Beiträge von Joker

    Das mit den verzogenen Siebt- und Achtklässlern kann ich 100%ig bestätigen! Da geht man durch die Schule und kann sich Sprüche von denen anhören, kein Respekt mehr!
    So was währe mir früher nie im Leben eingefallen, da hätte ich Angst gehabt, verprügelt zu werden :D.
    Freut mich zu hören, dass die in der Oberstufe vernünftiger sind, da ich diese auch nach diesem Sommer besuchen werde :).

    Termine und Weiteres muss ich auch immer verschriftlichen, habe einen sehr gut geführten Terminplaner, ohne den ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen kann :D.
    Außerdem bin ich ein Fan von Listen, wenn ich viel zu tun habe, wo ich dann Punkt für Punkt abarbeiten kann :).
    Gedanken etc. notiere ich allerdings nie!

    Das mit der "eigenen Ordnung" kann ich sehr gut verstehen.
    Ich mag es nicht, wenn bei mir jemand anderes aufräumt, wenn dann würde ich sowieso wieder alles ganz anders hinstellen.
    Alles muss halt immer genau dem von mir dafür vorgesehenen Platz sein :).

    Mich würde mal interessieren, was du mit den vielen Computern machst :D.
    Ich meine drei Computer kann doch niemand gleichzeitig nutzen oder? Mehrere Monitore ok, aber mehrere PCs?
    Magst du es einfach nur so oder hast du auch häufig Situationen, wo du wirklich alle 3 deiner Rechner benötigst?

    Schöne PCs Arwed, dein Schreibtisch sieht ja fast so aus wie meiner :D.
    Pc:
    2 HDD Festplatten (1Tb Western Digital Caviar blue, 2Tb Western Digital Caviar green)
    1 SSD Festpaltte (120 Gb OCZ)
    1 DVD Brenner (irgendwas von Liteon)
    Mainboard GigaByte 870A-UD3
    CPU AMD Phenom II x4 Black Edition
    CPU Kühler Nocuta ND-D14
    Grafikkarte ATI Radeon HD 5770
    RAM 4GB DDR3
    Gehäuse Thermaltake Element s


    Monitor: 2 Benq 24"


    Außerdem habe ich noch ein Netbook für unterwegs :).

    Das mit den Kontrollzwängen geht mir auch so. Jeden Abend geh ich noch mal jede Tür kontrollieren, ob sie auch wirklich zu ist etc. :D
    Hätte nie gedacht, dass so viele diese Kontrollzwänge haben, jetzt fühle mich damit nicht mehr so unnormal :).
    Außerdem habe ich einen "Ordnungstick". Alles muss immer genau an seinem Platz stehen, ich merke sofort wenn etwas nur ein wenig verrückt wurde.

    Hallo,


    mich würde mal interessieren, wie ihr auf Menschenmassen reagiert.
    Ich zu meinem Teil HASSE Menschenmassen unbeschreiblich (besonders in Gebäuden). Ich versuche ihnen immer so gut ich kann aus dem Weg zu gehen, allerdings ist es manchmal einfach unvermeidlich und man gerät in eine solche Menschenmasse. Wenn mir das passiert habe ich einen dermaßen großen Hass um die ganzen Menschen um mich rum und will dort einfach nur raus. Als Menschenmasse reichen übrigens auch schon 10 Menschen, die alle gleichzeitig durch eine Tür oder in den Bus wollen. Dieses Gedränge und Rumgeschupse einfach nur schrecklich!
    Wie ist eure Meinung dazu?

    Kindergarten + Grundschule waren bei mir ganz normal, hatte Freunde, Noten waren immer im Durchschnitt (nicht schlecht, nicht gut).


    Nach der Grundschule kam ich dann auf eine Realschule, auf der es bis ca. zur 8. Klasse ebenso verlief wie auf der Grundschule (hatte da noch nicht wirklich Probleme mit anderen Menschen). Das änderte sich dann allerdings in der 8. Klasse, was daran lag, dass ich ganz andere Interessen entwickelte als mein soziales Umfeld und daher auch viel alleine gemacht habe. Wobei ich gemerkt habe, wie schön das Alleinsein ist. Immer wenn ich mit Freunden abgehangen habe, wollte ich eigentlich viel lieber meine Ruhe haben und Daheim sein. Also ­begann ich mich immer mehr von meinen ehemaligen Freunden abzugrenzen. Außerdem merkte ich zu der Zeit, dass ich um meine Ziele zu erreichen meine Schulleistungen verbessern musste (mein Notendurchschnitt war zu der Zeit eher bei 4), weshalb ich begann, regelmäßig meine Hausaufgaben zumachen und zu lernen. Dies kam mir eigentlich recht gelegen, da ich dabei ebenfalls allein war. Hat auch alles supergeklappt! Bin
    nun in der 10. Klasse, werde also im Sommer dieses Jahres meinen Abschluss haben und danach weiter auf ein Gymnasium gehen, um mein Abitur zu machen. Die einzigen Probleme, die ich derzeit habe ist, dass manche meine alten Freunde immer noch Sachen mit mir unternehmen wollen, was ich nicht möchte und aufgrund dessen häufig als Nerd und Streber bezeichnet werde.Das geht mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven. Wird aber immer erträglicher, da mir die Meinung andere immer egaler wird.
    Ich freue mich schon auf die neue Schule, weil mich dort niemand kennt :).