Freundin will mit mir zusammen ziehen aber ich kann nicht

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 17.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cooper.

  • Habe fogendes Problem was vielleicht einige von euch kennen
    Meine Freundin spricht immer wieder das Thema Zusammenziehen an. Aber ich möchte und kann einfach nicht, weil ich Einzelgänger bin und absolut mein privates Reich brauche.
    Kann nicht permanent mit einen Menschen zusammen sein. Allein schon der Gedanke daran macht mich innerlich verrückt.
    Natürlich tut mir da auch meine Freundin leid, weil Sie es verständlicherweise nicht ganz nachvollziehen kann.
    Wie soll ich mich auf Dauer nur Verhalten. Das ist schon sehr belastend. :(

  • Wie hat denn die Zweisamkeit mit euch beiden bisher funktioniert?

  • Das wird aber nicht leicht. Wie soll man sowas erklären, ohne dass sie dann an der Liebe zu zweifeln anfängt ?

  • Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.