Beiträge von Wilfried

    Na der Admin ist aber hart drauf, ist noch härter als ich. Aber wenn es okay ist, warum denn nicht.
    Würde mich auch mal interessieren was da sonst noch ist. Hardcoreporno, Hacken, Phishing oder was?
    Mann mach es nicht so spannend, Du willst es uns doch auch sagen oder? :D

    Also wenn man glaubt das Arbeitslosigkeit Einzelgänger erzeugt dann müsste es doch viel mehr geben. Wir haben 5 Millionen Arbeitslose hier so offizeille und wenn die dann Einzelgänger werden müssten das würde man doch merken.
    Also ich kenne eine ganze Menge Arbeitslose und davon ist keiner Einzelgänger. Die meisten sind eher das ganze Gegenteil. Vielleicht werden ja nur alleinstehende Arbeitslose davon betroffen? Wer verheiratet ist hat es ja schwer als Einzelgänger zu gelten.
    Ich finde das alles nicht so ganz logisch für mich jetzt.
    Ich glaube da wird viel rumgesponnen bei dem Thema.

    Also ich kann sagen das zum Beispiel die Arbeitsagentur ganz schön rumstresst, wenn man seine Individualität gegenüber dem Amt bewahren will.
    Die schickten mich zu völlig ungeeigneten Jobangeboten mit Kundenkontakt und nervten wenn die Arbeitgeber mich nicht nahmen, weil ich natürlich meine Individualität bei den Bewerbungsgesprächen auch herausgestellt habe.
    Man soll ja nicht lügen, ist ja keine Art dem neuen Arbeitgeber was falsches zu erzählen und Kundenkontakt mach ich sowieso nicht.
    Dann will die Agentur einem aufrechten Einzelgänger die Kohle kürzen oder streichen und man hat nur Stress. Die haben aber auch kein Recht mir meine Individualität zu nehmen und ich nehme mir immer einen Rechtsbeistand den zahlt der Staat.
    Habe es der Agentur schon ein paarmal gezeigt wozu ein entschlossener Einzelgänger und Individualist in der Lage ist. :thumbup:

    Für Poker online habe ich kein Geld übrig, meine Hobbys sind mehr Internet und Formel 1 im Fernsehen und Lesen und rumhängen schlafen.
    Damit bin ich auch ganz gut ausgelastet und zufrieden.
    Man muß sich ja keinen Stress machen wenn man schon arbeitslos ist sollte man seine freie Zeit auch geniessen finde ich.

    War nie verheiratet und hatte nur mal so ein paar rein sexuelle Beziehungen so stundenweise sozusagen.
    Das fehlt mir aber auch nicht wenn ich es nicht habe, vom Einzelgängerdasein lasse ich mich durch sowas nicht abbringen.
    Dies ganz Generve mach mal dies und mach mal jenes, da müssen wir unbedingt hingehen und da auch, nicht mit mir. Ich muß gar nichts und ich mach auch nichts. Einfach nur das was mir gefällt, so ist nunmal meine Persönlichkeit ausgelegt.

    Also ich bin zwar arbeitslos und das schon einige Jahre aber ich war vorher auch schon lieber alleine.
    Es kann ja sein das manche durch Arbeitslosigkeit zum Einzelgänger werden, es stimmt das man mit wenig Geld kaum soziale Aktivitäten unternehmen kann aber mein Einzelgängerdasein hat sich dadurch nicht verändert.
    Ich war vorher genauso wenig sozial eingebunden als ich noch Arbeit und Geld hatte wie ich es jetzt bin.
    Ich bin einfach Einzelgänger, ein Individuum das sich nicht anpasst und nicht anpassen läßt.
    Ich habe auch schon ein paar Jobangebote nicht bekommen wegen meiner Individualität und die Arbeitsagentur stresste rum. Scheißegal ich laß mich nicht verbiegen, denn ich werde siegen. :thumbup:
    Einzelgänger für immer und bis ins Grab ohne Schnack.