Beiträge von Walterweiß

    Hallo,
    ich habe nicht gerne Kontakt mit anderen Menschen und bin momentan auch arbeitssuchend weil ich bei meiner alten Arbeitsstelle nicht zurecht kam.
    Ich habe eine kaufmännische Ausbildung durchziehen können und jetzt nur 1 1/2 Jahre Berufserfahrung sammeln.
    Momentan bin ich auf der Suche wie ich von zu Hause aus arbeiten/Geld verdienen könnte. Es gibt ja verschiedene Portale aus der Funk- und Fernwerbung, wie dieses BdSwiss oder wie das heißt, aber auf mich macht das einen unseriösen Eindruck.
    Ich habe jetzt ein Portal gefunden http://www.tennerr.de/online-geld-verdienen/ kann, allerdings habe ich davon noch nicht so viel gehört und wollte ich euch mal fragen, ob ihr das kennt.


    Habt ihr sonst noch eine Idee, wie man im Internet Geld verdienen kann? Außer Glücksspiel oder sowas.. auf sowas mag ich mich nicht einlassen.

    Ich bin auch etwas zu klein für mein Gewicht. Ist mir aber auch egal, nicht wirklich wichtig. :)


    Sehe ich genauso! Meine Schwester wollte mir jetzt tasächlich einen Crosstrainer zu Weihnachten schenken, weil sie meint, der würde mir ganz gut tun. Ich habe aber auch nur gemeint, ich muss ienfach noch ein wenig wachsen ^^ Das kommt in meinem Alter sicherlich noch, von daher mache ich mir da gar keine Sorgen :)

    Huhu! Passiert hier nichts mehr? Ich dachte, ich könnte mich mit anderen zu Fifa15 austauschen... 8) Ich war nämlich nie so der große Zocker, als Kind hatte ich auch nie eine Konsole oder ähnliches zu Hause. Während dem Studium habe ich dann öfter mit Kumpels angefangen zu zocken und nun mache ich das gerne mal an einem langweiligen Abend :) Und Fifa15 habe ich mir jetzt am WE geholt und freue mich schon drauf es mal auszuprobieren und dachte manch einer hier könnte einem ein paar Tipps und Tricks geben ^^

    Hi,


    also ich habe mir bei der letzten Badrenovierung mal ein, zwei Extras gegönnt, die man jetzt nicht unbedingt braucht, ich aber unglaublich viel Lust drauf hatte.. Ich verbringe gerne Zeit in meinem Bad ^^ Das Equipment und alles drum herum habe ich bei diesem Anbieter ausgesucht: https://www.inwerk-bad-und-spa.de/
    Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber ich bin vollauf zufrieden. Ich habe mir von dort eine extragroße, freistehende Badewanne geholt und auch eine Dampfdusche =) Und das ein oder andere Möbelteil, weil es dann einfach gepasst hat.
    Also gut, vielleicht findet wer anders ja auch etwas, dass ihm gefällt. Viel Spaß und Erfolg!