Beiträge von ristal

    Ich mag es ordentlich und Sauber. Aber irgendwie hält das immer nicht lange an da ich doch etwas Chaotisch bin.
    Meist mache ich Sonntags die Bude komplett da sonst eher die Zeit fehlt oder ich einfach keine Lust habe.


    Aber es kann manchmal Stunden dauern bis ich fertig bin weil ich eigentlich keinen Bock habe und immer wieder was anderes mache was mir Spaß macht.
    Schema Viertel Stunde Arbeiten dann ne Stunde Pause das zieht sich dann :D:D

    Ich halte das alles für Menschlich und jeder hat doch so seine Marotten ich würde es nicht auf am Einzelgänger da sein fest machen.
    Das liegt einfach daran das man in Gedanken ist, obwohl ich da glaube das dies bei Einzelgängern schon ausgeprägter ist (ich träume viel vor mich hin) und der Kreis schließt sich :D

    Handbremse und Gang :D:D das Prüfe ich auch immer wieder das ist echt schon ne Macke ;)


    Liegt aber daran das mir das Auto einmal fast gegen das Tiefgaragentor geknallt ist als ich es öffnen wollte, gut das ich die Autotür auf hatte sonst hätte ich es nicht mehr geschafft :rolleyes: aber auch so vergesse ich die Handbremse sehr häufig weswegen ich auch immer dann noch den Gang drin habe ... Bin auch sehr oft in Gedanken da alles routiniert ist und man darüber nicht nachdenkt. Man tut einfach oder auch nicht :D

    Von mir enttäuscht bin ich nie, bin immer zufrieden mit mir ;)
    Ich mache das worauf ich Lust habe oder eben nicht. Wenn ich doch mal 2 Stunden länger als geplant gepennt habe ist es eben so.


    Wenn ich die ganze Woche mehr oder weniger nur für die Arbeit Lebe dann kann ich das Wochenende so gestalten wie es eben kommt.
    Einfach weniger Planen dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Ansonsten einfach nicht soviel darüber nachdenken. :)

    Tja in der heutigen Gesellschaft wird immer erst davon ausgegangen das man Betrügen will.
    Klar ehrlich sein ist immer das beste aber will man sich jedes man erklären müssen, es jedem auf die Nase binden?
    Am Ende verstehen die Leute sowieso nicht was man Ihnen versucht zu erklären ;)

    Ach das wäre herrlich :) Ruhe und ich kann tun was ich will :)
    Familie ist bei mir auch alles nur noch gezwungen und eigentlich nur noch lästig. 2x im Monat bin ich für 1-2 tage in meiner alten Heimat. Ich hoffe das irgendwann schleichend weiter reduzieren zu können. Hab es ja schon reduziert und das ist auch aufgefallen :/


    Okay das passiert mir zum Glück nicht mehr. Wo ich jetzt wohne kenne ich keinen und das ist auch perfekt. Ansonsten kriege ich eh meistens keinen auf der Straße mit da ich mich für die anderen nicht interessiere und ohne zu gucken vorbei laufe :) Ansonsten einfach tun als hätte man es nicht mitbekommen.


    Ein Blockhaus? Könnte schon interessant sein. Am besten wo man auch nur selten mal in die "Zivilisation" muss. Komplett unabhängig von anderen Menschen leben und sich weitestgehend selbst versorgen. Aber wohl leider kaum möglich. :(

    Okay klang ein wenig so ;) war schon etwas neidisch :D


    Manchmal stelle ich mir vor wie schön es sein muss wenn es einfach keine anderen Menschen in meinem Umkreis gäbe, das wäre sicherlich perfekt für mich ^^
    Also ich muss sagen das mir meine Kollegen auf Arbeit schon reichen und selbst das ist mir eigentlich noch zu viel.


    Ich war auch von Kindheit an anders. Habe mich erst in letzter Zeit damit richtig auseinander gesetzt.
    Im Prinzip hast du das schon getan was ich auch vor und teilweise schon umgesetzt habe. Ich will auch jegliche Kontakte abbauen. Ein paar sind fast schon erledigt. Hin und wieder kommt mal noch ne Nachricht aber ich habe damit abgeschlossen und Antworte da schon nicht mehr. Irgendwie tut mir das aber Leid (bin halt sensibel :D) aber ich will einfach keinen mehr um mich rum haben. Das abbrechen fällt mir auch relativ leicht da ich sowieso nie wirklich eine Bindung zu einem Menschen aufbaue, da blockiere ich sehr stark.


    Der schwerste Akt wird nochmal meine Familie. Hier werde ich nicht umhin kommen endlich klar Stellung zu beziehen und meine Lebensweise klar zu machen. Aber auch hier will ich alles auf das minimalste abbauen, ganz los kommt man ja leider nicht :(


    Hast du jetzt gar keine Sozialen Kontakte mehr?

    Schlechte Erfahrungen habe ich beim Verleihen auch schon gemacht aber alles nicht der Rede wert.
    Ich halte das ganz einfach, wenn ich was verleihe dann eher eine kleine Summe und so lange das nicht zurück gezahlt wurde ist erneutes Anfragen sinnlos.


    Da bin ich sehr strikt :)


    Aber zum Glück kommt es (wahrscheinlich deswegen) auch so gut wie nie vor das ich um Geld gebeten werde.


    Ich erwarte eben das gleiche wie ich es tue. Wenn ich mir was leihe geht das sofort beim nächsten mal zum Besitzer zurück. Wobei das aber eher daraus entsteht das ich z.Bsp. gerade mal wieder meine Pin vergessen habe oder kein Bargeld bei habe. Bin eher ein Kartenzahler und selten im Besitz von Baren :)

    ristal Kenne ich, mache alles wie du...Verrückt, oder??? Aber wie du schon sagst, es sind deine privaten Räume. Ich mag auch manche Leute nicht in meine Wohnung lassen.


