Bildschirmschoner

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny.

  • kann mir jemand sagen wie ich bei meinem laptop den bildschirmschoner ausstellen kann.
    das problem ist folgendes: wenn ich länger als 4 minuten nicht am laptop arbeite stellt sich der bildschirm auf dunkel um.oft passiert es dann auch wenn ich dann nach ca 30 min. weiterarbeiten möchte wird mir angezeigt" keine verbindung zum internet".

  • Ich glaub, das hat nichts mit dem Bildschirmschoner zu tun, sondern mit dem auf Deinem Rechner eingestellten Energiesparmodus. Warum Du dann aber keine Verbindung mehr zum Internet hast, weiß ich auch nicht. Bei mir bleibt die Internetverbindung nach einer "Bildschirmverdunklung" normalerweise erhalten.

  • bekomme ich diesen energiesparmodus raus ?? wenn ja ,weist du vieleicht wie ??


    die verbindung zum netz ist ja auch nicht immer weg,nur wenn ich längere zeit nicht am laptop gearbeiet habe.wenn ich nach zum beispiel nach 15 min wieder arbeiten will reicht es manchmal wenn ich die tastatur antippe ,dann ist die verbindung noch da.wenn ich länger nichts mache muß ich ganz neu starten.warum auch immer.werde ich nie verstehen diese pc technik ;(

  • Wenn Du auf "Systemsteuerung" gehst, anschließend auf "Energieoptionen" und dann unter "Energiesparmodus" "Energiesparplaneinstellungen ändern" anklickst, kannst Du die Minutenzahl selber vorgeben, ab der sich Dein Bildschirm ausschalten soll.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.