Wie oft benutzt ihr euer Handy?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Outsider.

  • Ich habe noch so ein altes Ding, ein Nokia-Musikhandy Baujahr 2009. :D


    Will mir kein Smart-Phone zulegen,nicht wegen Geld oder so, einfach, weil ich es nicht brauche. Anrufen tut außer der Familie eh keiner, was bin ich froh *** :) bin eben keine echte Handy-Nutzerin. ktz5
    Die Apps wären vielleicht manchmal praktisch, wenn man unterwegs ist (Wetter, Verkehr), aber sonst brauch ich es nicht. xqs30.


    Wie ist das bei euch so, nutzt ihr es oft oder weniger oft, oder gar nicht, oder gibt es welche von euch, die gar keines haben? 22fro

  • Jupp, ich habe tatsächlich so ein Smart Phone-Dingens, benutze das aber nie zum telefonieren. Allerdings habe ich da seit gut eineinhalb Jahren eine SMS-Flat drauf gebucht, damit ich mit meinem Herzallerliebsten, der 600 km weiter weg wohnt, jederzeit Echtzeit-Kontakt pflegen kann. Hat sich echt bewährt! :thumbup:
    Der Rest an Möglichkeiten mit dem Phone interessiert mich herzlich wenig, ab und zu mal ein paar Knipser mit der Kamera, das wars ^^

  • Dann macht das ja auch Sinn :)

    Und ich vertipp mich schon fast gar nicht mehr beim Simsen! Blöde kleine Displaytastatur. Muß so ein kleiner Japaner mit verflucht kleinen Händen entwickelt haben. :D
    Nur früh morgens kriege ich es nicht hin. Meine Grobmotorik läßt da erst ab einer Kanne Kaffee nach. Mal davon abgesehen das ich morgens eh nichts schreiben sollte, während ich noch die Welt und all ihre Geschöpfe verfluche. :whistling:

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.