    Vor Weihnachten kam der Stromableser, ich sagte, ich lese ab und schicke es zu. Er guckte ganz erstaunt und meinte dann: Ich bin doch da, kann ich doch eben machen.


    Nein, ich mache das heute noch.....Der hat vielleicht geschaut. hat bestimmt gedacht ich will den Anbieter beschummeln....


    Verrückt finde ich es nicht. Ist denke ich ein ganz natürliches Verhalten. ;)
    Den Termin für Wasser und Heizung habe ich zum Glück wieder hinter mir seit letzter Woche. Ich hasse das wie die Pest wenn ich jemanden in meine Wohnung lassen muss. Ihr glaubt nicht wie nervös es mich macht obwohl das nur einen kurzen Moment dauert. Selbst ablesen habe ich auch schon mal gemacht aber das ist sehr ungern gesehen. Ich glaube auch die denken man will betrügen. :D

    Türen und Fenster ist bei mir auch son ne Macke. Obwohl ich weiß das Fenster habe ich zu gemacht kontrolliere ich es kurz darauf nochmal. Wohnungstür wird wenn ich die Wohnung verlasse mehrfach kontrolliert :)


    Auch beim Auto muss ich immer noch mal kontrollieren bin teilweise extra nochmal zum Auto zurück gelaufen :D


    Es sind meine privaten "Räume" ;)

    Bei Anstrengung oder wenn es warm ist schwitze ich auch schnell aber ist nicht so dramatisch und bei Männern auch ein bisschen normal :) Riechen tut da jedenfalls nix.


    Wenn man regelmäßig Duscht sollte das eigentlich vom Geruch nicht so schlimm sein. Bekanntermaßen riecht frischer Schweiß nicht. Oft ist das selbstempfinden da schlimmer als es tatsächlich ist. ;)


    Ansonsten gibt es mit Sicherheit Medikamente die es etwas Hemmen können. Komplett unterdrücken sollte man es sowieso aber nicht.


    Hast du das Problem unabhängig von bestimmten Situationen? Eventuell bist du in dem Moment aufgeregt oder Nervös?

    Genau aus diesen Gründen sind bei mir die meisten Beziehungen gescheitert. Nur war es bei mir umgekehrt. Ich habe mich früher angepasst und bin zu so mancher gesellschaftlichen Aktivität mitgegangen. Ich habe mich allerdings dabei nie wohlgefühlt und irgendwann kam der Punkt, wo ich mein Leben als Einzelgängerin zu leben und lieben begonnen habe. Mein derzeitiger Lebensgefährte ist ebenfalls Einzelgänger und so entfällt der Stress mit dem gesellschaftlichen "Treiben". Ich habe noch ein paar Freunde, die ich allerdings selten sehe und die ebenfalls Einzelgänger geworden bzw. schon immer waren. Deshalb wird von deren Seite auch absolut verstanden, wenn man sich mal längere Zeit nicht meldet oder trifft. In meiner Familie wird es teils verstanden und teils sind die anders gestrickt, aber das ist auch kein Problem. Sie haben es mittlerweile akzeptiert, dass ich so gut wie nie an einer größeren gesellschaftlichen "Feier" teilnehme, was zum Beispiel der Fall wäre, wenn eine Hochzeit oder Geburtstagsfeier im größeren Rahmen stattfinden würde, wo vor allem auch andere, teilweise mir weniger bekannte Leute teilnehmen würden.


    Natürlich habe ich mich auch dazu aufgerafft mal was mit Ihr zu Unternehmen. Aber es war eben oft gezwungen, dies war auch meiner Laune manchmal extrem anzumerken. Ich habe alles daran gesetzt das ich wieder nach Hause kann ;) Auch auf Feiern bin ich hin und wieder mit gegangen, aber da ging es mir wie Dir und ich hab mich total unwohl Gefühlt. Auch Besuch war immer unerträglich, da bin ich lieber Arbeiten gegangen :)


    Freunde naja hab ich nicht und will ich auch nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht das es sowieso nicht funktioniert. Ich selbst melde mich so gut wie nie, dadurch verläuft sich das auch immer ganz Fix wieder. Das Problem dabei ist ich habe kaum Interesse an meinem Umfeld was soll ich mich da also melden ;)


    Mir reicht meine Arbeit, ein Teil meiner riesigen Familie und paar Bekannte. Und selbst das ist mir oft schon zuviel :D Verstehen tut mich da aber eh keiner wirklich, also meine Art wie ich Lebe. Allerdings rede ich darüber auch ganz wenig hat sowieso keinen Sinn. ;)


    Deswegen, Beziehung wenn überhaupt nur noch zu einer Einzelgängerin. Alles andere ist Sinnlos und viel zu anstrengend.


    ich hab auch kein Interesse an Beziehung-


    eher an einer lockere Freundschaft in dem Sinne, dass man mal zusammen in den Bergen wandert-gerne überwiegend schweigend...
    weil man ja nicht alleine wandern sollte....


    irgendjemand sollte ja beim Absturz die Bergwacht informieren können ;)


    Hehe klingt egoistisch aber ich würde Vermuten so denkt jeder von uns :) Etwas völlig ungezwungenes und ohne jegliche Verpflichtung wäre genial.

    Ich würde nicht mehr nachsehen :) es kann leicht ein vierstelliger Betrag sein den du nun verschenkt hast und das ist sehr ärgerlich würde ich meinen.


    Wobei diese "Direkt" Banken meist nicht so abgezockt haben. Ich hatte 1x VW und 1x Seat Bank wo diese Gebühr nicht berechnet wurde.