Beiträge von Ungangemeßen89

    Danke Myson, sowas lässt mein Problem nun nicht mehr so groß erscheinen! :)

    Ich finde dich jetzt noch sympathischer Unga,die meisten Menschen geben immer den anderen die Schuld wenn in ihrem Leben was falsch gelaufen ist.

    Danke Sunny! :) :) Nur mach mal nervt es mich auch das ich so bin! :S

    Das kennt glaube ich fast jeder,bei den wenigsten Menschen läuft das Leben nach Plan.


    Kopf hoch Unga...du kannst so viel geben das hast du hier schon gezeigt,glaub an dich !!


    Ich drücke dich mal zum Trost aus der Ferne

    Und noch mal Danke!!!! :)
    Na ja ich habe gemerkt das es mir Heut schon wieder besser geht, ich kann nur hoffen das ich diese Stimmung über die Nächsten Tage über retten kann. :)

    Hängt möglicherweise auch mir Weihnachten zusammen

    Das kann schon sein! Aber in denn vergangennen Jahren war eingentlich immer immer das Gegenteil der Fall!

    dann schaue ich mir irgendwelche Komödien an. Lachen ist die beste Medizin.


    Ja dass Stimmt,ich versuche mich ja schon so gut wie möglich abzulenken!

    Du hast da doch einen sehr mächtigen Grund schon selbst genannt, Unga. Da spielt vielleicht auch die Angst vor Neuem, vor Veränderung eine nicht ganz unwesentliche Rolle? Ich meine, du hast z. B. deine Ausbildung im elterlichen Betrieb gemacht und alle Leute deines bisherigen Umfeldes (Familie, Beruf) wissen auch über deine LRS und die sich daraus ergebende Langsamkeit Bescheid. Doch wenn du nun in einem neuen Betrieb arbeiten wirst und zwangsweise mit anderen Leuten zusammenkommst, dann braucht es erst einmal ein bisschen Zeit, bis du dich wieder erklärt hast, dich neu in Position gesetzt hast. Die Sorge, nicht gut genug anzukommen und/oder den Job nicht gut bewältigen zu können, sitzt dir vermutlich fett im Nacken. Das ist eigentlich ganz normal, Unga, und absolut nachvollziehbar.


    Da hast du vermutlich recht! :S

    Aber natürlich wäre es für dich viel hilfreicher, dich nicht ausschließlich deinen negativen Grübeleien und Ängsten auszuliefern, sondern etwas mehr darauf zu vertrauen, dass früher oder später sowieso jeder merkt, welch intelligenter und feinfühliger Bursche in dir steckt. Ganz ehrlich, Unga, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dein natürlicher Charme nicht in jeder neuen Umgebung und Situation zum tragen kommt. Und den hast du tatsächlich, das schwöre ich!


    Danke, ist dass Netteste was ich seit langen mal wieder gehört habe! xqs31 Wenn nur alle Menschen so denken würden! :S :S :wacko:

    Du hast allen Grund zu einer größeren Portion Selbstvertrauen, schade nur, dass du das nicht sehen kannst...


    Ja weis ich, :( nur was soll ich machen, ich kann nicht anders. Diese Gedanken sind nun mal in mir drin und ich werde sie nicht los! ;( ;( ;(

    Ich dachte mir mal das ich wie es mir gerade geht hier reinschreiben!
    Also ich mache in letzter Zeit eine Phase durch, wo mir nichts mehr lust oder Freude bereitet. ich denke das ich eine Depressive Phase habe! Ich mach mir große Sorgen um meine Zukunft, gebe mir für vieles was in meinen Leben alles falsch gelaufen ist selber die Schult, und ab und an (ich bin nur ehrlich) kommen mir einfach so die Tränen. Es gibt eigentlich keinen bestimmten Grund der für diese Phase verantwortlich sein könnte! :(
    Was ich auch bemerke ist das meine Selbsthass immer schlimmer wird. Ich habe auch schon ab und an Suizitphantasien und es wir immer schlimmer und ich weis nicht warum! (Doch vor allen kotzen mich mal wieder meine Krankheiten an die ich habe, ich meine Meine LRS und meine notorische Langsamkeit, ich sich wohl aus der LRS ergibt! (zumindest habe ich dass mal gelesen das Dass einer dieser Folgeerscheinungen ist!)!

    Also ich kann Dich gut verstehen, weil in vielen beiden Dingen stimm ich mit dir überein! Also erstmal ich bin auch sehr Politik interessiert und meine auch das sich etwas ändern muss. Ich habe lange auch lange Zeit immer wieder versucht Andere in Diskusioen zu verwickeln. Dass hat mich auch bei denn meisten nicht beliebt gemacht und hat mich auch dann immer belastet. Doch habe ich verstanden das diese Tiefs nicht daran lagen das ich keine "Freunde" so gefunden habe, sondern das ich nicht einsehen wollte das ich einfach ein Einzelgänger bin. Muss außerdem noch sagen, das mich dieses Interesse zu verschiedenen politischen Richtungen getrieben habt. (Auf die eine dieser Richtungen, bin ich nicht gerade Stolz! :( ) Doch auch nach dem ich Einzelgänger geworden bin, oder besser gesagt es eingesehen habe, habe ich nicht aufgehört Leuten meine Meinung aufzubinden zu versuchen. (Was dieses Forum auch mit bekommen hat! :whistling: ) Doch nach einiger Zeit habe ich eingesehen das denn Leuten versuchen was einzureden, sinnlos ist. Weil ich meine die Menschen, merken erst was wenn es Ihre eigene Haut betrifft! Was aber nun nicht heißen soll das ich meine Interessen und meine Meinung auf den Haufen geworfen habe. Ich bin nur dazu Übergegangen denn Leuten meine Meinung zu sagen, wenn ich es für wirklich angebracht halte. Aber meist denke ich mir nur noch meine Teil und halte mein Maul! :thumbup:
    Also ich würde dir auch empfehlen, sei still, mach dein Ding und las die Anderen machen was sie doch für richtig halten! :P


    Und zum Thema Beziehung kann ich dich auch gut verstehen. Ich hatte auch noch keine Beziehung und fühle mich mit diesen Umstand auch sehr zwiegespalten. Ich denke auch oft das ich im Leben was Verpassen würde, doch weis ich auch das 1. nicht viele Menschen mit meiner Lebenseinstellung klar kommen würden und 2. (was noch wichtiger ist) ich meinen Freiraum brauche.
    Daher kann ich mir nach nur schwer eine Beziehung vorstellen! Doch was ich nie tuen würde ist nach einer Solchen zu suchen. Daher sage ich mir wenn es mal so etwas für mich in Frage kommen sollte, dann kann es nur der Zufall entscheiden und nicht mehr. Und dass war auch der Tipp denn ich dir geben kann, "lass es einfach Kommen wie es kommt"! xqs61 xqs58 :D

    Mit Stimmungslage, meine ich, Dass es bei mir verschieden ist ob, ich mich selber für nicht normal hallte oder ob es mir einfach egal ist wie ich bin.


    Ja sozialen-ängste habe ich auf jeden Fall! Und ja dass kann schon damit zusammen hängen das ich mich nicht einordnen kann.

    Habe gerade noch mal geschaut wie ich Mich einordnen kann. Und habe wieder gesehen das ich der perfekte Mix, zwischen Freiwilligen und Unfreiwilligen Einzelgänger! Auf mich treffen alle Punkte uns beiden Typen zu, aber auf der andren Art auch wieder nicht.
    Doch dabei spielt auch viel meine jeweilige Stimmungslage eine große Rolle. Also ich meine mal bin ich so mal anders gepolt! ^^