Beiträge von Sunny

    Mensch Arwed das hört sich aber gar nicht gut an.Du solltest unbedingt heute in die Klinik fahren.Scherze damit nicht!!!!!!!!!! Augen gibt es noch nicht als Ersatzteil.Wenn ich dir irgendwie helfen kann must du es sagen,so weit wohnen wir ja nicht auseinander.Es gibt Schlaganfälle im Auge,damit muß man aber unbedingt sofort in die Klinik,meistens kann man nach der Behandlung auch wieder nach Hause.


    Gute Besserung

    @ Faustus


    Langzeitfolgen hat es weniger, man darf halt nur alles in kleinen Mengen essen ( halt nicht 1 Tafel Schokolade sondern nur ein Riegel) dann kann man mit den Auswirkungen leben.Man muß sich dann halt an geschwollene juckende Hände und Augen sowie geschwollene Gelenke gewöhnen. Besser als die ganze Chemie.Ab und zu wenn ich mal das ganz falsche gegessen habe nehme ich leichte Antiallergika. ;)


    Ich glaube nicht das man den Hund am Geschmack erkennt, bei dem vielen Glutamat was die Frühlingsrollen da so ins Essen mischen. :(

    Übergewicht,na ja eigentlich bin ich für mein Gewicht nur zu klein :D .OK, so 5 kilo sind schon zuviel drauf :S Eigentlich dürfte ich fast gar nichts normales essen weil ich Nahrungsmittel Allergiker/rin bin und müste eigentlich immer Diat leben.Anstatt dessen schlage ich mich lieber mit Allergien rum weil ich keine Lust auf Medikamente und Diat habe und weil ich auf viele Lebensmittel nicht verzichten möchte,wie auf Kuchen zB.

    Hallo Wilfried ,


    hartz 4 ist sehr bitter,ich denke oft wenn ich viel aus meinem kühlschrank einfach wegschmeisen muß weil es bei mir gammelig wird das man oft gar nicht zu schätzen weis das man alles hat.ich denke ich lebe auch sehr bescheiden aber wenn ich höre das sich jemand überlegen muß schokolade kaufen zu können oder nicht,macht mich das immer sehr betroffen ;(


    kuchenessser sind wir ja jetzt schon 3.ich liebe Topfkuchen und kekse.torte ist nicht so mein ding. :D

    Ich dachte immer ich bin ein einzelfall mit Kuchen und essen was schmeckt :D Kuchen in jeder form und zu jeder Tageszeit und was warmes gibt es bei mir selten da ich nie zuhause bin,also als ersatz Schokolade :D :D Das Müslikram hab ich mal probiert und als zu gesund empfunden,also nie wieder gegessen.

    Wie sieht es bei euch mit der Ernährung aus ?


    Gibt es zum Frühstück Müsli oder lieber das Modelfrühstück Zigarette und Kaffee??


    Lebt ihr gesund in bezug auf die Ernährung oder seit ihr so der Mc Donalds Typ?


    Ist euch gesunge Ernährung wichtig oder müst ihr sogar auf das eine oder andere verzichten weil Allergien euch manche Lebensmittel verbieten?

    Genau dafür sollte dieser Thread sein,weil halt viele gar nicht erst zum Arzt gehen.Vieles kann man ja auch gut selber in den griff bekommen mit Hausmitteln oder anderen kleinen Hilfsmitteln.Hier kann man abfragen ob jemand etwas gegen die gesundheitlichen dinge kennt die einen ja mal ab und zu plagen.

    Einzelgänger sind oft auch keine Arztgänger.


    In diesem Thread könnt ihr euch austauschen über Gesundheit,Ärzte,Medikamente,Alternative Medizin, Gesundheitsübungen usw.


    Zum Beispiel: Helfen Globulis wirklich,oder was mache ich wenn ich Ausschlg habe,oder was hilft bei Warzen usw.


