Beiträge von Waldfee

    Was mich am meisten stresst:
    Kollegen, die meinen, man müsste sich miteinander unterhalten. (Mir reicht es da, wenn die nötigen geschäftlichen Dinge geklärt werden.)
    Familienfeiern, vor denen man sich schlecht drücken kann.
    Sämtliche ungewollten Konversationen.
    All dem gehe ich tunlichst, soweit es geht, aus dem Weg.


    Mache ich auch am liebsten so, aber leider geht das nicht immer...

    Ab und an gehe ich gerne einmal in ein Restaurant; aber zu Zeiten, an denen es nicht so voll ist, also entweder in der Woche oder wenn es gerade passt, mittags. Mir macht es nichts aus, alleine da zu sitzen. Finde ich jedenfalls angenehmer als in Gesellschaft, wo man genötigt wäre, sich zu unterhalten.


    Stimme dir zu.

    [quote='Kojote','index.php?page=Thread&postID=108890#post108890']Durch meine Arthritis bin ich irgendwie Jahre durchgehend mit irgendwas vollgepumt.
    Manchmal 6 Monate lang Methotrexat zum spritzen subkutan (bauchfett). Und wenn es tief genug heruntergefahren ist geht es mit den 400er iboprofen weiter bis der Schub wieder voll zurückgekehrt ist. Ein Teufelskreis !!


    Meine Schwester hatt dieses Problem auch, konnte keine Treppen mehr steigen. Dann hat sie ihre Ernährung so umgestellt, dass das Säure-Basen-Verhältnis im Körper stimmt. Sie erzielte damit eine außerordentliche Besserung und hat nun mittlerweile wieder eine ganz andere Lebensqualität.




    Ich denke , das man durch richtige Ernährung viele Krankheiten verringern oder sogar verhindern kann.

    Das Landleben ist toll, doch ich lebe es anders, als die Einheimischen hier. Bin bei keinem Verein dabei und auch bei keiner Aktivität, die hier direkt stattfindet. Als ehemalige Städterin und auch als Einzelgängerin bin ich es gewohnt, so zu leben, wie ich es möchte und wahre auch Distanz zu den Menschen hier. Grüßen ja, engerer Kontakt nein. Klappt ganz gut, schließlich bin ich ja mit dem Auto mobil und erkunde auch gerne die nähere und weitere Umgebung :). Unabhängigkeit ist mir extrem wichtig.


    Genau so lebe ich es auch.


    Vereine waren mir schon immer ein Greuel.

    Nach den vergangenen Tagen meide ich Innenstädte, gestern mal kurz in München gewesen, gelben Urlaubsschein verlängert, ne das München is es nimmer das es mal war. Nach'm Doc war ichnoch im Botanischen Garten, so alle 20 Jahre sollte man da schon mal wieder hingehen. Ne, also Land, definitiv, Land übersichtlich sollte es auch sehen. Etwa so wie wenn heute schon aus dem Dachfenster sehen könnte wer übermorgen zu besuch kommt.


    Ich bin auch sehr froh, das ich auf dem Land wohne. Im Moment möchte ich nicht in einer Stadt wohnen.Menschenansammlungen waren mir schon immer ein Greuel.

    Ich gehe deshalb auch nicht gerne ins Kino. Wenn es denn mal vorkommt, dann wähle ich die Plätze meistens ganz außen... Wenn der Kinosaal voll wäre und ich in der Mitte sitzen würde, wäre Unwohlsein ganz sicher vorhanden. Es ist aber keine Phobie, sondern einfach ein ungutes Gefühl, inmitten von fremden Menschen zu sitzen. Kino muss auch nicht sein, ich schaue lieber zu Hause. Da ist es wesentlich entspannter, gemütlicher und zudem auch billiger :P. Die neuesten Filme muss ich nicht gleich sehen.



    Geht mir genau so. Vielleicht sind wir deshalb auch Einzelgänger.