Nachhaltigkeit, Klima, ökologischer Fußabdruck, wen interessiert das?

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Einzelgängerforum.de"-Team.
  • Nachhaltigkeit, Klima, ökologischer Fußabdruck, wen interessiert das? 12

    1. Ich lege Wert auf Nachhaltigkeit, Ökologie und den Scheiss (1) 8%
    2. Ich achte auf Nachhaltigkeit, geht aber auch ohne (3) 25%
    3. Ich gebe nichts auf Nachhaltigkeit, Klima, Ökologie (8) 67%
    4. Keine Ahnung was das alles sein soll (0) 0%

    Nachhaltigkeit, überall bei jedem Scheissdreck wird jetzt von Nachhaltigkeit gelabert.

    Keine Werbung wo nicht das Wort Nachhaltigkeit vorkommt.

    Ich kann es nicht mehr hören.

    Jede noch so unwichtige Firma faselt von Nachhaltigkeit, Ökologie, Klima, da scheiss ich drauf.

    Ich kauf keinen Bio Scheiss, mir ist ziemlich egal wo und wer meine Klamotten produziert, auch unter welchen Umständen.

    Ökologischer Fußabdruck und solche Scheisse, Leckt mich am Arsch mit eurem Geschwuchtel.

    Das interessiert mich alles nicht im geringsten.

    Ich trenne keinen Müll, habe ich nie gemacht, wer will das ich für ihn arbeite, der zahlt mich dafür.

    Ansonsten verpisst euch.