Beiträge von Delusion

    Hatte auch mal nen paar lockere Beziehungen aber nichts auf Dauer angelegt und eben sehr lose gehalten. Die schlafen dann aber auch schnell ein und sind damit erledigt.
    Ist aber auch nicht schade drum. ;)

    Also in Kneipen fühle ich mich auch nicht so wohl, gehe ich aber sowieso nicht hin. Schlangen an Supermarktkassen sind nervig weil eigentlich unnötig aber es beeinträchtigt mich nicht, also keine Panik.

    Ja das kenne ich auch, ich frage dann meinen Bruder. Der hält mich zwar auch für bekloppt aber hilft mir wenigstens mal.
    Bei der Post lasse ich Pakete an die Packstation schicken, so ist mir das am liebsten.
    Meine Tiere füttere ich selber, ich habe ja keine Lust irgendwohin in Urlaub zu fahren. Wenn doch wäre es auch mein Bruder der dran ist. :D
    Aber es ist bestimmt schwierig wenn man gar keinen hat den man fragen kann, vielleicht gegen etwas Geld irgendwen auf der Straße anquatschen, ist natürlich auch unangenehm.
    Also es bleibt schwierig aber entspannt.

    Na wie werden die schon reagieren?
    So wie alle auf Einzelgänger/rinnen reagieren. Ich glaub aber Männer haben es da leichter, wenn ein Mann Einzelgänger ist, dann ist er cool oder vielleicht etwas spleenig.
    Wenn eine Frau Einzelgängerin ist dann sieht es anders aus. Lesbe, Satanistin oder sowas. Zum Totlachen. :D
    Unverständnis, man wird belächelt wenn man Glück hat sonst gibt es Psychaterempfehlungen und Pillenempfehlungen gegen Schüchternheit.
    Und natürlich jede Menge Einladungen, nette junge Männer von Mama organisiert, grausam. :D
    Ich bin nicht schüchtern nur gerne ohne andere Menschen, sie kapieren es alle nicht. Aber egal, da stehe ich mittlerweile haushoch drüber und reagiere auch nicht mehr darauf.
    Ich ziehe mein Ding durch und lass sie denken, sofern die denn dazu in der Lage sind. :)

    Hallo zusammen,
    ich bin ebenfalls eine absolute und zufriedene Einzelgängerin, oder wie meine Kollegen und Familie meinen, ein sehr merkwürdiger Sonderling.
    Alle hängen dauernd zusammen rum nur die merkwürdige nicht. ;)
    Finde ich ja gut das mal ein Forum für die Einzelgänger kommt, wird höchste Zeit. Ist noch nicht viel los hier was?
    Dann können wir ja viel schreiben und das Ding füllen. Am Schreiben in Foren habe ich schon Spaß, okay man hat ja auch nichts mit den leuten direkt zu tun.
    Hoffem mal das noch mehr Einzelgänger hierher finden, es sollte ja genug von uns geben, die in anderen Foren nur mitleidig belächelt werden.
    Irgendwie versteht die Lebensweise aber auch wirklich niemand, komisch was? :D
    Ich komme wieder, ist ein Versprechen oder eine Drohung, wie ihr wollt.