Beiträge von Sunny

    @alexandra37


    du bist doch nicht abartig,wir einzelgänger sind so.leider kommen die anderen normalos oft nicht wirklich gut mit uns zurecht.wenn sie uns in ruhe lassen würden so wie wir sie dann wäre alles gut.leider wird unser verhalten aber meistens falsch verstanden und schon geht das elend los


    was macht dir zu schaffen? das was die anderen menschen über dich denken oder reden ?

    hallo arwed,


    ct ganz einfach darum das man sehen kann das nicht eine aterie abgedrückt oder verstopft ist und deshalb das normale sehen nicht möglich ist.dies kann man nur über ein ct erkennen.bei normalen augenärztlichen untersuchungen kann man das nicht erkennen.ich finde es schon recht ungewöhnlich das deine sekraft nicht wieder kommt wo du die beta blocker ja schon 3 wochen nimmst. sprich deinen arzt doch mal auf ein ct an,die krankenkasse übernimmt die kosten dafür fast immer.gut ist das du montag zum arzt gehst !!


    pas auf dich auf ;)

    @ myson


    hallo myson,schön das du wieder da bist !! wir dachten schon das du durch dein buch jetzt berühmt bist und uns vergessen hast ;)


    @ arwed


    haben deine blutdrucksenker jetzt schon was gebracht? wie sind deine werte? ist bei dir eigentlich ein ct gemacht worden,weil das wäre schon ziehmlich wichtig.


    gute besserung weiterhin

    ja eigentlich reicht mir das händy zum wecken,nachdem ich dann zum 4 x die weckwiederholung ausgedrückt habe pelle ich mich dann auch aus dem bett :) ich muß allerdings dazu sagen das bei mir öfter das händy nachts klingelt wenn ich im alarmstart aus dem haus muß.deshalb ist mein körper wohl schon so auf die händytöne eingeschossen :D

    ich finde alle wecker schlimm,egal wie sie aufgemacht sind.ich stelle mir mein händy und gut,das klingelt schon schlimm genug,da bräuchte ich nicht noch grillen geräusche oder der gleichen. ba :thumbdown:

    ja jedesmal wenn ich mein passbild sehe schreit das nach bearbeitung :thumbup: ich hasse es abgelichtet zu werden :thumbdown: ich mache meist nur bilder wenn ich unterwegs bin und was kultiges oder irres sehe,die speicher ich mir ab,aber bearbeiten tue ich sie auch nicht.fehlendes interesse an der materie ;( hier ist heute mera luna und fotogrfieren hätte sich sehr gelohnt.völlig durchgeknallt die leute 8|

    obwohl arwed recht hat mit dem wecker,hab mit den ohrstöpseln auch schon hölle verpennt. :D :Ddas wird dann immer ein alarmstart bei mir.es bleibt schwierig :D


    arwed was macht das auge ??? kommt schon mal licht durch ??

    stimmt,da haben peter1 und wilfied recht,wenn ich nachts gearbeitet habe nehme ich diese kleinen scheisser auch sonst würde ich hier auch kein auge zu kriegen.probier es einfach mal aus,kosten ja keine unsummen

    freizeit hat arwd bestimmt wenig,wichtig währe dann etwas zum ausgleich.sport ode ein ruhiges hobby.ich arbeite auch 16 std pro tag 7 tage die woche und wenn es mir zu viel wird jogge ich.ist stressabbau vom feinsten. :thumbup:

    @ Arwed


    Salzersatz kenne ich auch nicht,aber wenn du Jodsalz nimmst bist du schon auf einem besserem Weg.Jodsalz ist auch gut für deine Schilddrüse.Um etwas vom Gewicht runterzukommen ohne jetzt hungern zu müssen kann ich dir Almased empfehlen.Das bringt den Stoffwechsel richtig in gang und ohne zu hungern verlierts du gleich mal ein paar Pfunde.Ist kein Diät Mittel sondern eine Nahrungsergänzug.Nennt sich Almased Vitalkost.( Apotheke kostet ca 14.-€)


    Gute Besserung weiterhin

    ja aber Sandoz ist doch fast genau so teuer, sind doch nur ein paar cent. Die Krankenkassen mit ihrem Sparwahn :thumbdown: Liegt an den Rabattverträgen der Krankenkassen :thumbdown: :thumbdown:


    Dann wollen wir mal jetzt die Daumen drücken das die Medikamente gut helfen und das mit deinem Auge wieder normalwerte bekommt.

    @ Arwed


    Na das ist ja ein Traum, du kannst nichts sehen und bekommst für den 10.08 einen Termin ?? Frechheit !!


    Zu deinem" mal schauen wie es läuft" na ja, bei Blutdrucksenkern mit Entwässerungsefekt bestimmt prächtig :D Schön immer in der Nähe des Wc bleiben die ersten Tage :D :D :D

    Hier mal eine Kurz Info für den bereich Gesundheit, auch für die schweigenden Forenmitglieder.Vieleicht ist es für irgend jemanden wichtig.


    Ab dem 01.09.2010 wird der Vertrieb von dem Medikament Nipolept ( Wirstoff Zotepin) eingestellt.


    Dieses Medikament wird zur Behandlung von Psychosen aus dem schizophrenen Formenkreis eingesetzt.

    @ Arwed


    na gott sei dank,du warst beim Arzt :thumbup: Du hast ja auch einen Hammer Blutdruck gehabt.Wau !! Da kannst du aber froh sein das du nicht umgefallen bist. Das fahren mit den Augentropfen hab ich auch schon hinter mir ;)


    Weiterhin Gute Besserung :thumbup: