Liste von empfohlenen Umfragen

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Einzelgängerforum.de"-Team.
  • Fahren die Einzelgänger 2021 in Urlaub? 9

    1. Ja fahre in Urlaub 2021 (0) 0%
    2. Nein fahre nicht in Urlaub 2021 (3) 33%
    3. Fahre grundsätzlich nicht in Urlaub, nie (4) 44%
    4. Ist mir zu voll, vor allem dies Jahr, also nein (2) 22%
    5. Grundsätzlich ja, aber nicht dies Jahr (1) 11%
    6. Wenn ssich die Lage mal wieder beruhigt hat, vielleicht. (3) 33%

    Wie sieht es aus?

    Fahren Einzelgänger 2021 in Urlaub?

    Geht ja jetzt wieder ohne Einschränkungen.

    Letztes Jahr war ich ja im Ferienhaus mit meinen Eltern, also 12 Tage nur, aber war schön.

    Da war aber allgemein auch nichts los, kaum Touristen dort-

    Jetzt ist das wieder alles voll. Da verzichte ich lieber.

    Wie hält der Rest hier das so?

  • Wer soll der nächste Kanzler werden, oder bleiben? :) ​​ 13

    1. Söder CSU (1) 8%
    2. Laschet CDU (1) 8%
    3. Baerbock Grüne (0) 0%
    4. Habeck Grüne (0) 0%

    Wer soll der nächste Kanzler werden, oder bleiben? :)

  • Abgeschlossen

    Trauen die Einzelgänger den Impfstoffen, der Impfung allgemein? 17

    Wer traut den dem Impfstoff Müll von den Einzelgängern hier?

    Astra Zeneca Impfungen wurden nach Todesfällen nach Impfung in Österreich, Lettland, Island, Norwegen, Dänemark ausgesetzt.

    Ist den dortigen Regierungen zu riskant Ihre Bürger damit weiter zu impfen.

    Es gab in allen diesen Ländern Todesfälle durch Thrombosen, die durch den Impfstoff verursacht wurden.

    Nicht nur bei alten, auch bei jungen Leuten.

    Die Bundesregierung sieht wie immer keinen Handlungsbedarf. :thumbdown:

    Wie seht Ihr das?

  • Abgeschlossen

    Wer von den Einzelgängern ist von Covid 19 Arbeitslosigkeit bedroht? 13

    Wer von Euch Einzelgängern ist denn aufgrund von Corona Covid 19 von Arbeitslosigkeit bedroht, oder schon betroffen?

    Namentliche Abstimmung.

  • Abgeschlossen

    Habt Ihr auch die Schnauze voll von den Katastrophen Journalisten, der Lügen Presse, den Fake News Medien? 13

    Habt Ihr auch die Schnauze voll von den Katastrophen Journalisten, der Lügen Presse, den Fake News Medien?

    Ich habe keine Lust mehr auf diese Katastrophen Meldungen die keine sind.

    Es gibt keine Katastrophe, nirgends, die einzige Katastrophe sind diese nutzlosen Schädlinge, deren Berufsbezeichnung Journalist lautet.

    Die einen leichten Schneeregen zur Katastrophe aufblasen, die nichts anderes tun als die Leute verrückt zu machen.

    Ob nun Schnee oder Virus, die sogenannten Journalisten sind nutzlose Schädlinge.

    Ich hasse dieses nutzlose Journalisten Pack, ebenso die Fernseh Moderatoren, insbesondere die von Talkshows wo abgehalfterte Politiker ihr nutzloses Gewäsch ablassen.

    Ich hasse die alle. sschlagg

    Vertraut ihr noch irgendwelchen Medien?

  • Abgeschlossen

    ​Lassen sich die Einzelgänger gegen Corona impfen? 17

    Lassen sich die Einzelgänger gegen Corona impfen? sbiggr

  • Abgeschlossen

    Telefon Verhalten bei Einzelgängern 15

    So ich wollte mal wieder eine Umfrage starten.

    Zum Telefonie Verhalten bei Einzelgängern.

    Ich mach das mal als Ankreuzvariante, genauer erklären könnt Ihr ja dann in Textform.

    Es geht nicht darum was ihr für Telefone habt, sondern wie die genutzt werden.

    Es sind mehrere Antworten möglich.

  • Abgeschlossen

    Wird Präsident Trump nochmal gewählt? 4

    Wird Präsident Trump heute erneut gewählt?

    Auch wenn das Ergebnis vielleicht erst in ein paar Tagen feststeht.

    Was meint Ihr?

  • Abgeschlossen

    Was macht der Einzelgänger in Corona Zeiten am Wochenende und im Urlaub? 12

    Was macht der Einzelgänger in Corona Zeiten am Wochenende und im Urlaub?sbiggr

  • Abgeschlossen

    Wer von den Einzelgängern hier hat die Kontrolle über sein Leben verloren? 10

    Ein Meinungsforschungsinstitut hat eine Befragung unter ganzen 1000 Deutschen durchgeführt,

    Davon bemerkten ein Drittel eine Verschlechterung der eigenen psychischen Gesundheit.

    250 der Befragten gaben an die Kontrolle über ihr Leben verloren zu haben.


    Ich wette, die hatten auch vorher keine Kontrolle, keine Selbstdisziplin und keine Härte gekannt.


    In Deutschland gelten bisher schon 18 Millionen als psychisch erkrankt.

    Gaben vor Corona von diesen 18 Millionen psychicsh erkrankten 76 % an Depressionen und Traurigkeit zu verspüren, sind es jetzt 81%.

    Extrovertierte Personen leiden stärker an den von ihnen ungewollten Einschränkungen, für die kein Endzeitpunkt in Sicht ist.


    „Der Mensch ist an sich ein soziales Wesen, das Nähe und Kommunikation braucht, um sich wohlzufühlen. Eine soziale Isolation ist somit für jeden eine Belastung, eine extrovertierte Person trifft sie aber noch einmal härter.“

    Steile These, der Mensch ist ein soziales Wesen, also ich nicht und ich habe mich selten wohler gefühlt als zum aktuellen Zeitpunkt mit Pandemie. sthumb

    Das versichere ich auch gerne an Eidesstatt. :thumbup:


    Sport hat dagegen erwiesenermaßen einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden und macht den Körper widerstandsfähiger gegen Krankheitserreger. Dennoch führte die Corona-Krise nicht zu mehr Bewegung in deutschen Haushalten. sbiggr


    Da stimme ich zu, ich bewege mich nur soviel wie unbedingt nötig. Sport, Danke nein sdudu


    Mir geht es blendend.


    Der Rest der Spaßgesellschaft ist maximal ausgebremst, gut so.


    Plötzliche Ruhe, Muße, sich mit sich selber beschäftigen, können die nicht. Von einer Action in die andere, ist vorbei damit.

    Endlich ist mal Ruhe, hoffentlich werden die Einschränkungen bald wieder erhöht, ist mir ein zuviel an Lockerungen.

    Die Infektionen steigen und die denken über Großveranstaltungen nach.

    Karneval ist ja weitgehend abgesagt.sthumb

    Ich freue mich auf stärkere Einschränkungen, Wir schaffen das. sbiggr


    Umfrage ist anonym.