    Viel Spaß und immer schön gesund bleiben :)

    @ PieterD


    Also in mir findest du so jemanden der als Einzelgänger wenig leidet :D Ich fühle mich damit meist pudelwohl und komme bis auf manche Feiertage gut damit klar.Allerdings habe ich einen Job der es jeden Tag erfordert mit sehr vielen Menschen Kontakt zu haben.Ist aber meist kein Problem für mich,allerdings merke ich immer wieder wie ich mich entspanne wenn ich von der Menge absondern kann und mich verkrümeln kann ;) Privat liebe ich mein allein sein über alles


    Das mit dem Krankenhaus ist mir auch schon passiert.Autounfall.als ich gefragt wurde wer den informiert werden solle habe ich ganz einfach gesagt niemand.Fertig.Mitleidige Blicke trafen mich.War mir aber egal.

    @ Ezio


    du schreibst du erwartest nur etwas Menschlichkeit,aber auf der anderen Seiten verlangst du respekt.Menschlichkeit und respekt da sind Welten zwischen .Rifti hat meiner Meinung nach recht wenn er sagt...respekt muß man sich verdienen.. :thumbup: .Wenn dich in deinem ja noch jungen Leben die meisten Menschen achten bist du glaube ich schon gut dran.


    Ich respektiere alle Menschen wie sie sind ( ich bemühe mich jedenfalls immer) aber, das heist nicht das ich respekt vor allen habe ! Respekt habe ich vor Menschen.. zu denen ich aufschaue,die mir imponieren,oder die großes geschaffen haben.


    Warum bin ich nicht überascht das du Krebs bist ;)


    @ Rifti


    :thumbup: gut erklärt

    Das Menschen miteinander fair umgehen sollte normal sein, daß finde ich auch.Du betonst immer wieder das du wert darauf legst respektvoll behandelt zu werden.Was genau verstehst du darunter.


    Das absolut respektvolle Leben kenne ich nur aus dem Buddhismus.


    Mich würde mal interessieren welches Sternzeichen du hast.Must du aber nicht schreiben ;)

    Ich glaube das siehst du etwas falsch wenn du sagst das andersartige Menschen ins Gewerbegebiet abgeschoben werden.Solche Maßnahmen werden immer mehr etwas ausgelagert aus der Stadt um den Teilnehmern ein ruhiges Arbeiten zu ermöglichen was im Innenstadtkern oft gar nicht möglich ist.Auserdem ist es eine Kostenfrage für das Institut,im Gewerbegebiet können die Räumlichkeiten oft günstiger angemietet werden als in der Stadt.Auserdem findet man in der City oft nicht die passenden Räumlichkeiten.


    Ich habe deine Berichte aufmerksam gelesen und denke das du bei den Menschen um dich herum nach einer Art Seelenverwandschaft suchst.Du solltest mal versuchen ( nur mal versuchen) die Menschen um dich herum so zu akzeptieren wie sie sind. Das würde dir vieles leichter machen.Das Leben besteht halt aus Kompromissen.Auch mit sich selbst !


    Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber wenn du sagst das du wenn du dich nicht wohl in einer Umgebung fühlst erkrankst du, dann sind das meiner Meinung nach Ängste die du nicht umsetzen kannst. Du baust innerlich solch einen Druck auf das dein Körper streikt.Ist nicht untypisch und kommt oft bei Panik Patienten vor.


    Setzte dich damit auseinander wann und warum du dich unwohl fühlst.Schreib es dir auf ,jedesmal wenn es passiert.Irgendwann merkst du anhand deiner Aufzeichnungen das es immer die gleichen Situationen sind die dich dazu bringen alles hin zuschmeisen.

    :D Ich vertraue den Jungs die das Schätzchen entschärfen,ich vertraue nur der Bombe nicht solange wie sie da allein rumliegt .Ich sitze im warsten Sinne auf einer Bombe :D Wenn das Vertrauen nicht gerechtfertigt war schreibe ich von da oben mal ein paar Zeilen an euch :thumbup: