Was zahlt Ihr für eine Kugel Eis?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fendt Fan.

  • Wieviel würdet ihr für eine Kugel Eis bezahlen, 1 Kugel, maximal? 10

    1. Unter 1 Euro (5) 50%
    2. !,20 Euro (2) 20%
    3. 1,40 Euro (0) 0%
    4. 1,60 Euro (1) 10%
    5. 1,80 Euro (1) 10%
    6. 2,00 Euro (1) 10%
    7. 2,20 Euro (0) 0%
    8. 2,40 Euro (0) 0%
    9. 2,60 Euro (0) 0%
    10. 2,80 Euro (0) 0%

    Also wieviel würdet Ihr maximal für eine Kugel Eis zahlen?

  • Hier kostet die Kugel zwischen 1,80 und 2,40 Euro.

    Ich bin nicht so ein großer Fan von überteuerten Eisdielen.

    Mein Eis kaufe ich bei Aldi, Edeka und einen Eisportionierer habe ich selber.

    Waffeln gibt es auch im Supermarkt. seis

    Also nein über 1,40 ist mir zu teuer und darunter eigentlich auch. sdudu

    Wo es Alternativen gibt, die nicht schlechter sind.

  • Im Anbetracht dessen dass ich mir im Jahr maximal ein einziges Eis aus einer Eisdiele gönne, zahle ich den hohen Preis.

    Würde eine kügel nur 1€ kosten dann gerne deutlich öfters.

    Als Kind erinnere ich mich noch an 30 pfennig für eine kügel die nur minimal kleiner war als heute.

    Ich ziehe es vor mein Eisfach reichlich mit günstigen Eis vom Supermarkt zu füllen.

    Einmal editiert, zuletzt von MuteRice226 ()

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.