Beiträge von Outlaw

    Bei mir Kommt da auch so einiges zusammen :D


    Durchgespielt :


    Assassins Creed 1 bis Black Flag
    Bioshock Infinite sehr geniales Spiel
    Dead Space 1 und 2
    Fallout 3 (2x Durchgespielt)
    God of War 1 bis Ascensions
    GTA 4 und 5 finde sie aber nicht gut
    Resident Evil 4 und 5
    Restistance 1 bis 3 alle zu empfehlen :thumbup:


    Und jetzt warte ich auf


    Star Wars Battlefront 3
    Thief
    Watchdogs


    Ich bin am überlegen ob ich Diablo 3 für PS3 hole um aktuell mal wieder eins zu haben. Weiß jemand ob es gut ist ?

    @ Sundance


    Das kenne ich auch


    Die Arbeitskollegen sind alle verheiratet oder in einer Beziehung und haben Kinder. Ich bin momentan noch ganz klar gegen eine Beziehung und Kinder aber naja wer weiß was die Zeit noch bringt. Wenn sich meine Arbeitskollegen untereinander über ihre Familie und Kinder unterhalten bin ich auch fast immer automatisch außen vor oder bekomme zu hören dass es doch nicht normal sein kann noch Single zu sein.Aber ich bin voll und ganz zufrieden damit Single zu sein.


    Das unangenehme Gefühl wenn man allein in einem Restaurant ist kenne ich auch. Man fühlt sich irgendwie unwohl und dass man alle Blicke auf sich zieht. Ich denke aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und achtet irgendwann schon gar nicht mehr auf die anderen um einen herum. Ich kann nicht verstehn dass manche Leute gaffen wenn man alleine essen geht.


    Aber zu Konzerte kann ich nur Positives aus meinen Erfahrungen berichten.Ich bin schon immer alleine auf Konzerte gefahren und daran ist gar nichts schlimm ich treffe oft Leute von früheren Konzerten wieder und einige davon sind auch meistens alleine dort. Aber da fällt es zumindest nicht auf wenn man alleine in der Masse ist :D .


    Aber ich hab eine kurze frage zu deinem Kurztrip nach Berlin: Bist du nur für einen Tag da gewesen oder waren es paar Tage mehr ? Wenn es mehr waren wo hast du übernachtet in einem Hotel oder Hostel weil ich auch im Sommer mal paar Tage nach Berlin möchte. Das einzige was mich noch davon abhält ist die frage nach der Unterkunft. :D

    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ihr jetzt bei Toleranz das Verhalten von anderen Menschen meint oder ihren Charakter. In beiden Fällen muss ich sagen, dass ich auch bis zu einem gewissen Grad Tolerant bin da kein Mensch perfekt ist, aber das auch nur bis zu einem gewissen Punkt.


    Ich finde aber nicht dass sich durch mein bewusstes zurück ziehen aus der Gesellschaft sich mein Toleranz empfinden verändert hat. Manches Verhalten ist tolerierbar und anderes eben nicht. Wenn ich durch meinen Beruf mal gezwungen bin mich mit Leuten auseinander zu setzen mit denen ich aber nichts zu tun haben möchte kommt meine Misanthropische Seite etwas hervor, die ich aber gut durch einen schönen Tag Traum unterdrücken kann :D .

    Ich denke schon dass wir Einzelgänger etwas stärker Misanthropisch veranlagt sind als andere Menschen , da diese Veranlagung den Drang nach Sozialen Kontakten bzw. stärkeren Bindungen überwiegt, was bei anderen Menschen eher nicht der Fall ist.

    Ich denke es kommt darauf an welche Stufen es von Misanthropie gibt. Ich finde jeder Mensch hat einen leichten hang dazu, da man sich sonst immer in Menschen Massen wohl fühlen würde, also nicht nur Einzelgänger. Bei mir ist es so, dass ich zwar Menschen meide und auch keinen großen Kontakt will, aber ich hasse sie nicht. Immerhin sind wir alle Menschen und wären wir stark Misanthropisch veranlagt würden wir uns ja selber hassen.

    Das Jahr 2013 geht ja nun langsam aber sicher dem Ende hin zu und ich wollte mal einen Thread eröffnen wo ihr,wenn ihr wollt, eure guten Vorsätze fürs kommende Jahr mitteilen könnt. Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen mal einen schönen Urlaub zu machen der auch ein wenig weiter weg von der Heimat sein darf :D .Den etwas Klischee haften Versuch, im neuen Jahr mit dem Rauchen aufzuhören hab ich schon lange aufgegeben. Aber wer weiß man soll ja niemals nie sagen :D

    Vom Playstation Store hab ich immer die Finger weg gelassen. Ich finde es unnötig dass man die ganzen Sachen so kompliziert machen muss. Wenn ich ein Spiel haben möchte gehe ich in den Laden, kaufe es und lege es in die Konsole ein und Spiele.Da will ich doch nicht noch irgendwelches Zeug herunter laden müssen bzw. mich noch orgendwo anmelden.

    Super Mario ist immer noch modern aber ein was mich am meisten stört sind die Wucher Preise für Spiele. Wenn man sie neu käuft kosten sie an die 70 €.


    Was mich mal interessiert: Was für Spiele habt ihr so früher gespielt oder spielt ihr heute noch ?

    Ich habe eine PS3, mein Bruder hat zu Weihnachten von seiner Freundin eine PS4 bekommen.Ich kauf mir aber keine Spielekonsole mehr weil ich es nur noch abzocke finde, dass man auf der neuen PS4 keine PS3 Spiele mehr spielen kann.

    Stimmt Heimkino ist auch super :thumbup: , auch wenn man mal die Preise berücksichtigt, ich zahl für eine Kino Karte mit Popcorn und einer Cola fast 20€, dafür kann ich mir auch 6 DVD´s ausleihen und noch eine große Pizza bestellen.

    Wenn ich jedes Mal die Betrachtungsweise anderer miteinbezogen hätte, wie man zu leben hat, würde ich glatt durchdrehen xqs30

    Genau so denke ich auch, ich hab früher gedacht dass ich mich bemühen muss mich "Anzupassen" und habe auch versucht es allen recht zu machen, das ging dann solange bis ich feststellen musste das ich selbst dabei komplett auf der Strecke geblieben bin. Das war dann der Punkt an dem ich gemerkt habe dass es so nicht weitergehen darf, denn immerhin Lebe ich nur einmal ... so viel ich weiß ^^

    Die Reaktionen von meiner näheren Verwandschaft sind sehr geteilt. Die einen sind schockiert wenn ich erzähle, dass ich alleine ins Kino gehe eri67 , und fragen dann ob ich denn keinen Freund mal gefragt hätte, ob er oder sie mitkommen möchte. Dann sag ich immer, dass ich keinen brauche der mir ständig an der Ferse klebt und ich so zufrieden bin.
    Die anderen Verwanden finden es gut dass ich mein eigenes Ding mache und nicht irgendeinem Gruppenzwang unterliege, irgendwelchen hirnrissigen Mode Trends hinterher jage oder mich irgendwo in einer Disco fast ins Koma Saufe. kq2
    Ich bin zufrieden mit mir und was andere davon halten ist mir ziemlich egal . :thumbup:

    Für mich war und ist die Schule der absolute Horror. In der Mittelstufe hatte ich einen guten Freund, mit dem man sich oft gut unterhalten konnte, das zog sich hin bis zum Abschluss. Ich hab mich damals auch schon aus den "Grüppchen" rausgehalten und kam damit auch einigermaßen gut durch. Die Oberstufe ist dagegen sehr schlimm, gleich am ersten Schultag der Oberstufe habe ich mich ganz hinten ins letzte Eck gesetzt und bin so ziemlich jedem aus dem weg gegangen :D .Das ist auch läuft auch ganz gut für mich, wären da nicht die Gruppen arbeiten an denen ich nicht drum herum komme. Ich mache da zwar mit, halte mich zurück und erledige meine Aufgaben gut. Aber wenn es um die Noten besprechung geht bekomme ich immer von den Lehrern zu hören, ich solle mich mehr integrieren und aktiver werden no14 . Ich bin zufrieden mit meinem "Outlaw" dasein und will daran nicht ändern.Das scheint aber für viele leider nicht nachvollziehbar zu sein.Aber eine gute Sache kann ich der Oberstufe abgewinnen, ich kann mir meine eigenen Entschuldigungen schreiben, was zurfolge hat dass ich des öfteren mal ein leichtes unwohlsein verspüre und ich deswegen schon um 12:00 die schule früher verlassen muss ^^. Zu Sport kann ich nur sagen: rd24wf . Bei Ballspielen kommt es oft vor dass ich "ausversehen" mal in den Ball reinlaufe, mich aber nicht mehr frei spiele.Nur die Zigaretten pausen machen den Schulalltag erträglich rd6wf