Beiträge von Delusion

    Oh unsere Nachteule Arwed hat um 3:01 Uhr gesprochen. Das sind immer tolle Uhrzeiten zu denen Du hier schreibst. :D
    Schläfst Du echt immer am Tag?

    Noch so ein Alltagsproblem: Telefonate.

    Mag ich nicht privat, aber im Job ist es mir egal. Die kennen mich nicht, ich die nicht, ich weiß wovon ich rede und die haben keine Chance. :D


    Ja so sehe ich es auch, warum hinterlässt eigentlich niemand eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder der Mailbox? Ich liebe das, ich rufe wo an und es ist keiner da, dann piep und ich kann völlig ungestört mein Anliegen vorbringen, setze den Inhaber des Anrufbeantworters also unter Zugzwang. Er muß kommen und nicht ich. ;) rd2wf

    Wenn ich fremde Leute anrufen muss, werde ich nervös. Notiere dann stichwortartig,
    was ich demjenigen sagen will. Wenn ich gar keine Lust auf improvisieren habe, lese
    ich sogar einen ganzen Text ab. Merkwürdig, dabei bin ich ansonsten doch recht spontan.

    Fremde kann ich sehr gut, habe ich nix mit zu tun, der kennt mich nicht und ich ihn nicht, also völlig egal. Verwandtschaft anrufen ist schwierig, kommt bei mir auch nur alle paar Jahre mal vor. :)

    Lebensmittel bestellen und liefern lassen - danke für den Tipp, auf sowas bin ich noch gar
    nicht gekommen 8| Ob das jetzt aber so einen großen Unterschied macht, ob man eine
    Handvoll Worte mit der Kassiererin wechselt oder an der Tür mit dem Liefermenschen?
    Stelle mir das mit frischen Lebensmitteln wie Obst und Gemüse schwierig vor, für 6 €
    Liefergebühr muss man sich ja nicht labbrigen Salat oder schrumpelige Äpfel andrehen
    lassen?


    Geht tatsächlich auch hier bei Edeka, aber für frische Sachen wie Gemüse und Obst würde ich schon selber mal hinfahren. Da hast Du ganz recht, denen traue ich nicht. :D Aber alles andere, Konserven, Getränke, abgepackte Sachen und Tiefkühlzeug da ist es kein Problem. Werde ich demnächst vielleicht mal ausprobieren. Kostet bis zu mir 4 Euro, ist nach Stadtteilzonen/ Dörfern drumrum aufgeteilt der Preis. Da ich nicht Innenstadt wohne sind es 4 Euro, sonst 3 Euro.

    In die Situation komme ich nicht, an der Arbeit haben sie es begriffen. Reizen kann mich von denen niemand, jedenfalls nicht wegen meiner Einzelgängertugenden. Wegen anderer Blodheiten weil die ihre Arbeit nicht vernünftig machen schon, dann bügel ich sie kurz und knapp nieder. :D
    Keine dummen Sprüche, keine blöde Anmache in der Teeküche, wo ich bin ziehen sie den Schwanz ein. In Geschäften sowieso kein Problem, was hab ich mit denen zu tun? Mehr als ein "Möchten Sie den Kassenzettel?" habe ich da noch nicht gehört. :)


    Kaleidoskop? Mit den bunten Farben? Ich erinner mich dunkel sowas mal gesehen zu haben. Ganz schön und wieviele hast Du?


    Wir brauchen immer "Verrückte" und darum xqs54

    Hallo Astarte willkommen hier im Forum.
    Es gibt bestimmt genug Einzelgänger, aber die trifft man so selten. :)
    Ansonsten volle Zustimmung, schön beschrieben. :thumbup:

    scorpio, da mußt Du einfach sagen wie es ist. Wenn sie will kann sie es akzeptieren und wenn nicht mußt Du das akzeptieren. Was anderes gibt es eigentlich nicht, oder schauspielern. Aber das geht eher bald schief.
    Ich kenne das auch und hatte meist so Klammeraffen die nichts alleine machen können oder wollen. Das geht einem dann doch bald auf die Nerven.
    Ich bin solo am zufriedensten und werde das auch bleiben. Je älter ich werde umso sicherer werde ich in meiner Meinung. :)

    Das könnte fast ein Job sein wenn man überlegt wieviele Frauen Angst vor Spinnen haben. Was kann man denn wohl nehmen für das Fangen der Bestien. xqs45

    Gegen Spinnen habe ich nichts, die stören mich nicht. Die fangen diese kleinen Mistmücken die man nicht sehen kann nur hören. Bzzz Dafür lasse ich sie auch innen mal ein Netz bauen, dann ist schnell aus mit Bzzz. :D

    Wo die Grenze sein soll zwischen normal und unnormalem Verhalten weiß ich auch nicht. Wer bestimmt das ? Der Psychologe oder die Normalen ?
    Ich glaub ich mach das weiter selber und verlaß mich auf mich. :)

    Stimmt wenn man zwangsweise mit vielen Leuten in einem Raum steckt, also Fahrstuhl z.B. finde ich das unangenehmen. Es macht mir aber nichts aus in einem Fahrstuhl alleine zu sein und ganz egal wie klein der ist.
    Also habe ich Angst vor Menschen? In einem Kino stört mich das nicht so sehr solange ich nicht eingeklemmt werde und mindestens linsk und rechts ein Sitz freibleibt. In einem überfüllten Bus habe ich auch Probleme und kriege sowas wie Panik. Eingesperrt und eingezwängt und keine Fluchtmöglichkeit.
    Mir hat da nie irgendjemand was getan aber ich hasse das total. Dann fange ich an zu schwitzen und reagiere körperlich darauf.
    Mag ich überhaupt nicht in überfüllten Kaufhäusern oder Supermärkten ist es genauso.
    Also meide ich natürlich solche Situationen.
    Aber ist das dann eine Angstphobie oder hasse ich einfach Leute die mir mit zuvielen anderen viel zu nahe kommen?

    Wie Update wie geht das denn? Ich denke das geht automatisch oder wie?


    Wenn man bei XP automatische Updates gewählt hat ja. Dann geht es von alleine. Wenn nicht wie bei mir dann "Start, Alle Programme und dann ziemlich oben Windows Update".
    Damit hat es funktioniert und ganz schön viel Zeug zum runterladen. Geht aber dann automatisch und danach Neustarten und fertig. :)

    Also ich habe einen PC von HP aus dem Mediamarkt und auch einen 22 Zoll TFT Monitor von Acer.
    Dazu ein Asus 17 Zoll Notebook ziemlich neu von Februar.
    AHW, ist das links neben den Routern ein Alice Modem? Sieht aus wie ein AVM Modem wie es von Alice verteilt wird. So eines habe ich auch.
    Ich habe einen Router von SMC Barricade der nach anfänglichen Problemen jetzt endlich mit voller Geschwindigkeit läuft. Vorher hat der nicht mehr wie 6000 zugelassen.
    Habe vier Wochen in diversen Foren gelesen und ausprobiert bis ich es rausgefunden habe wie das Ding eingestellt werden muß. :)
    Was macht denn der Kater Assistent so? Außer faul sein? rd7wf