Seid ihr mit eurem Aussehen zufrieden?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dampfratte.

  • .. oder würdet ihr gerne was verändern? Sei es neue Haarfarbe, Haarschnitt, vielleicht anderer Kleidungsstil oder gar eine Schönheits-OP?
    Vielleicht ein neuer Busen gefällig, oder die schiefe Nase operiert, die Zähne bleachen oder die Brusthaare wegharzen lassen? :D:D
    Immer mehr Menschen legen sich unter´s Messer oder lassen sich neu stylen, weil sie mit ihrem Aussehen unzufrieden sind. Wie ist das bei euch?

  • Ich würde mir nur die Augen lasern lassen. Denke das ist kein großer Akt.

  • Ich würde mir nur die Augen lasern lassen. Denke das ist kein großer Akt.


    wahrscheinlich weil Du keine Brillen magst, stimmt? Ich trage Kontaktlinsen, eben weil ich auch keine Brillen mag. :thumbdown:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.