couch, mitten in die Sonne. Jalousien sind dann im Winter zumindest teilweise offen.

    Er hat schon Probleme damit ohne den rechten Reißzahn.

    Wenn ich ihm ein Stück Braten gebe, dann fliegt das erstmal durch die Gegend, wenn er es fixieren will braucht er den Zahn.

    Der schlingt ja auch immer so.

    Eis mag er nicht so, Katzen schmecken keinen Zucker und kein Salz. Kriegen die gar nicht mit ob was süß oder salzig ist.