Beiträge von Delusion

    sbiggr Haha war ja ein echtes Abenteuer. So ein Chochow sieht ja ganz niedlich aus, große Pfoten, stämmige Beine, der zieht schon was. sbiggrins

    Sehe ich wie fairy, allerdings bin ich unter den freiwilligen Einzelgängern hier ja durchaus eine mit Kontakten.

    Zu meinen Eltern, Bruder, eine Arbeitskollegin habe ich Kontakte. Sogar relativ oft.

    Mehr möchte ich aber auch nicht.

    Ich bin früher oft mit dem Schäferhund von meinem Onkel mal spazieren gegangen. Das war ein Schutzhund, mit allen möglichen Prüfungen und Ausbildungen.

    Der mußte erst an mich gewöhnt werden, durch meinen Onkel.

    Sonst wäre der keinen Schritt mit mir gegangen. Dann mußte ich die Kommandos lernen, der hatte echt Power. Hat aber Spaß gemacht, lief auch ohne Leine immer neben mir, nicht vor, nicht hinter mir.

    Immer genau auf Beinhöhe. Sitz , Aus, Platz, der achtete auch auf Gesten.

    Zwei Finger rechte Hand nach unten, er liegt und bleibt liegen, wenn man weiter geht. Bis man die Hand aus seinem Sichtfeld nimmt, dann hoch und aufholen.

    Braucht man nicht pfeifen.

    War schon klasse, bin nie blöd angemacht worden auf meinen Spaziergängen.

    Ich habe Kontakte, meine Eltern, mein Bruder, ich fahre jetzt zum Frühstück bei meinen Eltern, mein Vater hat Geburtstag, dann bleibe ich bis Mittagessen, um 14 Uhr verschwinde ich.

    Bevor die Gratulanten kommen. :)

    Also ich kann über fehlende Kontakte nicht klagen. Genug zum Reden gibt es auch.

    Wenn ich nicht mehr arbeite, wer weiß was bis dahin ist. Das dauert noch einige Jahrzehnte.scomp

    Die Größe von Deinem Hund war doch okay, Waldfee.

    So groß sind die ja nicht.

    Als ich noch zur Schule ging, bin ich oft mit dem Schäferhund von meinen Paten spazieren gegangen.

    Der war schon ganz schön groß und stark, aber kein Problem.

    Ich kam sehr gut mit dem zurecht. :)

    Ich bin tagsüber bei meinen Eltern, da geht es.

    Gemacht habe ich nichts im Garten, bisher. Und nächste Woche wird es so bleiben, da mache ich auch nichts.

    Meine Eltern sind noch bis nächste Woche Sonntag unterwegs, da kann ich noch das gekühlte Büro von meinem Vater nutzen.

    Das ist echt super, 20 Grad und kein Stress. :thumbup: