Beiträge von Titania

    Danke :) Ja also ich hab das mit dem Zitieren auch noch nicht so ganz geschnallt glaube ich ?( xD Sorry dafür^^ Die neue Schule wird schon klar gehen ,ich meine was sind sschon 2 Jahre ,wenn ich schon 6 Jahre hinter mir habe? :D Im großen und ganzen muss ich aber noch erwähnen ,dass ich immer noch zwischen normalo und Einzelgänger schwanke ,weil ich Freunde hab mit denen ich mich gerne schreibe oder auch mal rede und eine Freundin mit der ich gerne zusammen was unternehme.^^ Andererseits bin ich halt auch gerne alleine,weil ich viel Nachdenke (was mich stört,da ich viele Sachen überdenke ich kümmer mich zu viel um unnötige Sachen) und vorallem gerne meine Ruhe habe . Ich hab mich hier angemeldet ,weil ich wissen wollte wie Einzelgänger so drauf sind (gefällt mir ihr seid viel angenehmer als normalos ^^) und ob ich nicht doch eine Einzelgängerin bin ? ?( ?( Also ich bin aufjedenfall kein Typ der jetzt mit anderen Menschen nicht klarkommt solange die nicht nervig sind oder a-sozial und a-sozial bedeutet bei mir Mobber, assi tv Leute die kein Deutsch können meisten sind's Türken(nicht rassistisch gemeint ist aber eben so ,bis auf ausnahmen)und eben solche hinterhältigen Leute die lästern und so nen Kram und andere verarschen 21schla in Gruppen bin ich nicht gerne,weil ich da oft nicht mitreden kann ,weil die mich praktisch ignorieren dass kotzt mich dann immer an. Außer bei Freunden aber ich unternehme auch nicht oft was mit denen und hab mehr I-net Freunde als reale ^^ Mit denen tele ich auch und zocke ich und das klappt so auch gut und dadurch dass sie nicht neben einem sind hat man halt auch seine Ruhe wenn man einfach schreibt und sonst halt Ton aus :thumbup: also ka ich denke ich finde die Antwort erst in ein Paar Jahren vllt bin ich mit 18 ja doch ne richtige Einzelgängerin und nicht so ein zwischending was die richtige Richtung sucht.... ps: ich fühle mich wenn ich alleine bin nicht einsam aber unter Freunden bin ich auch gerne wenn sie nicht nerven aber ich bin mir nicht sicher was ich jetzt machen soll? :pinch:

    Danke für eure Antworten ! Hat mir geholfen,obwohl das einzige Problem wohl in meinem Kopf herrscht ^^ ich hab mal eine Freundin gefragt ob sie mich hässlich findet (eine die auch ehrlich antwortet zum Glück) und sie meinte ich bin zwar nicht hübsch aber auch nicht hässlich also so ein zwischending ^^ wer weiß vllt. hab ich mir einige Sachen auch nur eingebildet scheiß Pubertät ist immer noch nicht vorbei und dann geht im Hirn alles kreuz und quer ,weil man sich selbst noch finden muss und sich zu viele Gedanken macht :huh: also ich denke zuviel und komme nachher nichtmal auf eine Antowrt ?( Es ist eigentlich alles okay vorallem ,da ich nurnoch 3 weitere Schuljahre jetzt vor mir habe und danach mit dem Abi noch was schönes machen kann. :thumbup: oder ich breche ab und mach eine Ausbildung :D

    Stimmt,damit habe ich mich ja auch nichtmehr rumzuschlagen ,aber wenn's einen einmal im Leben getroffen hat ,bleibt trotzdem die Angst ,dass es wiederkommt :S

    ähm das ist hier etwas durcheinander 8| das unter mir ist von mir geschrieben nicht von Arwed :D

    Das mit der Ausstrahlung von innen stimmt wirklich dadurch wirken Leute auch egal welches Gesicht sie haben einfach freundlich und hübsch eben :) Aber ich kann kein erzwungenes Grinsen machen ,das ist mir total unangenehm^^ ansonsten gucke ich ja nicht böse und ich hab schon oft gute Laune aber ich kann das manchmal nicht so zeigen

    :| <- und selbst das könnte mein Gesicht für gute Laune sein :D ach naja etwas übertrieben wenn ich wirklich glücklich bin grinse ich auch richtig :D und so naja halt das neutrale Gesicht oder mal genervt kommt auf die Situation an ^^

    ich meinte unwohl^^ ja ich finde sowas liegt im auge des betrachters :) es gibt halt menschen die äußerlich schöner aussehen als ich also ein schöneres bzw. attraktiveres gesicht haben... aber selbst solche können hässlich sein denn der charakter ist ,was zählt ! scheiß charakter=hässlich

    Eine der schlimmsten Sachen die Mitmenschen einem antun können ist einen in jeglicher Weise fertig zu machen und vor anderen zu verletzen. Da könnt selbst ihr mir nicht sagen,dass man auch wenn man auf die Meinung der anderen scheißt sich nicht auch dabei verletzt fühlt.... ich selber weiß wovon ich rede ,weil ich von der 6-8 Klasse gemobbt wurde,und es für mich die Hölle war!! Ich hatte solche Schmerzen und grade für jmd. wie mich der leider sehr nah am Wasser gebaut ist und sensibel ist ,war es noch schwerer als bei anderen . Die Klasse hat nach mehreren Gesprächen nachher auch aufgehört und sich entschuldigt (natürlich waren nicht alle beteiligt aber die mitläufer zählen ja auch die ihren Mund nicht aufbekamen) meinte es war "nur Spaß",aber jeder weiß ja wohin so ein "Spaß" führen kann. Mittlerweile setzt sich unsere Klasse ,oder wie ich sie jetzt eher nennen sollte meine alte Klasse,da ich jetzt seit Freitag meinen Realschulabschluss (mittlere Reife) habe !!! ktz5 auch gegen sowas ein aber Fakt ist,mich hat's getroffen -.-
    Jeder sollte wissen,dass Mobbing nicht ok ist und sich dagegen einsetzen finde ich auch wenn man Einzelgänger ist ! So ...wieso ich das hier poste? Ich hab Angst auf der neuen Schule nach Jahren vllt. wieder zum Opfer zu werden ,weil ich alleine bin (mehr oder weniger gewollt) und ich wurde die restlichen Jahre sowieso ausgegrenzt (auch wenn ich nicht unbedingt dazu gehören wollte) ich hab /hatte gute Freundinnen auf der Schule und eine halt die mir auch immer geholfen hat wofür ich dankbar bin aber sowas wie beliebt konnte ich nicht werden,da mit mir wohl irgendwas nicht stimmt weshalb ich auch Einzelgängerin geworden bin ,denn ich bin nicht so geboren sondern hab mich eher um 180° gedreht. Damals wollte ich immer dazugehören hab aber irgendwann gemerkt die wollen mich nicht dann haben sie Pech gehabt dann scheiß ich halt auf die und ab da hab ich mich selbst ausgegrenzt wodurch ich für die Leute praktisch unsichtbar wurde. Ich bin in den Jahren sehr selbstbewusst geworden und ich kann mit Mobbing jetzt auch umgehen falls es nochmal kommt ,aber es sollte nicht kommen denn es zu stoppen ist nicht einfach da kann man nicht einfach sagen :Lass den scheiß ! Was soll das?! usw. und es hört auf nee ist schon richtig scheiße sowas ^^ Also ich trage normale Kleidung und bin auch nicht fett o.ä. daran liegts nicht aber hässlich bin ich schonmal :thumbdown: Fakt ist jetzt einfach dass ich teils sozial teils unsozial bin (nicht mit a-sozial zu verwechseln)
    Helfen tu ich Menschen schon wenn sie mal jmd. zum reden brauchen außer bei solchen depressiven da sag ich höchstens "Kopf hoch,wird schon wieder" denn mehr kann man denen auch nicht helfen die machen einen noch verrückt und selber Depri was ich absolut nicht gebrauchen kann!! Ich hab das Problem dass ich zwar gerne alleine bin ,aber nicht unter Menschenmengen oder Grüppchen oder so also wenn ich alleine meine meine ich auch so ,dass ich keine anderen Menschen in der Nähe habe ,denn dann fühle ich mich irgendwie bescheuert no14 Helft mir bitte ^^

    Ohja Gruppen...da hab ich so einige schlechte Erfahrungen gemacht. Ums kurz zu machen entweder sie nerven einfach nur und reden die ganze Zeit über unwichtige Sachen oder sie fangen Streit an. Des weiteren neige ich auch dazu in Gruppen die Außenseiterin zu sein was aber auch von mir selbst so gewollt ist,da ich in Gruppen nicht klar komme.


    Also mit 1 Person geht's wenn ich sie mag aber in Gruppen passe ich nicht rein. :thumbdown:

    Ich hatte vorgestern meine erste Firmungsstunde/unterricht und naja wie soll ich sagen...es war schlimm! Ich glaube an Gott ,was auch der einzige Grund ist weshalb ich hingehe...aber diese ganzen Gruppenarbeiten und kennen lernen usw. das ist irgendwie nichts für mich :thumbdown: ich mein muss man wirklich da hin damit einem geglaubt wird ,dass man an Gott glaubt ...? Ich helfe auch selbst als Einzelgängerin gerne Menschen,denen es nicht so gut geht aber so in Gruppenarbeit mit Leuten die ich garnicht kenne (die sich aber gegenseitig bereits kennen-.-) ist das echt unangenehm... wie habt ihr es gemacht? ?(

    ja ich geb dir größtenteils recht , aber ich hasse gruppen nunmal egal ob man sich versteht oder nicht ich fühle mich in gruppen einfach nicht wohl

    Ja, und auch umso mehr Leute, die einem mit ihrer verqueren "So muss das halt sein"-Ansicht tierisch auf den Senkel gehen. Ich muss gar nichts - außer irgendwann mal sterben! Solange ich keinem Schaden zufüge, kann ich ja wohl tun und lassen was ich will.

    du hast den dreh raus :thumbup: jeder ist sein eigener chef da sollte man sich nichts von den herdentieren erzählen lassen

    Meiner Erfahrung nach gibt es so richtige Freundschaft überhaupt nicht mehr. Und mit dem Facebook-Boom ist das Wort "Freundschaft" sowieso ad absurdum geführt worden...meiner Meinung nach.


    Aber ich vermeide es auch grundsätzlich mich mit Menschen in der realen Welt näher zu beschäftigen.

    die gibt es auch nicht... zumindestens nicht für immer ich hatte in meinem ganzen leben bis jetzt um die 5 echte freunde die aber auch nicht für immer geblieben sind ,dafür aber richtige waren (wir haben uns auseinander gelebt) obwohl echte wie im film gibt's selten die neben den ganzen eigenschaften einer guten freundschaft auch für immer da bleiben... mein vater hat interessanterweise echte auch schon über 20 jahre lang aber sowas ist extrem selten

    Bei Freunden habe ich meist die Erfahrung gemacht, das sie von dir profitieren wollen.
    Und wenn sie feststellen, das sie nicht mehr von dir profitieren können, lassen sie dich fallen.

    du hast so recht ,ich hab da auch schon mehr als genug erfahrungen mit gemacht... freunde hatte ich auch nicht viele (wenn wir jetzt mal von echten ausgehen) die meisten waren doch nur falsche schlangen ... :thumbdown: man kann sich am ende nur auf sich selbst verlassen ;)

    Zitat von »Sundance«
    Sogenannte Freunde stellen auch immer hohe Erwartungen. Beispielsweise ist es selbstverständlich das man bei einem Umzug hilft, u.s.w. Ich bin da früher auch oft ausgenutzt worden. Und wenn ich selbst mal Probleme hatte, wollte keiner was davon hören. Bei Freunden habe ich meist die Erfahrung gemacht, das sie von dir profitieren wollen.
    Und wenn sie feststellen, das sie nicht mehr von dir profitieren können, lassen sie dich fallen.



    Die Erfahrungen habe ich auch gemacht, dass sogenannte "Freunde" die Hilfe, die sie erwarten, selber nicht bereit sind zu geben. Wenn es darum geht wie bei deinem Beispiel mit dem Umzug, zu helfen, dann hat auf einmal niemand Zeit, aber selber wollen sie jede Hilfe für sich beanspruchen. Deswegen würde ich solche Leute dann auch nicht als Freunde bezeichnen. Wenn Hilfe, dann muss das auf Gegenseitigkeit beruhen, aber das findet man sehr selten. Auf was Anderes kann ich getrost verzichten.

    da habt ihr beide recht... ich hab auch hohe erwartungen an freunde erfülle diese aber dafür auch selber , denn freundschaft ist geben und nehmen und nicht ausnutzen und wegschmeißen :thumbdown: aber so sind ja die meisten drauf ,hauptsache sie haben ihren vorteil anstatt mal an das gegenüber zu denken

    wenn man die Leute alle so akzeptiert wie sie sind - und dabei seine tatsä

    wenn man die Leute alle so akzeptiert wie sie sind - und dabei seine tatsächliche Meinung eher verbirgt

    Ich kenne meinen besten Freund schon fast 27 Jahre. Wir hatten Höhen und Tiefen und trotzdem ist unsere Freundschaft wunderbar. Wir hatten oft auch Meinungsverschiedenheiten, Streit und auch schöne Zeiten. Aber eines prägt unsere Freundschaft bis heute: Vertrauen, Ehrlichkeit und hinter dem anderen stehen. Es ist nicht so dahin gesagt, sondern es gab zig Situationen in unserer Freundschaft, wo sich das gezeigt hat. Kennengelernt haben wir uns weder über Facebook noch Internet. Gab es damals noch nicht. Es war reiner Zufall. Er war immer schon Einzelgänger, ich wurde es erst im Laufe der Jahre.


    Wir haben uns beide verändert in all den Jahren, vor allem was Hobbies angeht. Wir sind seit 1 Jahr auch räumlich hunderte Kilometer voneinander entfernt. Wir telefonieren deshalb öfters und sehen uns so alle paar Monate. Das reicht uns völlig aus. Wenn wir uns begegnen, ist es das gleiche gute Gefühl, wie damals, als wir noch intensiveren Kontakt hatten. :)

    glückwunsch ,sowas ist echt selten ,vorallem so lange :) wahre freundschaft ist echt selten und selbst da lässt der kontakt nach ner zeit nach ,aber wenn man wie bei dir weiß egal wie selten man sich trifft ,dass man sich immernoch gut versteht :) es müssen halt beide zusammenhalten ,wenns nur von einer seite kommt sieht man dann schon wer freund ist und wer nicht und es kann echt hart werden so ne freundschaft aufrecht zu halten vorallem ,wenn mehrere jahre vergehen (jeder verändert sich ja)

    wenn man die Leute alle so akzeptiert wie sie sind - und dabei seine tatsächliche meinung eher verbirgt

    dem ersten stimme ich zu :thumbup: mobbing o.ä. sind das letzte aber dem zweiten stimme ich nicht so zu ,ich finde man kann schon seine meinung sagen ob man jmd. mag oder nicht nur machen die meisten es nicht sondern lästern dann einfach und tun auf nett , falsche spielchen hasse ich ! :evil:

    also ich hatte fast nur falsche , bei vielen stellt sich sowas auch nachher raus aber meine ansprüche waren auch sehr hoch (erfülle sie natürlich auch ,war mir wichtig) ja hm hab bis jetzt 3 richtige freunde die auch immernoch da sind obwohl ich mit einer von denen nichtsmehr zutun habe (wir sind zwar in einer klasse aber schon auseinander gelebt ) die andere kenn ich über i-net und da hat der kontakt nach 3 jahren auch etwas nachgelassen aber nach wie vor ist er da und ich kann ihr wirklich vertrauen und sie mir :thumbup: naja der 3 mit dem hatte ich stress wegen eines pcs (total dumme sache) und ist dann etwas eskaliert ,danach freundschaft beendet und n halbes jahr später gemerkt ,dass er recht hatte :pinch: naja was will man machen. Zu den falschen : haben mich sitzen lassen ,ausgenutzt ,kontakt grundlos abgebrochen , geheimnisse weitererzählt oder sind nach ner zeit scheiße geworden ^^ jaja so war das hab jetzt also eig. nurnoch eine echte gute freundin für die ich alles tun würde der rest ist immer dasselbe stellt sich nachher raus dass sie alle falsch sind und außerdem nervten sie mit den jahren auch immer mehr die mitmenschen um mich rum und ja ich genieße es einzelgängerin zu sein ,ich will das so hab keine albträume ,depris o.ä. genieße einfach die stille rd26wf außerdem reden viele einem auch sachen aus o.ä. richtig nervig diese herdentiere rd24wf

    Sport mochte ich schon in der Schule, vor allem die Ballspiele, also Basketball, Volleyball und so was.
    Reck, Ringe und Klettern auch, nur das verdammte Bockspringen hasste ich wie die Pest. :cursing: Da hab ich mir mal den Daumen gequetscht und seitdem habe ich den Bock nie wieder "betreten" :D

    ohja ballspiele sind toll :thumbup: hab lange zeit basketball gespielt und geliebt aber irgwann aufgehört und jetzt finde ich in der nähe keinen basketballplatz zum üben smgrl093 hab einen korb bei meinem opa aber der ist auch nicht riesig würd nur für weitwürfe ausreichen & basketball vereine kann ich auch knicken war mal als kleines mädchen in einem mir wurd nie zugepasst weil ich so klein war und bin immernoch nicht groß aber egal ich spiel wenn ich's will kann halt nur keine karriere machen :D

    Schulzeit war für mich der absolute Horror
    kann es bis heute nicht ab in Räumen mit ganz vielen Menschen zu sitzen wie z.b. bei Fortbildungen.
    Dann fangen immer an meine Hände zu zittern und mein Hals schwielt an so das ich kaum atmen kann.

    oh...das tut mir leid. dann solltest du vielleicht mal einen arzt aufsuchen wenn du zitterst und schlecht luft bekommst bei sowas 8|