Beiträge von BlinkyBill

    Definzier mir den Begriff "Freunde".
    Was sind Freunde? Die meisten sind nur nett zu dir wenn sie etwas bekommen können. Sobald du ihre HIlfe brauchst kannst du sie vergessen. Ich hatte mit meinen "Freunden" bisher eigentlich immer Pech.
    Habe eigentlich nur einen guten Freund. Mit dem treffe ich mich regelmäßig. Wir gehen ins Kino, lästern über bestimmte Personen oder machen sonst irgendwelchen Schnick Schnack, aber alle anderen, die ich für meine "Freunde" gehalten habe, haben sie als A..... herrausgestellt. Sobald ich sie gebraucht habe waren sie weg.
    Die konnten nur nehmen nehmen nehmen, aber geben konnten die nichts

    Mich würd mal interessieren wie es bei andern Einzelgängern ist. Ich bin Asexuelle Typ D


    http://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t


    Mich würd mal interessieren ob dies "normal" für Einzelgänger ist.
    Bei mir find das Einzelgänger sein ja damit an, dass ich viel gemobbt wurde. Dennoch würde mich mal interssieren ob ihr auch zu dem 1 Prozent gehört die keinen Sex wollen.

    Ich hab derzeit das Problem mit meinem Freund, hab ich in meiner Vorstellung ja schon erwähnt.
    Er macht oft aus einer Mücke einen Elefanten.
    Als wir am Samstag im Kino und dann beim Chinesen waren habe ich kurz meine Großeltern angerufen. Die sind Beide Mitte 80 also schon weit über die Durschnittliche Lebenserwartung hinaus.
    Sie sind zwar bei noch Top Fit (dem Alter entsprechend) aber dennoch könnte jeder Tag der letzte sein. Dann ist es doch klar, dass ich die Beiden gerne mal anrufen wenn ich übers Wochenende nicht Zuhause bin (Wir sind ein 3 Generationen Haushalt).
    Auch gestern hat er rumgestänkert, weil ich meinte nächstes Wochenende wollte ich dann bei mir Zuhause verbringen. Bin dann gestern Abend auch wieder zu mir gefahren.
    Habe heute noch ein paar Sachen abgeholt. Irgendwie würde ich Silvester doch gerne mit ihm verbringen aber ich will ihm auch nicht in den A.... kriechen.
    Meine Oma meinte schon zu mir ich solle ihn in den Wind schießen. Aber irgendwie könnte ich das nicht. Meine Großeltern meinten schon, dass wir an Silvester dann Essen gehen.
    Ich bin mir noch nicht Sicher, soll ich morgen jetzt doch noch zu ihm fahren oder doch lieber mit meinen Großeltern?