Beiträge von Sunny

    Ich denke das diese Menschen keine Angst vor sich selbst haben aber vielmehr vor dem Gefühl Einsamkeit zu spüren.Ich bin oft gefragt worden wie ich es aushalte privat allein zu sein,wenn ich dann sage das ich mich damit wohl fühle werde ich meistens belächelt. Myson hat das eben sehr schön beschrieben!!

    Post ist bei mir kein Problem,alles was nicht in den Briefkasten past will ich auch nicht.Pakete bekomme ich selten und sollte da mal eins im anmarsch sein las ich es in die Firma schicken.Sperrmüll, ja da müssen auch die Kollegen herhalten und Tiere habe ich leider nicht mehr.Stress kommt bei mir immer auf wenn der gute Mann vom Energieversorger zum ablesen kommt.Der arme braucht meistens so zwischen 2-5 Versuche bevor er mich abgreifen kann. :D Der gute ist schon Kampf erprobt bei mir. :thumbup: .

    Hallo Myson,


    es geht ja nicht darum warum wer Einzelgänger ist in diesem Thread,vielmehr darum das Einzelgänger oft große Ängste in sich tragen über die sie aber nicht sprechen mögen.Nätürlich ist dies nicht immer gleich eine Phobie aber es gibt genug Einzelgänger die Phobien haben und genau darum allein sind.


    Manchem tut es bestimmt gut,wenn er hier im Einzelgängerforum die Möglichkeit findet offen über seine Ängste zu sprechen.Unter Gleichgesinnten wo Er oder Sie ganz offen reden ( schreiben kann) ohne belächelt zu werden.

    Viele Menschen die es bevorzugen allein zu Leben haben auch oft besondere Probleme,z.B eine Angstphobie.



    Wer von euch kennt solche Phobien die es einem oft sehr schwer machen ein normales Leben zu führen.

    wie kann man sich mit 12 schon sicher sein nie zu heiraten ??? zwischen 12 und pubertät liegen ja noch ein paar jährchen :)

    na ja gestört hat mich meine ehe nicht. aber irgendwann hat es nicht mehr gepast menschlich.



    ich hatte auch bis vor 3 jahren einen hund,der war so drauf wie deine katzen,wenn sie hunger hatte gabs da keine gnade für frauchen.

    was andere von mir denken ist und war mir schon immer völlig wurscht !!!



    ich glaube ich( und peter) schlage da hier auch son bisschen aus der art,weil ich war etliche jahre verheiratet und habe einen sohn.ich kenne es in einer gemeinschaft zu leben über längere zeit.



    aber auch ich kenne jetzt seit einigen jahren die klugen ratschläge das man doch nicht allein bleiben sollte.

    mein leben ist ok so wie es ist. irgenwie gewöhnt man sich ja auch so seine eigenheiten an wenn man länger allein ist ( ich nehme mein laptop mit ins bett,esse nur dann wenn ich lust habe,bin oft 20 std außer haus u.s.w.).ich finde diese eigenheiten ok,aber ob ein partner das ok finden würde wage ich zu bezweifeln . also wozu der stress,wenn es allein so stressfrei geht rd26wf

    vereine ist auch so gar nichts für mich. habe es mal im billard verein probiert,hat zwar viel spass gemacht aber da sind meistens viele menschen die alles besser wissen wollen sich lehrer mäßig aufspielen und das war dann doch nichts für mich.

    @ DK 33,


    so wie dir geht es aber ganz vielen,im normalfall fühle ich mich wirklich sehr wohl als singel aber manchmal so an den Feiertagen kommt bei mir auch das Gefühl hoch das daß so nicht richtig laufen kann in meinem Leben.


    Da mein Telefon aber auch an den Feiertagen immer klingelt komme ich meistens schnell drüber weg und geniese dann lieber wieder die ruhe wenn ich nach hause komme.