Liste von abgeschlossenen Umfragen

  • Abgeschlossen

    Wie lange wird dieses Forum eurer Meinung nach noch existieren? 17

    1. Ein paar Tage (0) 0%
    2. Ein paar Wochen (0) 0%
    3. Ein paar Monate (0) 0%
    4. Ein Jahr (2) 12%
    5. Ein paar Jahre (2) 12%
    6. Das Forum wird noch ewig existieren (7) 41%
    7. bis zum nächsten Virus (1) 6%
    8. Woher soll ich das wissen? (1) 6%
    9. Da wage ich keine Vorhersage (4) 24%

    Im Moment ist es wieder sehr ruhig im Forum.

    Vor ein paar Wochen (oder sogar Monaten?) war es schon auffällig, wie wenig hier geschrieben wird.


    Jetzt kommt offensichtlich noch hinzu, dass (mehrere) Mitglieder nicht mehr ins Forum gehen.

    User Fantomas ist schon einige Zeit nicht mehr hier gewesen. Jetzt kommt noch Outsider hinzu, dem es offensichtlich sehr ernst mit seiner Forumspause ist, denn er war, so wie es zumindest aussieht, tatsächlich seit seiner Ankündigung nicht mehr hier. Wer wird der nächste sein?


    Was denkt ihr, wie lange wird sich dieses Forum noch halten?

  • Abgeschlossen

    Mögt ihr das warme Wetter? 14

    1. Ich mag Temperaturen unter 20 ° (7) 50%

    Mir ist es heute schon definitiv zu warm, ich schwitze schon jetzt und wenn ich daran denke, dass dieses der heißeste Sommer seit zig Jahren werden soll, dann kommt mir das Grauen.

  • Abgeschlossen

    Fühlt Ihr euch in irgendwelchen Rechten wegen Corona unzumutbar eingeschränkt? 18

    Man hört und liest ja immer öfter, von Einschränkungen von Freiheits und Grundrechten.

    Von den verdammten Jammerlappen, die nicht mal 2 Wochen ohne ihre dämlichen Sozial Kontakte im real live auskommen.

    Zuerst mal, was sind denn Freiheitsrechte? Habe ich noch nie von gehört, steht auch nichts dazu im Grundgesetz.

    Grundrechte, welche werden einem denn genommen?

    Freie Entfaltung der Persönlichkeit? Kann ich nach wie vor, ohne jedes Problem.

    Die bedeutet ja nicht, sich mit anderen Idioten zu Corona Verbreitungsparty zu treffen. Die bedeutet auch nicht, ein Recht darauf andere anzustecken und das Virus weiter zu verbreiten.

    Ansonsten kann ich rausgehen, einkaufen, arbeiten, also alles so wie immer.

    Wahlen sind auch nicht abgeschafft, finden nach wie vor statt.


    Worüber jammern diese Vollhonks also?

    Weil sie sich jetzt mal selber um ihre Bälger kümmern müssen, wozu sie offenbar nichtmal in der Lage oder willens sind, wenn sie Zwangsurlaub haben.

    Kind geworfen, abgegeben, sollen sich andere drum kümmern.

    Was für Vollpfosten, Kinder dienen denen doch nur zur Finanzierung von Urlaub, Haus oder drittem Auto.


    Diese vollkommen lebensunfähigen Vollpfosten und Jammerlappen gehen mir sowas von auf den NERV.staschent

    Ich empfinde dies alles als notwendig und richtig, hätte nicht gedacht mal irgendwas von dieser Regierung richtig zu finden.


    Es gibt mehrere Antwortmöglichkeiten.

  • Abgeschlossen

    Was erwartet Ihr persönlich von einem Schnellimbiss an Essen? 14

    Kojote und mir ist aufgefallen, es gibt kein vernünftiges Essen an Imbiss Buden. Eigentlich gibt es ja die richtig deutsche Imbiss Bude mit Currywurst, Frikadelle, Kotlett, Schnitzel, Pommes oder Kartoffelsalat nicht mehr.

    Sowas sollte es aber geben, am besten von einem Schlachter direkt.

    Nur noch scheiss Döner und Kepap, Pizza.

    Sowas will ich sicher nicht.

    Ist unabhängig von der China seuche, Corona.

    Es gibt bis zu 6 Antworten anzukreuzen.

  • Abgeschlossen

    Finden die Einzelgänger die Vor Corona Zeit besser, oder die Jetzt Zeit? 12

    Wie gefällt den Einzelgängern die neue verordnete Distanz? Die wir ja sowieso schon immer haben.

    Und andere Sachen, wie Home Office, oder etwas zuhause bleiben, ich meine zu Veranstaltungen gehen Einzelgänger ja ohnehin nicht.

    Da fehlt also schonmal nichts.

    Wenn man sich das Gejammer der Normalos so anhört, nur weil sie keine Party machen können, oder nicht irgendwohin fahren.

    Macht bei uns doch sowieso fast niemand.

    Und auch wenn ich selber manchmal weg gehe, mir fehlt es absolut nicht.

    Ich fühle mich sehr gut erholt, nicht mehr dauernd genervt, ist alles prima.sthumb

  • Abgeschlossen

    Deutsche Weltenbummler auf Staatskosten zurück holen? 11

    Habe ich heute im Radio gehört, es gibt ne Menge Leute die in Argentinien, Peru, Neuseeland festsitzen.

    Die wollen jetzt alle auf Staatskosten zurück geholt werden. Manche sind schon 6 Monate unterwegs, warum bleiben die nicht da?

    Peru lässt wohl keine Maschinen landen, aus Deutschland und Argentinien auch nicht, Neuseeland will aus dem Hochrisikoland Deutschland auch nichts.sbiggr

    Diese sogenannten Weltenbummler sollen mal schön da bleiben, wer ein Jahr Urlaub macht, der kann auch zwei Jahre machen.

    Die gammeln durch die Welt und der Steuerzahler soll dann Maschinen für die Rückholung bezahlen.

    Sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst.

    2 Antworten sind möglich.

  • Abgeschlossen

    Zufrieden mit der deutschen Regierung in Sachen Corona? 14

    Wie zufrieden sind die Einzelgänger hier im Forum mit den Massnahmen der Regierung in der Corona Krise?

    Ich finde die lächerlich, die kriegen nichts gebacken, tönen nur rum.

    Flugzeuge aus China und Iran landeten bis letztes Wochenende immer noch in Deutschland, keine Kontrolle, auf gar nichts.

    Wahrscheinlich Zoll wegen Zigaretten.

    Aber wegen gesundheitlichem Zustand, null.

  • Abgeschlossen

    Was merkt der Einzelgänger von Corona? 12

    Merkt ihr einen Unterschied zu sonst?

    Also wegen dem Corona Virus, ändert sich euer Leben dadurch?

    Fühlt ihr euch eingschränkt?