Rechtsschutzversicherung habt ihr eine oder nicht?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny.

  • Rechtsschutzversicherung habe Ihr oder nicht? 7

    1. Ja im Singletarif, Privatrechtsschutz (0) 0%
    2. Ja im Singletarif Privat und Berufsrechtsschutz (0) 0%
    3. Ja im Singletarif Privat, Berufs, Verkehrsrechtsschutz (2) 29%
    4. Ja im Singletarif Privat, Verkehrsrechtsschutz (1) 14%
    5. Ja im Nomaltarif Privatrechtsschutz (0) 0%
    6. Ja im Normaltarif Privat und Berufsrechtsschutz (1) 14%
    7. Ja im Normaltarif Privat, Berufs, Verkehrsrechtsschutz (0) 0%
    8. Ja im Normaltarif Privat, Verkehrsrechtsschutz (0) 0%
    9. zusätzlich Mietrechtsschutz (0) 0%
    10. Nur Verkehrsrechtsschutz (1) 14%

    Wollte mal wissen ob ihr eine Rechtsschutzversicherung habt, warum oder warum nicht?
    Ich habe eine, für Auto und Verkehr, Privatrechtschutz im Single Tarif. Kostet so 192 Euro im Jahr.

  • Delusion, die Umfrage ist sehr differenziert. Du scheinst dich gut auszukennen! Berate uns!


    Ich habe keine Rechtsschutzversicherung, würde mir aber eine zulegen, wenn ich das Geld hätte.
    Für Job-Probleme habe ich allerdings juristische Betreuung, da ich in der Gewerkschaft bin.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.