Beiträge von Sunny

    Hinter wie vielen anscheinend glücklichen Menschen, die immer ein Lächeln auf den Lippen haben, ob man oder Frau verbirgt sich ein einsamer,
    trauriger Mensch?!



    Ich würde behaupten wenn die erste glückliche Zeit vorbei ist und der Alltag in der Beziehung Einzug hält sind es bestimmt 50% wäre mal so meine Schätzung.


    Meine Devise.....lieber alleine einsam als gemeinsam einsam :D

    Hallo und willkommen im Forum,


    hört sich aber doch so ein bissel Eifersüchtig auf den Rest der Männerwelt an.


    Mach dir nicht so ein Stress damit....die Frau kann noch so toll aussehen, dass ganze Bild von ihr kann aber kaputt gehen wenn sie den Mund aufmacht weil sie vielleicht eine Stimme wie eine Sirene hat oder lispelt oder vulgär redet usw und schon bist du froh das der andere Mann sie hat und nicht du :)


    Schau nicht nur auf das äußere ;)


    Wir hatten das Thema mit Menschen kennenlernen hier ja schon öfter, deshalb auch wenn der Satz abgedroschen klingt....geh dort hin wo man schnell ins Gespräch kommt.. Sport usw.

    Sunny, deine Mutter lebt auch noch?


    Ja, sie wird diesen Monat 76. Baut jetzt total ab und meine Schwester und ich haben uns schon mal mit betreuten wohnen vertraut gemacht.... jstmy2c harter Tobak wenn man keine Pflegestufe hat bekommt man gar keinen Platz und wenn man das Glück hat einen Platz zu ergattern muss alles privat bezahlt werden. Wir reden da mal Minimum von 1300€


    Deine Mutter geht jeden Tag zu Fuß in die Stadt ? Dann muss sie aber gut in Form sein, meine Mutter läuft schon seit 1 Jahr am Rollator.

    Bei meiner Mutter wurden vor einem Monat Angstdepressionen festgestellt.


    Ich hätte nie gedacht wie ein Mensch sich durch so eine Krankheit in so kurzer Zeit so unglaublich verändern kann. Diese Krankheit ist für die Menschen die es betrifft und für deren Familien eine unglaubliche Herausforderung . 8|;(



    Ich möchte hier mal allen Menschen die Depressionen haben tiefsten Respekt zollen das sie damit einen Weg finden zu leben.

    das bei Prozesskostenhilfe der Anwalt nicht frei gewählt werden darf.


    Doch eigentlich darf man das. Das Problem ist wenn Prozesskostenhilfe beantragt wird dann werden die Kosten die über den Anwalt anfallen erst mal nach der Berechnungstabelle eines Pflichtverteidigers abgerechnet. Der Anwalt holt sich den Rest den er braucht um auf seinen eigentlichen Satz zu kommen bei dir.


    Die Prozesskostenhilfe ist das was das Wort aussagt ..... eine Hilfe bei Prozessen ( sprich Kosten die vom Gericht anfallen ) . So kenne ich das.


    Ich wünsche dir Glück das es sich zu deinen Gunsten klärt

    Ich denke auch immer das man schneller Angriffsfläche bietet wenn man wie ein offenes Buch ist.


    also freue oder ärgere mich still


    So mache ich das auch,obwohl mir schon manchmal danach ist gerade bei Freude mich mitzuteilen,ziehe dann aber dann immer doch das schweigen vor.



    Kommt ja leider nicht zu oft vor.



    jq42 für ein kleines Strahlen ;)

    Also ist es doch unterschiedlich. Ich frage mich öfter woher das kommt das ich mich mit Emotionen nach außen schwer tue. Wahrscheinlich liegt es aber auch daran das ich immer nicht möchte das jemand in mich reinblicken kann .

    Natürlich hat auch ein Einzelgänger Emotionen.


    Wie geht er /sie damit um ?


    Bei mir stellt sich die Frage öfter wenn ich etwas erfolgreich abgeschlossen habe und mich freue wie ein kleiner Stint, dass es schon komisch ist das ich sobald ich auf Mitmenschen treffe so tue als wäre gar nichts passiert. Emotionslos nach außen halt.


    Genauso ist es bei mir auch wenn ich wütend bin oder mal einen traurigen Tag erwischt habe. Bloß keine Emotionen zeigen.


    Wie ist das bei Euch ?

    Verlustängste wegen Menschen die nicht wiederkommen ....hmm, eigentlich nicht,komisch,ist mir aber auch eben erst aufgefallen als ich deinen Post gelesen habe.


    Trauern kann ich auch nicht so wirklich wenn jemand gestorben ist ( finde ich selber komisch ). Klar bin ich erst traurig wenn jemand stirbt den ich gemocht habe aber richtige Trauer ist das nicht sondern nur eine Traurigkeit für den Moment.

    Mich interessiert das Thema sehr. Nicht um mich in Hypnose zu begeben sondern in welche Bereiche bei einem Menschen man damit kommt.


    Ich habe einen Bericht gesehen wie man Menschen damit manipulieren kann , oder das man Menschen in die Vergangenheit schickt ( Rückführung ).


    Als Bremse zum Essen hatte es mal eine Bekannte von mir versucht, Ergebnis war beachtlich, heute ist sie allerdings wieder dick :D