Beiträge von Joker

    In deiner Situation befand ich mich auch mal! Anfangs habe ich auch immer nach irgendwelchen Ausreden gesucht und habe mich oft auch überreden lassen.
    Irgendwann ging mir das aber so auf die Nerven, dass ich einfach gesagt habe, dass ich keine Lust habe.
    Das wurde, ähnlich wie bei dir kaum akzeptiert, aber man muss halt konsequent bleiben. Einfach immer weiter ablehnen und sich nicht überreden lassen (das hat bei mir natürlich auch nicht immer geklappt, aber man bekommt Übung :D)
    Irgendwann werden sie dann verstehen, dass du einfach keine Lust hast. Du kannst auch noch, wenn du dich mal wieder zu etwas überreden lässt, bei den Unternehmungen richtig zeigen, dass du keine Lust hast, dann wollen sie dich vielleicht auch gar nicht mit mehr mitnehmen :P.

    Kann man den nicht einfach austauschen? Netbook habe ich keine Ahnung, ich habe nur Notebooks gehabt. Da einfach Deckel ab, neuen Akku rein und fertig. :)


    Ja, also bei meinem Netbook, kann man den auch einfach hinten herausziehen, wenn man 2 Schieberegler betätigt, die meistens an der Unterseite des Netbooks zu finden sind.

    Ja, dass ging mir auch letztens so :D. Habe genau auf meine Umgebung geachtet und nach einem dieser Killertiere ausschau zu halten, es hat aber lediglich eine Maus meinen Weg gekreuzt :D.

    Zitat

    Als ich dies durch einen ausgestreckten Mittelfinger quittierte und sich ihm keiner seiner Kameraden anschließen wollte, wurde ich wieder ignoriert.


    rd4wfrd4wfrd4wf
    Du solltest uns öfter deine Erlebnisse schildern, das Lesen hat mir viel Freude bereitet :).

    @ Secretofme Du hast recht, dass Menschen, die man kennt, ziemlich nervig sind. Ich hatte schon etliche Situationen, wo ich das gemerkt habe. (Wenn man zum Beispiel in Ruhe spazieren geht und dann von denen angesprochen wird, dann sind mir fremde Menschen auch lieber).
    Allerdings fühle ich mich in großen Menschenmassen einfach unwohl, vor allem wenn man sich kaum fortbewegen kann und gezwungener maßen mit anderen Menschen in Berührung kommt.

    Ist doch ziemlich einfach, es geht ums Internet, da ist es ja schließlich leicht, den Kontakt zu unterbinden.
    Wie Schmock bereits sage einfach den Ignorier-Button klicken oder einfach nicht mehr anmelde, ich halte eh nichts von den Sozialen-Netzwerken :D.

    Also ich werde an meiner Schule nicht wirklich gemobbt, muss mir hin und wieder einen dummen Spruch anhören und so was, ist ähnlich wie bei Unga (die benehmen sich wie im Kindergarten).
    Aber wirkliche Probleme hatte ich dadurch nie, ist halt nur ein bisschen nervig! Werde auch in zwei Wochen meinen Abschluss haben und dann auf eine andere Schule gehen, wo es hoffentlich erwachsener zugeht :).


    PS: Willkommen Gnu xqs54

    Wow, Respekt Archimedes! Ich bin zwar auch ein relativ guter Schüler und interessiere mich ebenfalls für Mathe, aber dass nebenbei noch so erfolgreich zu studieren, würde ich niemals auf die Reihe bekommen.
    Freut mich für dich das du so erfolgreich bist :).
    Dass mit dem beeindrucken, hast du echt drauf, nachdem ich den Thread gelesen hatte, war ich beeindruckt ;).