Beiträge von Sunny

    @ Myson


    oh das hört sich gut an :D Blutwerte können durch tausend Dinge nicht in Ordnung sein,kleine Erkältung reicht und schon und schon sind sie nicht ok.Das kannst du unter kleinigkeit abtuen ;) Freut mich sehr für dich das alles gut ist :thumbup:

    Diese Maßnahmen der Arge sind meiner Meinung nach nur für das drücken der Arbeitslosen Statistik gedacht.Wie kann es sonst sein das Arbeitslose die sehr gut Englisch sprechen einen Englischkurs für Anfänger aufgebrummt bekommen.Schwachsinn!!!


    Geht man nicht hin wird das Arbeitslosengeld veringert,wenn Menschen wie du nun dort seelisch leiden hat das Arbeitsamt auch selten erbarmen.Probier es mal mit yoga oder Chakra Arbeit damit kann man Ängste abbauen ;) und es ist super gut für den Körper.

    Myson


    und alles ok mit den Befunden??


    Arwed,Myson,....ihr habt ne Lupe ? Gibt doch bei Schlecker Brillen für 2 € :D


    Myson du hast recht mit den Vorsorgeuntersuchungen.Erst wartet man ewig auf die Befunde,dann sagen sie es könnte was sein aber man sei sich nicht sicher.Nächste Untersuchung.Wieder warten.Wenn der Patient schon völlig fertig ist wegen der voläufigen Diagnose sagt der Arzt dann nach Wochen auf einmal ach war doch nichts.Vieles ist meiner Meinug nach nur noch Geldmacherrei und dann braucht man sich nicht wundern wenn Krankenkassen Pleite sind ;(

    :D du hast wenigstens Blutdruck :D wenn ich mal in der Apotheke messen lassen habe denn haben die Mädels mich immer angesehen und gesagt" eigentlich bist du fast tot,fast kein messbarer Blutdruck :D


    Ich nehme es als gegeben hin das daß so ist und mit Tabletten hatte ich nie was im Sinn.Ist halt so und gut :D

    Rifti,


    ich weiß gar nicht mehr genau,muß man nicht erst zum Hausarzt wegen einer Überweisung so wie Myson es gemacht hat? Ich bin schon seit 1995 privat versichert und weiß nur das es früher so war mit der Überweisung.


    @ Arwed


    ich halte das genau so wie du :D Ich gehe nicht zur Vorsorge weil ich der Meinung bin das ich heute hingehen kann und morgen entwickelt sich was in meinem Körper.Wozu also :(


    Myson


    Ja das Standartprogramm ziehen die Ärzte gerne durch,das bekommen sie ja auch von den Kassen noch bezahlt auch wenn ihr Limit erreicht ist.


    Hast richtig geraten Myson,es waren Augetropfen die er mir hochwichtig verschrieben hat.Das lächerliche ist nur das ich auf mein Rezept 18,60 bezahlen muste,da ich aber auch unter anderem im Pharmabereich arbeite weis ich das genau diese Tropfen im Einkauf gerade mal 5,70 kosten.das nenne ich doch mal Abzocke.Na ja wenigstens haben sie geholfen und ich laufe nicht mehr aus um die Augen rum :D :D

    Myson


    na hör mal Myson,wir lassen dich doch nicht allein in einer Arzt Situation die uns hier allen nicht gefallen würde.Drücke dir auch weiterhin die Daumen!!


    Zum Augenarzt kann ich dir schon was sagen, habe ich gerade letzte Woche hinter mich bringen müssen weil ich eine Bindehautentzündung hatte. :D :D Alle Leute dachten ich heule den ganzen Tag,dabei haben die Augen getränt und ich konnte nicht so recht was dagegen tun.muste dann also zum Augenarzt.


    Ich also angerufen beim Augen Doc.Als erstes plärt mich die Sprechstundenhilfe an ich müste lange Wartezeit mitbringen weil zu viel zu tun.Schnippisch fragt sie meine Daten ab bis wir zum Thema Krankenkasse kommen.Als sie das Zauberwort privat Versichert hört ändert sich sofort ihre Stimme und sie trällert ins Telefon ich könne sofort kommen und solle mich gleich vorne melden.Ach ja,so ist das also denke ich.


