Soziale Netzwerke

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldsteig.

  • Nutzt ihr soziale Netzwerke wie facebook oder StudiVZ?
    Ich werd öfters mal gefragt warum ich da nicht angemeldet bin, weils angeblich besser zum kommunizieren sein soll :D
    Ich war mal bei Facebook, aber das ging mir schon nach kurzer Zeit auf die Nerven. Die Leute, mit denen ich weiter in Kontakt stehen will, die können mich auch anders erreichen(oder ich Sie).


    Würd mich mal interessieren wie ihr darüber denkt, wobei ich eher nicht denke, dass dort viele Einzelgänger zu finden sind

  • Bin auch nirgendwo angemeldet. :D Kann den Mist nicht ausstehen. X( Eine Ansammlung von Langweilern und pseudocoolen Selbstdarstellern. :thumbdown: Die sind alle so "cool", flippig, freaky und sowieso ganz toll und dufte. Ekelhaft sowas. :cursing::D Sollte mich aber auch schon anmelden, Frechheit. :P Kontakte die ich haben will, halte ich anderweitig. ;)

  • Nein kein Google+ und kein Fratzenbuch, so einen Scheiß.
    Was soll ich denn damit, ich will keine sozialen Kontakte mit Idioten die da verstärkt auftreten. :thumbdown:
    Mir reichen meine Kontakte die ich so habe, davon will ich die Hälfte mindestens auch nicht.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.