Erreichbarkeit

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rifti.

  • Kennt ihr das, wenn ihr z.B. mal euer Handy ausschaltet und nicht erreichbar seid, sich Andere gleich beschweren?
    Sowas find ich echt nervig.Ich hatte mein Handy letztens mal ein paar Tage aus und meine "Freunde" meinten gleich ob ich nichts mehr mit Ihnen zu tun haben will und so... ?(
    Die meisten verstehen einfach nicht, dass ich nicht rund um die Uhr erreichbar sein will.
    Da wünsch ich mir doch manchmal, 150 Jahre früher gelebt zu haben, da gäbe es den ganzen Stress nicht :D

  • Meins ist eigentlich immer an, werde allerdings auch nicht so oft angerufen.Es könnte ja mal was wichtiges sein.

  • ach,diese händys sind ein fluch !!


    meins klingelt eigentlich rund um die uhr.ausstellen ist auch nicht wirklich möglich.das gute ist, die meisten senden ihre nummer :D da kann man mal den ein oder anderen anruf schwänzen ;)

  • Mein Handy ist immer an, nur lautlos. Und wenn jemand mit einer unbekannten Nummer anruft, geh ich nicht ran.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.