Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fendt Fan.

  • DPD ist der letzte Dreck. sthumbdown

    Sollte Montag ein Paket angeliefert bekommen. Hab gewartet, kam aber nichts. Auf der HP von DPD bei der Sendungsverfolgung kam dann die Nachricht, der Bote hätte niemanden erreicht. Ich war aber zu Hause, und es hat niemand geschellt. Habe dann bei Änderungen eingegeben, dass die Sendung am 17., also gestern, angeliefert werden soll. Wieder nichts. Wenn ich jetzt bei DPD auf Änderungen gehe, weil ich jetzt eingeben wollte, dass die das dem Paketshop ausliefern, dann würde ich das Paket auch abholen, geht auch nicht, grau hinterlegt, kann nichts eingeben.

    Ganz super. Weiß überhaupt nicht, wo mein Paket jetzt ist, und ob es überhaupt noch geliefert wird.

  • DPD ist der letzte Dreck. sthumbdown

    Sollte Montag ein Paket angeliefert bekommen. Hab gewartet, kam aber nichts. Auf der HP von DPD bei der Sendungsverfolgung kam dann die Nachricht, der Bote hätte niemanden erreicht. Ich war aber zu Hause, und es hat niemand geschellt. Habe dann bei Änderungen eingegeben, dass die Sendung am 17., also gestern, angeliefert werden soll. Wieder nichts. Wenn ich jetzt bei DPD auf Änderungen gehe, weil ich jetzt eingeben wollte, dass die das dem Paketshop ausliefern, dann würde ich das Paket auch abholen, geht auch nicht, grau hinterlegt, kann nichts eingeben.

    Ganz super. Weiß überhaupt nicht, wo mein Paket jetzt ist, und ob es überhaupt noch geliefert wird.

    Kann dir nur zustimmen. Meine Pakete landen immer beim Nachbarn, der 500 m entfernt wohnt. Obwohl ich daheim bin.

  • Kann dir nur zustimmen. Meine Pakete landen immer beim Nachbarn, der 500 m entfernt wohnt. Obwohl ich daheim bin.

    Kann man denn zu Dir hinfahren?

    Oder wäre das zu Fuß?

    Wenn man fahren kann, dann Wegweiser aufstellen für DPD. sbiggr

    Oder bekommt der Nachbar praktisch mehrfach die Woche Pakete über DPD?

    Wir bekommen oft Teile für unsere Traktoren und andere Maschinen über DPD.

    Klappt gut, kommt zügig an.

    In der Firma ist ja auch immer jemand da.


    Luna, DPD macht 4 Zustellversuche, die ersten drei erfolgen hintereinander, also an drei aufeinander folgenden Werktagen.

    Dann gibt es noch einen 4. meistens.

    Ruf doch mal an. stelef

  • DPD ist manchmal sehr gut, dann wieder nicht so richtig.

    Ist wohl auch regional unterschiedlich.

    Wird schon noch kommen das Paket. Anrufen ist keine schlechte Idee, mit etwas Glück erreicht man sofort jemanden.

    Aber nicht schimpfen, sonst fällt es irgendwo unter den Tisch und wird erst in Jahren gefunden. sbiggr

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.