Umfragen

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Einzelgängerforum.de"-Team.
  • Wie steht es jetzt um die Impfbereitschaft der Einzelgänger? 9

    1. Bin schon geimpft (1) 11%
    2. Werde mich noch impfen lassen (0) 0%
    3. Bin nicht geimpft und lasse mich auch nicht impfen, nie (8) 89%

    Wie sieht es jetzt aktuell aus mit der Impfbereitschaft der Einzelgänger, wo langsam der ganze Schwachsinn der Impfungen und die dauerhaften Schäden der Impfungen gegen Corona ans Licht kommen?

    Der Bericht aus der Linkliste hier, wie sehen die Einzelgänger das?

  • Fahren die Einzelgänger 2021 in Urlaub? 9

    1. Ja fahre in Urlaub 2021 (0) 0%
    2. Nein fahre nicht in Urlaub 2021 (3) 33%
    3. Fahre grundsätzlich nicht in Urlaub, nie (4) 44%
    4. Ist mir zu voll, vor allem dies Jahr, also nein (2) 22%
    5. Grundsätzlich ja, aber nicht dies Jahr (1) 11%
    6. Wenn ssich die Lage mal wieder beruhigt hat, vielleicht. (3) 33%

    Wie sieht es aus?

    Fahren Einzelgänger 2021 in Urlaub?

    Geht ja jetzt wieder ohne Einschränkungen.

    Letztes Jahr war ich ja im Ferienhaus mit meinen Eltern, also 12 Tage nur, aber war schön.

    Da war aber allgemein auch nichts los, kaum Touristen dort-

    Jetzt ist das wieder alles voll. Da verzichte ich lieber.

    Wie hält der Rest hier das so?

  • Plant ihr die Anschaffung eines Elektro Autos? 9

    1. Ja innerhalb 6 Monaten (0) 0%

    Plant ihr in nächster Zeit die Anschaffung eines Elektrofahrzeuges? Also eines rein elektrisch betriebenen PKW?

  • Jetzt ist ja wieder Fußball, sieht das einer hier? 9

    Ist ja wieder so eine Fußball Veranstaltung, WM oder so.

    Guckt das hier irgendjemand?

    An der Arbeit quatschen die morgens immer über Fußball, nur ich nicht.

    Ich seh zu das ich vom Hof komme, endlich alleine und nur Arbeit. sthumb

  • Nachhaltigkeit, Klima, ökologischer Fußabdruck, wen interessiert das? 12

    Nachhaltigkeit, überall bei jedem Scheissdreck wird jetzt von Nachhaltigkeit gelabert.

    Keine Werbung wo nicht das Wort Nachhaltigkeit vorkommt.

    Ich kann es nicht mehr hören.

    Jede noch so unwichtige Firma faselt von Nachhaltigkeit, Ökologie, Klima, da scheiss ich drauf.

    Ich kauf keinen Bio Scheiss, mir ist ziemlich egal wo und wer meine Klamotten produziert, auch unter welchen Umständen.

    Ökologischer Fußabdruck und solche Scheisse, Leckt mich am Arsch mit eurem Geschwuchtel.

    Das interessiert mich alles nicht im geringsten.

    Ich trenne keinen Müll, habe ich nie gemacht, wer will das ich für ihn arbeite, der zahlt mich dafür.

    Ansonsten verpisst euch.

  • Abgeschlossen

    Was haltet ihr von Videokonferenzen? 13

    "Dank" den Corona-Regeln scheint es jetzt überall üblich zu sein, anstelle den herkömmlichen Vorstellungsterminen Videokonferenzen einzuführen... Die Firmen erwarten, dass sich jeder damit auskennt, natürlich Headset, Laptop und alles mögliche Zubehör parat hat und sich mit Programmen wie Teams, Skype usw. auskennt.

    Was haltet ihr davon?

    Für mich ist das ein absoluter Eingriff in die Privatsphäre, denn immerhin sehen die Leute dann einen Teil meiner Wohnung. Ich habe zwar nichts zu verbergen, aber trotzdem lasse ich ungern Leute in meine Wohnung, die ich nicht kenne, und die haben dann durch diese Videokonferenz mit Webcam oder was weiß ich, wie das funktioniert, immerhin Einblick in einen Teil des Raumes.

    Zum anderen kenne ich mich mit solchen Programmen auch nicht aus, und habe auch keine Lust diese anzuwenden.


    Wie seht ihr das, würdet ihr euch auf so etwas einlassen?

  • Abgeschlossen

    Wen wählt ihr bei der nächsten Bundestagswahl? 14

    Ich bin da momentan im Zwiespalt. Einerseits mag ich nicht CDU wählen, andererseits will ich aber erst recht nicht, dass die Grünen dran kommen und erst recht nicht mit dieser Tante da als Kanzlerkanditatin. Wäre für mich lächerlich, wenn von den Grünen jemand Kanzler werden würde. Also werde ich wohl den Laschet wählen, obwohl der Typ in meinen Augen auch unfähig ist. Im Moment sehe ich gar keine Partei, die ich mit ruhigem Gewissen wählen würde oder könnte. Wie ist es bei euch, wie sind eure Überlegungen?


    Das einzige, was ich derzeit gut finde, ist, dass die Merkel dann wohl (hoffentlich!!) wirklich aufhören wird.

  • Wer soll der nächste Kanzler werden, oder bleiben? :) ​​ 13

    Wer soll der nächste Kanzler werden, oder bleiben? :)

  • Abgeschlossen

    Wann esst ihr so warm, Uhrzeit? 10

    Welche Zeit findet ihr gut für warmes Essen?

    Ich esse abends warm, wenn man arbeitet geht es ja nicht anders.