    In der Praxis angekommen komme ich auch gleich dran und der Maraton beginnt.Tausend Untersuchungen und ich denke "ich habe doch nur tränende Augen wozu der Aufwand??" Tut ja alles nicht weh aber trotzdem habe ich 1 Stunde dort verbracht und der Spaß hat mich 148.-€ gekostet.Also Myson nimm dir genug Zeit mit.Als Bonbon wollt mir der Augen Doc noch eine Lesebrille verpassen und für den nächsten Termin wollte er etliche Untersuchungen machen weil Berufsfahrer und so.Ja ne is klar denk ich und bin nicht wieder hingegangen.


    Myson mach dich nicht verrückt und denk positiv ;)

    Ich kann dich gut verstehen Myson,ich vertraue keinem Arzt mehr seit dem mein Vater ( wie deine Mutter) vor 3 Jahren bei einer Routienesache plötzlich starb.


    Der einzigste Arzt zu dem ich freiwillig gehe ist der Zahnarzt.Allein wenn ich die Unterschiede sehe die gemacht werden bei privaten oder gesetzlich Versicherten finde ich skandalös.


    Myson ich drück dir die Daumen das alles ok ist und las dich nicht ärgern ;)

    @ Myson


    oh doch du bist völlig ok und brauchst keine Männer mit hab mich lieb Jacken,weil dieses Lachen nur weil alle Lachen oder sich aufrüschen weil alle das machen das habe ich auch nie gemacht.Damals kam ich mir oft vor wie eine Spaßbremse,heute weis ich das ich nur nicht über deren Witze lachen konnte weil diese so dumm waren wie die Leute die sie erzählten.


    Vieleicht hat man wenn man älter wird nur eine gesündere Einstellung zu sich selbst und macht sich über solche Dinge gar kein Kopf mehr :)


    Ich mache mir seit jahren keinen Kopf mehr ob mich jemand mag oder nicht.Ich bin wie ich bin und wer mich nicht mag kann mich ja ignorieren.Ist ok.

    @ Myson,


    na ja auf jeden Fall warst du dann für alle gut zu finden mit dem blauen Pullover :D Ja mit den Geburtstagen zu denen ich früher geschleppt wurde hatte ich auch immer so meine Probleme,heute ist das anders ,ich gehe gar nicht erst hin 8)


    Eigentlich habe ich erst angefangen mein Leben zu leben als ich 35 wurde,weil vorher habe ich immer auf andere gehört und hab mich immer unwohl gefühlt damit.Mit wachsendem alter wurde das ganze Gegenteil aus mir,ich höre nur noch auf mich entscheide nur noch für mich und fühle mich sau wohl damit.Wenn man Ü 40 ist darf man das. :thumbup: :thumbup:

    Oh sorry Myson, ich wollte dich nicht übergehen!! Also wir vier Oldies :D


    Es stimmt was du sagst,früher wuste ich immer nicht so recht wie ich es sagen sollte wenn ich keine Lust auf irgend welche Dinge hatte,heute ist das ganz anders,ich sage einfach das ich keine Lust habe und lieber Zuhause bleibe. :) :D

    :D :D :D wo hast du das Bild den her? :D Ja die Autos der Silber Blauen standen auch hier schön weit weg vom Geschehen.Mensch die haben ja jede Menge brauchbares in ihrer Garage :D

    @ Arwed


    bei meiner Vollksako ist das nicht mit drin ;( Liegt aber daran das es unter Flottentarif läuft.Na ja die SB muß ich zahlen der Rest geht über Glasbruch.Aber die Euronen der SB sind weg :thumbdown: Na ja, morgen wird mein dicker wieder fertig sein,neue Scheibe ist schon drin nur der Biergeruch hängt noch im Auto.Das der Bus auch immer trinken muß :D