Meine Geschichte... warum Einzelgänger?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 7.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BavariaBoyxx.

  • hallo zusammen :)


    ich habe einzelgänger gegoogelt.. und siehe da - gleichgesinntes xDD.. das erste was ich dachte "ich möchte euch meine geschichte erzählen" weil ihr mich vielleicht versteht und vielleicht paar dinge dazu sagen könnt... :D...


    also ich bin aufgewachsen in einer lieben familie und einer schwester... wir waren immer viel kinder in der siedlung...... naja dann kam die hauptschule und hab zu den kiffern dazugehört... das habe ich auch lange zeit gemacht und hatte viele "kollegen".. das dort nicht alle gradlinig sind wurde mir natürlich schnell klar.. mit der zeit habe ich mich auf wenigen freunden definiert... hatte immer so 2-3 freunde an meiner seit mit denen ich echt durch dick und dünn ging... ich wollte ja früher immer freunde haben. ich war echt korrekt und ehrlich und immer für sie da. naja... mit der zeit hat sich bei JEDEM herausgestellt das sie falsche menschen waren. meistens gings ums geld... mich mit ganja betrogen, mich ausgenütz und so... einer wollte meine freundin fi***** .. dachte mir nur "lächerlich der spast" ... naja aber tat schon weh. ich habe eine 6 jährige beziehung (von 14 jahren - 20 jahre) hinter mir. wir haben auch einen sohn zusammen (5 jahre). als dann die trennung kahm war von den menschen da drausen für die ich immer da war keiner zur stelle. sogar mein bester freund (seit dem ich 4 jahre alt war) hatte mich zu gewissen zeiten zurückgelassen.. einmal habe ich ihm 300 euro geliehen.. er sagte er gibts mir in 2 tagen zurück.. dann saß ich wieder mal da ohne essen und so.. ich war nach einer woche so sauer das ich zu ihm nachhaus bin und einfach sein fernsehn mitgenommen hab. langsam reichte es mir mit denen. wenns mir schlecht geht ist doch allen von den "freunden" scheiß egal, oder sie sind da mit hintergedanken.. doch ich durchschaue mitlerweile solche menschen. na klar gibt seltenerweiße auch gutherzige menschen wie zb. meine ex.


    ich war schon oft gaaanz unten... ohne geld.. ganz allein.. ich bau mir grad ne exestens auf (kleidung, auto, möbel) ... habe keine anständige kleidung momentan.. naja seit der trennung bin ich aber komplett durchgedreht und hab innerhalb eines jahres eine kochlehre (hatte mit 16 ein jahr gekocht) gemacht und den führerschein. oft aber haben mich "freunde" aufgehalten... wollten mit mir saufen (egal obs für mich gut ist hauptsache jemand geht mit ihnen weg) wollten mich beim aufören zu kiffen hindern (klar das es für sie besser ist) oder sie wollen was machen um die freundschaft zu pflegen.. dadurch habe ich keine zeit für mein leben. was ich damit meine? ich bin auch in einer hinsicht anders. ich will gaaaanz nach oben! was ich mach mach ich richtig und will der beste sein. hatte keinen hauptschulabschluss doch die berufsschule mit auszeichnung bestanden. und ich geh immer weiter immer krasser immer höher.... und (falsche) freunde würde mich mit absicht oder auch unabsichtlich daran hindern... ich geh mein weg allein... und ich bin nicht eingebildet oder so... aber ich bezeichne viele menschen innerlich als eine art untermensch... ich seh sie an (zb. in der schule.. ohhhh jeder hat angst ausgeschlossen zu werden... keiner wollte alleine da stehen.. was könnten die anderen denken???) denken die nicht nach?? wissen die nicht das keinen von denen für sie da ist? komisch die gesellschaft... naja das es mir scheiß egal war was andere von mir denken (weil ich einfach keine rücksicht drauf nehme xDD) hatte ich eine anziehung auf die leute und in der klasse war ich eher die alpha rolle, welche ich aber nur benützte um den schwächeren zu helfen. ich will damit sagen ich werde nicht ausgeschlossen und bin auch nett zu den schwächeren lieben menschen unter uns. doch ich geb ein Fi*k auf diese kollegen und freunden und so... sie schaden mir, ich bin einzelgänger und ich denke auch das ichs nur soo ganz nach oben schaffe. doch ich bin nicht alleine, ich habe noch meine frau und mein sohn ... meine familie. das waren sie schon immer und ich pass immer auf sie auf und ich glaub wir kommen wieder zusammen :D .. doch ein tipp für den ich mit erfahung bezahlt habe - denke immer nach was du machst, denn du musst dich auf dich verlassen können wenn man alleine seinen weg geht!


    solotiger... ich bin stark, kämpfe für meine ziele - alleine



    Zitat entfernt.Kann Probleme mit dem Urheberrecht geben, also in Zukunft besser drauf verzichten oder einen Link zum Zitat auf Zitate.de oder ähnlichen Seiten setzen. Gruss Schmock

  • danke :) ... habe auch gelesen das es unfreiwillige einzelgänger gibt. ich werde die nächsten tagen mal ein thema reinstellen wie man leute dazu "programmieren" kann dass sie dich mögen... bzw. wie man sie konditioniert ;)... für die einzelgänger unter uns wo es eigendlich nicht wollen...

  • Durch Hypnose? :D Einige unfreiwillige haben eben leider eine Sozialphobie, ist kaum was dran zu machen.


    Aber mach mal, bin gespannt.Sofern es dein eigener Text ist und nichts kopiertes. :)

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.