Liste von abgeschlossenen Umfragen

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Einzelgängerforum.de"-Team.
  • Abgeschlossen

    Was haltet ihr von Videokonferenzen? 13

    1. Mache ich oft. Finde es gut. (2) 15%
    2. Halte nichts davon. Kenne mich auch nicht damit aus, da ich es nicht nutze. (3) 23%
    3. Stört mich nicht. (4) 31%
    4. Absolut dagegen. (0) 0%
    5. Kenne ich, wird in unserem Bereich nicht genutzt. (3) 23%
    6. Mit wem? (2) 15%

    "Dank" den Corona-Regeln scheint es jetzt überall üblich zu sein, anstelle den herkömmlichen Vorstellungsterminen Videokonferenzen einzuführen... Die Firmen erwarten, dass sich jeder damit auskennt, natürlich Headset, Laptop und alles mögliche Zubehör parat hat und sich mit Programmen wie Teams, Skype usw. auskennt.

    Was haltet ihr davon?

    Für mich ist das ein absoluter Eingriff in die Privatsphäre, denn immerhin sehen die Leute dann einen Teil meiner Wohnung. Ich habe zwar nichts zu verbergen, aber trotzdem lasse ich ungern Leute in meine Wohnung, die ich nicht kenne, und die haben dann durch diese Videokonferenz mit Webcam oder was weiß ich, wie das funktioniert, immerhin Einblick in einen Teil des Raumes.

    Zum anderen kenne ich mich mit solchen Programmen auch nicht aus, und habe auch keine Lust diese anzuwenden.


    Wie seht ihr das, würdet ihr euch auf so etwas einlassen?

  • Abgeschlossen

    Wen wählt ihr bei der nächsten Bundestagswahl? 14

    1. AFD (7) 50%
    2. Ich gehe nicht zur Wahl, weil für mich keine Partei wählbar ist. (2) 14%
    3. Ich wähle CDU, aber nur aus dem Grund, damit die Grünen nicht gewinnen (2) 14%
    4. CDU (1) 7%

    Ich bin da momentan im Zwiespalt. Einerseits mag ich nicht CDU wählen, andererseits will ich aber erst recht nicht, dass die Grünen dran kommen und erst recht nicht mit dieser Tante da als Kanzlerkanditatin. Wäre für mich lächerlich, wenn von den Grünen jemand Kanzler werden würde. Also werde ich wohl den Laschet wählen, obwohl der Typ in meinen Augen auch unfähig ist. Im Moment sehe ich gar keine Partei, die ich mit ruhigem Gewissen wählen würde oder könnte. Wie ist es bei euch, wie sind eure Überlegungen?


    Das einzige, was ich derzeit gut finde, ist, dass die Merkel dann wohl (hoffentlich!!) wirklich aufhören wird.

  • Abgeschlossen

    Wann esst ihr so warm, Uhrzeit? 10

    Welche Zeit findet ihr gut für warmes Essen?

    Ich esse abends warm, wenn man arbeitet geht es ja nicht anders.

  • Abgeschlossen

    Trauen die Einzelgänger den Impfstoffen, der Impfung allgemein? 17

    Wer traut den dem Impfstoff Müll von den Einzelgängern hier?

    Astra Zeneca Impfungen wurden nach Todesfällen nach Impfung in Österreich, Lettland, Island, Norwegen, Dänemark ausgesetzt.

    Ist den dortigen Regierungen zu riskant Ihre Bürger damit weiter zu impfen.

    Es gab in allen diesen Ländern Todesfälle durch Thrombosen, die durch den Impfstoff verursacht wurden.

    Nicht nur bei alten, auch bei jungen Leuten.

    Die Bundesregierung sieht wie immer keinen Handlungsbedarf. :thumbdown:

    Wie seht Ihr das?

  • Abgeschlossen

    Wer von den Einzelgängern ist von Covid 19 Arbeitslosigkeit bedroht? 13

    Wer von Euch Einzelgängern ist denn aufgrund von Corona Covid 19 von Arbeitslosigkeit bedroht, oder schon betroffen?

    Namentliche Abstimmung.

  • Abgeschlossen

    Ist alt werden gut oder schlecht? 13

    Wie findet Ihr alt werden, gut oder schlecht?

    Mein Chef beschwert sich dauernd, irgendwas schmerzt oder so.

    Der ist aber gerade mal 47, da kann ja nichts sein.

  • Abgeschlossen

    Habt Ihr auch die Schnauze voll von den Katastrophen Journalisten, der Lügen Presse, den Fake News Medien? 13

    Habt Ihr auch die Schnauze voll von den Katastrophen Journalisten, der Lügen Presse, den Fake News Medien?

    Ich habe keine Lust mehr auf diese Katastrophen Meldungen die keine sind.

    Es gibt keine Katastrophe, nirgends, die einzige Katastrophe sind diese nutzlosen Schädlinge, deren Berufsbezeichnung Journalist lautet.

    Die einen leichten Schneeregen zur Katastrophe aufblasen, die nichts anderes tun als die Leute verrückt zu machen.

    Ob nun Schnee oder Virus, die sogenannten Journalisten sind nutzlose Schädlinge.

    Ich hasse dieses nutzlose Journalisten Pack, ebenso die Fernseh Moderatoren, insbesondere die von Talkshows wo abgehalfterte Politiker ihr nutzloses Gewäsch ablassen.

    Ich hasse die alle. sschlagg

    Vertraut ihr noch irgendwelchen Medien?

  • Abgeschlossen

    ​Lassen sich die Einzelgänger gegen Corona impfen? 17

    Lassen sich die Einzelgänger gegen Corona impfen? sbiggr

  • Abgeschlossen

    Telefon Verhalten bei Einzelgängern 15

    So ich wollte mal wieder eine Umfrage starten.

    Zum Telefonie Verhalten bei Einzelgängern.

    Ich mach das mal als Ankreuzvariante, genauer erklären könnt Ihr ja dann in Textform.

    Es geht nicht darum was ihr für Telefone habt, sondern wie die genutzt werden.

    Es sind mehrere Antworten möglich.

  • Abgeschlossen

    Wird Präsident Trump nochmal gewählt? 4

    Wird Präsident Trump heute erneut gewählt?

    Auch wenn das Ergebnis vielleicht erst in ein paar Tagen feststeht.

    Was meint Ihr?