Präsident Trumps Amtszeit endet leider heute (Mittwoch, 20. Januar 2021)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fendt Fan.

Termin

  • Oh ja, sehr schade. Hab gehört, er soll viel Gutes gemacht haben, was bei uns gar nicht gesagt wurde im TV und in der Zeitung. Vor allem für Geringverdiener. Problem war, er hat Reichere mehr Abgaben zahlen lassen. Das ist ein Mitgrund für die Schimpferei gegen ihn. Und die Mexiko-Mauer soll er wegen eines Mafiaclans gebaut haben, weil er nicht noch mehr drin haben wollte von denen.

  • Na der größte Verdienst dürfte die Annährung Israel und Vereinigte arabische Emirate sein, hat vor ihm niemand auch nur ansatzweise geschafft.

    Okay, war sein Schwiegersohn, Jared Kushner. Aber in seinem Auftrag.

    Die angeblichen Steuererleichterungen nur für Reiche, Lüge unserer Medien.

    Truck Driver in den USA gehören eher nicht zu den Reichen, denen hat er zwischen 300 und 500 Dollar je Monat erspart, mit seiner Steuererleichterung nur für Reiche.

    Die verdienen zwischen 50 und 75000 im Jahr vor Taxes, sind sicher keine Reichen.

    Da gibt es noch einiges anderes, was er sehr gut gemacht hat.

    Vor allem mal den Chinesen auf die Füße treten, es gibt ja fast keine Waren mehr in Amazon die nicht aus China stammen.

    Das wird uns noch richtig Probleme machen.

  • Die Kollegen und Bekannten-ich versteh nicht warum die alles nachquatschen nach ZDF und Tageszeitung. Als wenn ZDF und Zeitung Gott persönlich wäre und sagt was gut und böse ist sverschwörung

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.