Beiträge von Waldfee

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Einzelgängerforum.de"-Team.

    Ich fahre selten weg, mein Russland Trip war eine Ausnahme.Voriges Jahr war ich mal ein paar Tage an der Ostsee,aber sonst mache ich eher Tagesausflüge. Von hier aus sind es 300 km ans Meer nach Belgien.Im Moment reizt es mich eher nicht, ich denke im Herbst haben wir Delta plus oder ähnliches.

    Es hieß immer mit mir stimme was nicht, nur weil ich die Einzige war, die so war. Tja, so relativ ist "normal". Ich habe immer gesagt, wenn das, was die anderen sind, normal ist, bin ich gern abnormal bzw. außergewöhnlich; für mich ist das ein Kompliment, ist ja eh eine Frage der Perspektive 8o

    Das kann ich gut verstehen, Arbeit ist Arbeit und Freizeit ist Freizeit.

    Ich mag meinen,Beruf,Arbeit muss ja auch sein, und ich arbeite mit fleißigen und kompetenten Leuten zusammen,aber bei uns gibt es keine Feiern ,nach der Arbeit geht jeder seine Wege.

    Und das ist gut so.

    Nun auch ich habe HSP und bin introvertiert.

    Nur muss ich leider arbeiten, und in meinem Beruf habe ich mit Mitarbeitern und Kunden zu tun.

    Haupt Arbeitszeit ist allerdings Frühling,Sommer und Herbst.

    Im Winter ist es ruhiger, aber das ist o.k.

    Ich versuche es so gut wie möglich zu machen, ich mag meinen Beruf, muss also mit Kontakten leben.

    In der Freizeit vermeide ich es.

    Ausser beim einkaufen habe ich keine Kontakte.

    Das geniesse ich auch sehr.

    Da ich keine Nachbarn habe,fällt das auch weg. Ich lebe in einem Dorf allerdings am Ende.Geschäfte sind im Gewerbegebiet .Ich gehe aber immer morgens um 7 einkaufen ,sodas da kaum Leute sind.

    Den Rest bestelle ich im Internet.

    So lebe ich schon immer,und es gefällt mir.

    Wenn ich mal in Rente bin,werde ich mein Einsiedler dasein noch mehr geniessen.

    Also von Leuten die hier nie was geschrieben haben, die nur einen Tag vor längerer Zeit hier waren?

    Das interessiert doch keinen, kann man die nicht da raus nehmen?

    Mich stört das irgendwie, bringt Unruhe rein.

    Wenn normale Mitglieder hier Geburtstag haben ist es ja okay, wer hier mitmacht und wen man kennt. Prima, aber doch nicht Karteileichen wie die heutigen. sconfu

    Ist dir nicht aufgefallen,das wir den Karteileichen nicht gratulieren?

    Wir gratulieren nur dem harten Kern.

    Ich bin adoptiert und meine Kindheit war beschissen, das hat Vorteile, ich habe wirklich keine Familie, keine festen Freunde, Beziehung schon gar keine, bloß keine festen Leute im Leben :D Die Nachbarn und Bekannten reichen schon. Ich habe meine Routinen, das Wichtigste ist mir meine persönliche Freiheit, ohne Rechtfertigung, ohne Erklärung. Ich liebe Alleinsein, am allerliebsten zuhause oder in der Natur. Wenn irgendwas oder irgendwer dazwischen kommt, werde ich teilweise aggressiv und launisch. Ich habe ja auch das Motto "Mach dich unbeliebt, mach dich glücklich". Umso weniger Menschen mich mögen, umso besser. Vorm ersten Kaffee sollte mich sowieso kein Mensch ansprechen oder wenn ich hungrig bin :D Also ansprechen am besten nie, sonst bekommt der andere eine ehrliche Antwort und das wollen die meisten sowieso nicht hören. Um ehrlich zu sein macht mir das Spaß. Diese Unabhängigkeit frei meine Meinung zu äußern, was habe ich zu verlieren? Aber ich fokussiere mich in meiner Freiheit, Freizeit und meinem Freiraum genau darauf und das beschütze ich auch. Das hier ist mein Leben und das will ich leben, wie ich will, in Ruhe und Frieden! :) 🍀

    Klingt gut,aber im Berufsleben wie machst du es da? Betriebsfest oder ähnliches?

    Nun beruflich hab ich mit Leuten zu tun, aber privat bin ich meist allein. Geniesse mein Haus und Garten, da kann ich stundenlang drin arbeiten. Ich lese viel bei schlechtem Wetter, und bin glücklich allein. Ich wohne am Waldesrand und laufe gern mit meinem Hund durch den Wald.

    Habe einen Sohn, den ich besuche. Aber er ist auch Einzelgänger,sodas es im Rahmen bleibt.

    Aber ich geniesse das Alleinsein und Langeweile kenne ich nicht.

    Danke,hatte ich mir schon gedacht. Aber wie gesagt,erst muss Tor repariert werden, ich kann es nicht mehr zumachen .Alles verbogen.

    Der Schornsteinfeger meinte gestern,die fahren ja wie gesengte Säue.