Beiträge von Arwed

    Ja habe ich manchmal auch, nur am Kopf. Es tropft aus den Haaren, als würde ich aus der Dusche kommen.
    Und nur am Kopf, trockene Achseln, trockene Hände, klatschnasse Haare.
    Das kann durch Nervosität ausgelöst werden, Stress usw.
    Stress insbesondere wenn ich mit anderen zu tun habe bzw. hatte, also mit anderen Leuten. Ist heute auch nicht mehr so schlimm.
    In meiner Kindheit und Jugend andauernd, jetzt eher selten und da ist es meist temperaturabhängig. Bei Stress kann das auch im Winter passieren, nicht so stark wie im Sommer. Im Alter legte sich das bei mir, wenn man über 45 ist. Man wird ruhiger, fetter und schwitzt weniger. :D
    Im Sommer habe ich das immer noch, sobald es über 20 Grad sind plus, da fühle ich mich nicht mehr wohl und dann geht das los. Nicht wohl fühlen ist Stress und das ist der Auslöser. Körperliche Anstrengung bietet das gleiche Bild.
    Bei der Bundeswehr vor 33 Jahren waren meine Schweißausbrüche wahre Flutkatastrophen.

    2008 habe ich meinen Toyota vollfinanziert, 18000 Euro gesamt.
    Keine Ahnung ob ich da Bearbeitungsgebühren an die Toyota Bank gezahlt habe.
    Aber ist ja jetzt auch egal, Silvester 2014 ist es ja verjährt, könnten auch ein paar hundert Euro gewesen sein.
    Muß mal spaßeshalber nachsehen.

    Weil mein PN Postfach voll war und ich keine Lust hatte was zu löschen?
    Ich habe keine Lust jeden Tag irgendwelche Post entgegen zu nehmen oder gar zu lesen.
    Ich nehme jetzt wieder 50 PN entgegen, dann ist wieder voll. Es sei denn ich habe Lust vor Voll nochmals zu löschen, kann ich aktuell nicht einschätzen.
    Da ich ab Montag Urlaub habe und im Urlaub nicht zu arbeiten beabsichtige.
    Wie war die Frage?

    Gute Wahl, die K5II ist schon klasse. Benutze ich neben der K3 ja auch noch, wenn ich denn mal dazu komme.
    Im Moment habe ich nicht wirklich Lust dazu.
    Wir können schon in den Harz fahren, wenn da denn Schnee liegen sollte. Im Moment gibt es da auch keinen, warten wir mal ab.
    Harz geht auch nur wenn keine Schneekettenpflicht ist. Ich habe nämlich keine, nur 8 Jahre alte Winterreifen. :D
    Das können wir ja kurzfristig entscheiden. :)

    Ich habe keine Ahnung ob da Schnee liegt im Januar, letzten Januar war keiner. :D
    Aber wenn können wir da gerne hin, meine Jahreskarte läuft noch bis 3.3.15. Urlaub habe ich vom 5. bis 23. Januar in der Zeit kann ich jeden Tag.
    Welche Pentax, K3? ;) Die schafft auch noch mehr ISO bei erträglichen Bildern. :thumbup:
    tournesol, liegt bei Kassel, zwischen Hann. Münden und Hofgeismar in Nordhessen. Hier
    Von Dir weit, also etwa 300 km oder etwas mehr. Tagesausflug hin und zurück :D

    Ja eine sehr interessante Summe, sehr bedeutend.
    Damit kann man wirklich was anfangen, egal wo das auch immer wäre.
    Aber es bleibt ein Traum, bedauerlicherweise. Jedenfalls für so ziemlich jeden.

    Mein letzter Umzug ist knapp 30 Jahre her und ich habe keine Lust auf einen weiteren.
    Ich brauche nichts anderes, bei mir ist jeden Tag das gleiche genau das richtige, Abwechslung benötige ich nicht. :)

    Ich finde das mit dem immer gleichen Ablauf nicht so schlecht. Gibt keine Überraschungen, nichts worauf man sich neu einstellen muß.
    Finde schon Termine die diesen Ablauf durcheinander bringen sehr nervig.
    Darum vermeide ich Termine möglichst, nachmittags und abends sowieso. Morgens früh direkt nach der Arbeit geht ja noch, an freien Tagen geht gar nichts. :D
    Kriege ich auch ganz gut hin so.

    Wie haltet ihr das so?
    Gibt es feste Tagesabläufe in eurem Dasein oder ist das alles mehr spontan?
    Ich meine jetzt vor allem ausserhalb der Arbeit, bei der Arbeit ist ja sowas wie Routine normal.
    Ich habe feste Abläufe und versuche das jeder Tag so wird wie der vorherige.
    Schlafen wenn ich frei habe bis nachmittag, dann Kaffee trinken und Kuchen essen, dann entweder einkaufen kurz, oder direkt Fernsehen oder DVD sehen.
    Gegen 20 Uhr Abend essen, danach wieder TV oder DVD, dann etwas Computer, nach Mitternacht spielen bis morgens früh. Das ist so ein Tagesablauf wenn ich frei habe.
    Seltener mal was spontanes wie Fotografieren fahren oder sowas.

    Oh ja, glaube ich. Kann mit Notebooks lange nicht mithalten.
    Am tollsten ist aber wenn der verdammte Mobilfunkanbieter nicht in der Lage ist eine Basisstation zu reparieren.
    An der Arbeit ist die Basisstation kaputt, die auf dem Hochhaus über den Fluß.
    Schon fast 3 Wochen, dann habe ich im Forum bei denen nachgefragt, ja die Techniker könnten derzeit wegen Sanierungsarbeiten des Daches dies Dach nicht betreten.
    Weil es ja nicht weit ist bin ich mal vorbei gefahren, keine Gerüst, nichts. Der Hausmeister war gerade draussen, mal gefragt.
    Von Dacharbeiten weiß er nichts, der letzte Besuch war im September, da war die Basisstation auch kaputt, allerdings nur 3 Tage. Sie müssten sich nur den Schlüssel abholen.
    O2 und Telefonica verarschen die Leute. :thumbdown: