Einzelgaengerforum.de

Das Einzelgaenger Forum, Treffpunkt für alle Einzelgaenger. Ob freiwillig Einsiedler, Einzelgaenger. Aussenseiter, oder als Sozialphobiker gezwungen. Hier ist ein Treffpunkt für alle, die keine realen sozialen Kontakte finden oder wollen.

Letzte Beiträge

  • So heute früh pünktlich um 8 Uhr Motorsäge in der Nachbarschaft, mit möglichst viel Krach. Wrumm, Wrumm.

    Gegen 9 Uhr der erste Rasenmäher.

    Voll zum Kotzen, um 8 Uhr auch mit der Motorsäge zugleich, eine Flex oder Trennschleifer, die haben wohl Steine geschnitten hier in der Gegend.

  • Wie haltet Ihr es mit Handy und mobiler Kommunikation?

    Besitzt ihr ein Mobiltelefon?

    Habt Ihr euer Handy immer dabei?

    Wenn ja, wozu? Mit wem sollten Einzelgänger sprechen?

    Für wen sollten Einzelgänger immer erreichbar sein müssen? girlteldudu2gbiggir1

    Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.

    Weil ich versuche ganz bewusst für möglichst niemanden erreichbar zu sein. Zumindest telefonisch nicht, ich hasse Telefone. dudu2g

    Nachdem das Forum jetzt fit ist für mobile Nutzung interessiert mich das mal.

    Ich kann die mobile Nutzung ja nicht ausprobieren.

  • Was haltet ihr von dieser neuen Sitte, irgendwelche Typen, die bei FB, You Tube oder sonstwo im Netz einige "Follower" haben, gleich als "Stars" zu titulieren? Ich stolpere gerade über einen Bericht aus der Bild, in dem irgendein Mohamed als Star tituliert wird.


    Für mich ist dieser Hype einfach nur lächerlich. Ein Star ist für mich jemand, der irgendwas geleistet hat und dadurch eine Berühmtheit oder einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt hat, aber sicherlich kein Typ, der irgendwelche Videos hochgeladen hat, das kann schließlich jeder.


  • Hallo Arwed,
    wie geht es denn dem Kater jetzt? Ist ja schon 6 Monate her, so ohne Leli. Hat er sich dran gewöhnt?
    Macht er Weckdienst?
    Wie sieht es mit zweiter Katze aus?
    Lass mal was hören, ist momentan nicht viel los hier. :P

  • Ich habe mir für den Juli eine Konzertkarte für Beyonce und ihren Mann geholt. Da die Tickets relativ teuer sind, habe ich niemanden gefunden, der mitgehen würde. Weil ich aber ein riesengroßer Bey Fan bin, habe ich mich entschlossen, trotzdem eine Karte zu kaufen.


    Was sind so eure Erfahrungen, als Einzelgänger zu einem Konzert zu gehen?


    Ich habe sonst eigentlich keine Probleme damit, aber ein Konzert ist doch wieder was anderes...

  • Ernährung

    • Neu

    Wie ernährt ihr euch ?


    Kocht ihr immer selber ? Wenn ja, wie ? Mit frischen Zutaten oder mit TK Kost oder Dosen ? Oder gibt es etwas aus der Mikrowelle ? ( Ist ja auch selbst gekocht :D )


    Oder, seid ihr die Fastfood-Esser so wie der Döner, oder Pommes Bude ?



    Wie ist das Ernährungsverhalten bei euch ?


    Frühstück oder lieber nicht .


    Geregeltes Essen oder esst ihr nur wenn ihr Hunger habt ?


    Alles zum Thema Essen darf hier gerne geschrieben werden.