Liste von empfohlenen Umfragen

  • Interessiert sich der Einzelgänger für Fußball und für die WM? 13

    1. Mich interessiert die WM überhaupt nicht. (7) 54%
    2. Ich hasse Sport aller Art. (5) 38%
    3. Ich sehe mir nur wenige ausgewählte Spiele an mit interessanten Gegnern (wie Portugal, Spanien z.B.) (1) 8%
    4. Ich schaue mir jedes Spiel an. (0) 0%
    5. Ich sitze bei jedem Spiel in Trikot und mit Fähnchen bewaffnet vor dem Fernseher und fiebere mit. (0) 0%
    6. Ich schaue mir nur Spiele der deutschen Mannschaft an. (0) 0%
    7. Ich würde am liebsten mitspielen. (0) 0%
    8. Mich interessiert nur die Bundesliga. (0) 0%
    9. Ich mag nur andere Sportarten. (0) 0%

    Mir fällt auf, dass es die letzten Tage sehr ruhig geworden ist hier.

    Liegt es an der WM?

    Schaut ihr sämtliche Spiele?


    Mich interessiert die WM eigentlich weniger, ich schaue nur ein paar wenige Spiele an. Wenn die Deutschen spielen, aber auch nur gegen interessante Gegner.

  • ​Welche Temperaturen bevorzugen die hier anwesenden Einzelgänger? 18

    1. Aussen 5 -10 °C + (1) 6%

    Welche Temperaturen während der Frühjahr/Sommerzeit bevorzugen die hier anwesenden Einzelgänger?

    Was ist für euch erträglich im Frühjahr/Sommer, Innen, Aussen?

    Ankreuzen, es sind 2 Auswhlmöglichkeiten voirhanden, 1 x Innen, 1 x Aussen.

  • Habt Ihr früher GEZ gezahlt? 19

    Wie ehrlich sind denn Einzelgänger, wenn es Geld kostet? jstmy2c:)


    Habt Ihr früher GEZ gezahlt, oder nicht?

    Also ich habe das nicht gemacht, obwohl ich schon reichlich Geld verdient habe.

    Mein Bruder glaube ich auch nicht.

    Kenne kaum einen der das gezahlt hat.

    Hattet ihr mal Besuch von so einem Gebührenschnüffler?

    Bei meinen Eltern waren sie mal, die haben aber nichts verraten.

    Ich habe ja damals noch zuhause gewohnt.

    Aber schon Geld verdient, war schon ausgelernt.

  • Was nervt Einzelgänger im Sommer am Wochenende am meisten? 59

    So heute früh pünktlich um 8 Uhr Motorsäge in der Nachbarschaft, mit möglichst viel Krach. Wrumm, Wrumm.

    Gegen 9 Uhr der erste Rasenmäher.

    Voll zum Kotzen, um 8 Uhr auch mit der Motorsäge zugleich, eine Flex oder Trennschleifer, die haben wohl Steine geschnitten hier in der Gegend.