Beiträge von Fantomas

    Bei einem unnatürlichen Todesfall kommt erst der Staatsanwalt, dann das Gericht. Zumindest stand unser Ortssheriff bei mir um mich über das Ableben nach Harald Juhnke Art eines Verwandten zu informieren. Der Staat geht in Vorkasse aber sobald er ein Familienmitglied zu fassen bekommt wo ein paar Mark auf der hohen Kante sind, dann heidewitzka. Leichenbeschau, Transport, Kühltruhe etc. Da kommt was zusammen. Dann muß er ja auch noch irgendwie verscharrt werden, der liebe verblichene Angehörige. Ginge es nach mir, ich würde da einfach irgendwo ein Loch buddeln, rein damit und erledigt. In Deutschland nicht so einfach, da musste über dein Ableben hinaus noch zahlen, als die Angehörigen zahlen natürlich. Also als preiswerte Alternative die grüne Wiese, ohne Stein und Tralala. Kostet trotzdem. Der Tod ist ein Geschäft, ich hätte Bestatter werden sollen. Gerade jetzt die Leichenberge wegen Corona, kennt ihr doch auch, oder.

    Und diese Biontech Heinis bekommen für ihren Giftcocktail noch das Bundesverdienstkreuz. Die 2 darf man nicht kritisieren, sind heilig weil Türken. Der Youtuber Tim Kellner hat aber jetzt Anzeige erstattet, nachdem ein 12 Jähriges Kind an den Folgen der Impfung verstarb. Das

    Ich hab's von Anfang an gesagt, als der ganze Masken Irrsinn losgetreten wurde, alle sich wie irre die Pfoten wegen jedem Scheiß desinfiziert haben. Es ist eine Grippe. Nicht mehr und nicht weniger. Der Mensch besitzt ein Immunsystem und das wird es richten oder auch nicht. Menschen können auch an Grippe sterben. 25000 von 2017- 2018. Wir werden nur nur verarscht und sollen Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie sein.

    Merkel duckt sich bei solchen Entscheidungen meist ab. Es ist ruhig um sie geworden. Seehofer, Baerbock und die üblichen Verdächtigen wollen am liebsten ganz Afghanistan einfliegen lassen. Ungarns Orban ist top, der Ösi Kurz ist schwer einzuschätzen, ich traue dem nicht mehr, nach der Ibiza Affäre um H.C. Strache. Kickl wäre der bessere Kanzler. Die Schweden wollen auch keine Afghanen haben, da geht es eh schon ab in den ganzen No Go areas. Frankreich und Belgien sind auch verloren. Deutschland wird es wohl richten, alle rein, mit Vollpension auf Lebenszeit. Rette sich wer kann

    Die Wahl wird nichts ändern, es wird nur schlimmer. Die AfD liegt bei 10% etwa. Und selbst wenn, hat die AfD leider kein vernünftiges Konzept. Irgendeiner von der AfD ist ja sogar der Meinung, daß ein gewisser Teil Afghanen zu uns gebracht werden soll. Na super, was für eine Alternative haben wir denn jetzt am Wahltag? Nein, das wird hier noch richtig ungemütlich nach der Wahl. Die laufen sich gerade richtig warm und wenn die in der Überzahl sind und ihre Clanstrukturen stehen, dann geht das richtig ab. In den Großstädten sieht man das ja schon. Das schwappt dann auch aufs Land. Es war von Anfang an falsch, die Orientalen und Neger hier reinzulassen. Die passen sich hier niemals an, warum auch. Bekommen ja den Arsch gepudert.

    Eine Regierung die durchgreift. Mit jemandem wie Trump oder Putin an der Spitze. Autoritäten, nicht solche verwahrlosten, verweichlichten Vaterlandsverräter. Wie sagte doch Spahn wegen der Masken"man muß die Menschen langsam davon entwöhnen" oder so ähnlich. Wenn ich so einen Scheiß höre, schwillt mir der Kamm. Überall wird gelockert, oder es wird locker gesehen und uns erzählen sie wie gefàhrlich das doch alles ist. Anscheinend ist die Masse der Restdeutschen zu doof zum Denken und nickt alles ab was diese Versager verlangen. Ich reg mich schon wieder auf, wo sind die Valium????

    Stimmt genau. Es stehen Wahlen ins Haus, da bekommt der Pöbel schnell ein paar Brocken hingeworfen, weil die Regierung ja durch die Notbremse das Virus gestoppt hat. Alles gelogen. Der nächste Lockdown ist schon in den Schreibtischen. Spätestens im Oktober geht es weiter. Es wurde ja auch die "epidemische Notlage von nationaler Tragweite" erneut um 3 Monate verlängert. Ist es Zufall, daß das genau bis zu den BT Wahlen ist. Der sogenannte "Impfstoff" hat ja auch nur eine Notfallzulassung bekommen und müßte ohne die "Notlage" gestoppt werden. Aber so wie es aussieht, wird hier munter weiter gespritzt. Deswegen die Verlängerung. Es geht erst noch richtig los.