Beiträge von loner

    Also, mir macht das mittlerweile überhaupt nichts mehr aus - ganz im Gegenteil, das ist ja genau das, was "wir Einzelgänger" sein wollen, nämlich komische Typen, die jede Menge Alleinstellungsmerkmale haben und nicht so langweilig sind, wie alle anderen "Mainstream-Spacken" ;)


    Problematisch wird es dann aber schon, wenn man täglich mit "Kleinkindern" zu tun hat und dauerhaft gemobbt wird, das kann nämlich ganz schön an die Substanz gehen oder ggf. letztendlich auch in Flucht ausarten - letzteres ist natürlch nicht so schön, gerade wenn es sich um den Arbeitsplatz handelt.


    Man darf halt nicht auf den Mund gefallen sein und bei jeglichen "Anmachversuchen" SOFORT UND GNADENLOS die Schwächen des Gegenüber verbal kommunizieren.

    Also bei mir geht das sogar soweit, dass ich seit fast 10 Jahren kein Auto mehr besitze ....


    Auf die Arbeit fahre ich (je nach Wetter) mit dem Bus oder Fahrrad.
    Ich kaufe auch nicht bei Ausbeutern ein, deshalb ist meine Nummer eins Tegut
    Plastikbeutel werden seit Jahrzehnten nicht mehr gekauft.
    Batterien werden die teuren, wiederaufladbaren gekauft (das auf lange Sicht auch billiger)
    Bei größeren Einkäufen spanne ich meinen kleinen Wagen an meine Fahrradkupplung oder ich rufe mir ein Taxi.
    Fisch gibt es nur, wenn er aus biologischer Züchtung stammt (daher verzichte ich größtenteils auf Meerfische)
    Müll wird getrennt, jedoch schaffe ich es nicht immer auch alles ganz blitzesauber abzuspülen, so dass in manchem Jughurtbecher manchmal kleine Rückstände sind.
    Werbung kommt mir nicht in den Briefkasten
    Ich habe sogar angefangen anstatt Papiertaschentücher Stofftaschentücher (größtenteils) zu verwenden.


    Ich habe aber auch umweltschädliche Laster, die da wären:
    - Ich benutze feuchtes Toilettenpapier
    - Wenn ich faul bin (sehr oft der Fall), dann bestelle ich mir Essen (Pizza, Griechen ect.) und was da für Abfall mitgeliefert wird ist der Hammer
    - Ich benutze leidenschaftlich gerne Parfums
    - Ich stehe manchmal zwei Stunden und länger unter der Dusche


    ... Nobody is perfect :D


    Wenn ich die Augen schließe und nur an die Zukunft, z.B. China oder Indien denke, dann ist dieser Planet leider nicht mehr zu retten :(

    denke ich so an Flirten,bin ich ziemlich genervt,ich werde ziemlich oft angeflirtet........ich versuche mich gerade in die Lage zu versetzten zutiefst verletzt zu sein......so als Frau,du schreibst das du nicht mehr gerne Flirtest ,wegen der Gefühle anderer und so..... Ein Flirt ist doch unverbindlich,was ist das Problem für die Damen.....vllt.sich die Mädels zu Jung und du zu Charmant :D ....mir zu Jung meine ich nicht Minderjährig!!!!

    Nun, ich kann mich nicht erinnern mit einer Frau geflirtet zu haben, die das nervt - das ist ja gerade das schöne beim Flirten, dass beide mitmachen und es keinem nervt. Ich merke das schon ob man einen Flirt ansetzen kann oder nicht ... außerdem werde ich auch öfters angeflirtet, so dass es eben hier häufigere Gelegenheiten gibt.


    Das mit der Unverbindlichkeit halte ich für ein Gerücht ... jedenfalls bei der Art von Frauen, mit denen ich es "zu tun" habe, denn während des Flirtens ist bisher fast immer die Frage aufgetaucht ob denn Flirten mit anderen in einer Beziehung OK sei - immer von den Frauen ausgegangen, wohlgemerkt - das habe ich immer bejaht, und die Gesichtsausdrücke auf der Gegenseite waren immer nasenrümpfend.
    Ich kann mich nur an eine Beziehung erinnern, der war wirklich fast alles egal, die war ein Extremhochflieger, die hat wirklich nix umgehauen.


    Ja, da hast Du recht, die Damen (Mädels ?) sind ziemlich jung, so bis 25 (die Grenze nach unten wurde aber richtig erkannt, ich bin nicht pädophil veranlagt :thumbup: ), alles darüber empfinde ich als aufdringlich - die können gar net mehr richtig flirten, denn die denken schon nach zwei mittellangen Augenkontakten und einem kleinen Lächeln, dass die einen voll anbaggern müssen, das ist mir zu aufdringlich. (Nicht falsch verstehen, dass ich jetzt meine, dass das immer so ist, wäre ja auch zu pauschal, aber ist mir sehr oft schon aufgefallen)

    Also kann ich auch zur Frage nicht wirklich was sagen, weil ich ja Frauen möglichst aus dem Weg gehe. :)

    Ja, das beherrsche ich auch bis zur Perfektion, aber manchmal, ich gebe zu verdammt selten, klappt das nicht ;) ... und wird zum Bumerang.
    Ich muss zugeben, dass ich verdammt gerne flirte, wenn es die Gelegenheit zulässt - aber das mache ich in den letzten Jahren viel seltener, da ich gemerkt habe, dass man eben mit so einem Verhalten Menschen zu tiefst verletzen kann - die denken, man will was von Ihnen und sind hinterher so enttäuscht, dass die net mal mehr mit einem reden oder in die Augen schauen.

    ich bin auch in einer Beziehung........anders als andere :D

    Einzelgänger muss ja doch nicht bedeuten, keinen Partner (ggf. dauerhaften) zu haben - zumindest denke ich so darüber.

    Die jenige muß wohl ziemlich ähnlich gestrickt sein wie du,damit die Beziehung hält.......du weißt ,so Leute wie wir(Forum ,Einzelgänger) sind nur schwer zu finden in der realität.

    Ja, oder haben sich so eine Maske aufgebaut, die die in der Öffentlichkeit aufsetzen, dass man das sehr schwer merkt, bzw. wir sitzen ja sowieso fast immer nur zu Hause rum, wie soll man da jemand kennenlernen ;)

    Es ist doch eh ziemlich Schwierig ,wenn die Jugend vorbei ist,spontan zu sein ,unbekümmert und Leidenschaftlich glühend......

    Also ich bin zwar schon? 39 aber fit wie ein Turnschuh, mache viel Sport und kann bisher (Gott sei Dank) noch nichts feststellen ... also, soll heißen, dass ich noch nicht tod bin und kann auch sonst an meiner Einstellung, Leben, Gedanken ect. (noch) keine gravierenden Änderrungen feststellen ...

    Zitat

    ... und immer nervt das Telefon,immer Besuch in der
    Bude....ich bekomme Stehhaare bei dem Gedanken.......wenn man dannn
    nicht so "normal Tickt" wie die normalos es gerne hätten..... X(

    Nun ja, ich hatte ja nichts von zusammenziehen, was sowieso DER Töter schlechthin ist, geschrieben, einfach einen Menschen finden, der in etwa so tickt wie ich und eben auch nicht ganz allein alt werden möchte ...

    Sex wird hört doch auch auf......Alltag ......Routine......Stress.....

    Wie im Ausgangspost schon beschrieben geht es mir eher weniger um Sex, sondern um EINEN Menschen, der in etwa so tickt wie ich und mit dem man alt werden kann. Mit Sex allein denke ich mal hätte ich kein Problem, wenn ich nicht so ticken würde wie ich ticke - tue ich aber nicht, ich muss mich schon verlieben und das ja bekanntlich sehr schwer und kommt nicht so oft vor.

    Hallo,


    ich bin neu hier und werde mich noch vorstellen im offiziellen Bereich, aber vorerst mal vorweg meine Frage, die mir zur Zeit auf den Nägeln brennt.


    Wie macht ihr das eigentlich mit der Liebe? Also ich meine jetzt Liebe und nicht, was "unsere Gesellschaft" darunter versteht. Einfach so in einer Frau "rumzustochern", das mir seit Jahren viel zu blöd, da gehört noch viel mehr dazu.
    Ich habe mich nach zig Jahren jetzt mal wieder verliebt und bin wieder, wie immer, voll auf die Schnauze gefallen, da die Frauen einfach nicht mal 5 Prozent, das würde mir schon reichen, von dem haben, was ich erwarte.


    Ich würde mich als 2/3 voll zufriedener Einzelgänger und zu 1/3 als unzufriedener Einzelgänger, weil eben die Partnerin fehlt, bezeichnen.
    Wie sieht es denn da bei euch aus mit dem Thema Liebe?
    Wie findet man einen Partner, der auch ein Einzelgänger ist und das auch bleiben möchte aber sich trotzdem einen Menschen im Leben vorstellen kann, mit dem man alt wird?