Beiträge von zedmin

    Hallo zusammen,

    ich schlafe in letzter Zeit ziemlich schlecht. Ich brauche gefühlt Stunden, um einzuschlafen und nachts wache ich mehrmals auf. Ich hab keine Albträume oder so. Ich weiß nicht, woher das kommt. Ich habe gehört, dass Aminosäuren gegen Schlafstörungen helfen sollen. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Oder habt Ihr andere Vorschläge, was ich machen kann, um wieder besser schlafen zu können?

    Ich hab zu dem Thema nur diese Seite gefunden https://xn--aminosure-02a.org/schlafstoerungen/ . Kennt Ihr noch andere, auf denen ich mich darüber informieren kann?

    LG

    Hey Leute,


    ich bin und war immer ein Einzelgänger, aber eine Frau gab es in meinem Leben, die mich wirklich berührt hat. Diese Frau hat mich vor 1 Jahr verlassen, aber ich kann sie einfach nicht vergessen. Ich kann sowieso nicht so gut Kontakte schließen und eine neue Frau in mein Herz und in mein Leben zu lassen, wäre für mich ein Kraftakt.
    Es hört sich vllt verrückt an, aber ich kann mir einfach nichts anderes vorstellen. Es gibt viele Liebesratgeber wie http://love-wonder.de/ex-zurueck/, die einem Tipps geben, wie man am besten seine Ex zurück gewinnt. Dort steht, dass man nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen soll, sondern sich langsam an das ganze rantastet. Aber sie weiß doch direkt, was ich will, wenn ich sie kontaktiere. Habt ihr Ratschläge?


    Beste Grüße

    Hi Leute,


    ich zerbreche mir aktuell den Kopf, wie ich mich für "später" mal absicher.
    Ich zahle aktuell nur in die gesetzliche RV ein und das ist definitiv viel zu wenig :( ich höre die Altersarmut schon meinen Namen rufen.


    Ein Freund von mir investiert schon seit einigen Jahren in Gold und kauft sich immer hier und da kleinere Mengen dazu, sofern es sein Budget und Erpartes hergibt.
    Würdet ihr grundsätzlich in Gold investieren oder tut es bereits? Wie sind da eure Erfahrungen?


    Ich war letztens in einem Juweliergeschäft und habe mit meiner Freundin nach einer Kette Ausschau gehalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass inzwischen auch Juweliere Gold zum An- und Verkauf anbieten.
    Aus Spaß habe ich dann mal einen Goldpreisrechner auf https://bestgoldankauf.de/rechner/#calculator angeworfen und daheim ein paar Schmuckstücke abgewogen. Hätte ich diese verkauft, hätte ich vielleicht ein paar Kröten bekommen.


    Es lohnt ja nicht, monatlich für 100€ Goldzu kaufen...das wären dann nur knapp 1.200€ innerhalb eines Jahres...rechnet man das mal hoch bis zum 70. Lebensjahr, hat man dennoch nciht viel Geld beiseite gelegt.


    Wie macht ihr das ganze?

    Hi


    Mich würde mal interessieren ob ihr anderen Einzelgänger, obwohl, oder vielleicht auch gerade weil ihr Einzelgänger seid Kraftsport macht und auf euren Body achtet? Ich selber mache seit fast 10 Jahren Bodybuilding und gehe drei Mal die Woche ins Studio. Nebenbei mache ich noch Kickboxen. Das ganze ist schon fast eine Sucht geworden kann man sagen. Ich will immer mehr. Regelmäßig mache ich auch Creatin Kuren um mehr Muskeln aufbauen zu können. Immer wenn ich an so ein Grenze komme an der es einfach nicht mehr weiter geht. Ich habe gerade gestern erst ein neue Ladung Maximum Krea-Genic Kapseln bestellt . Bin schon ganz gespannt.


    Wie sieht das bei euch aus: ist Sport auch eine Sucht für euch oder habt ihr andere "Laster"? Wobei man bei Sport ja nicht wirklich von einem Laster sprechen kann.

    Sich selber verzeihen zu können ist für jeden Menschen wichtig, aber ich glaube für Einzelgänger besonders, da wir ja eh weniger Rückmeldung bekommen als Normalos. Wenn man im inneren einen negativen Feedback Loop hat, ist der für mich schon besonders schwer zu durchbrechen.

    Bin eher unordentlich. Ich weiss aber nicht, ob das ein Thema ist, dass alzuviel mit Einzelgänger oder nicht zu tun hat. Glaube das ist genauso verteilt wie bei Menschen die weniger Einzelgängerisch veranlagt sind.