Beiträge von TaurusM

    Nein ,ich war mir ja nicht sicher und habe den Weinlieferanten angerufen. Ich kenne ihn schon sehr lange, ich dachte, er hätte zu wenig eingepackt. Er hat mir dann bestätigt, das es nicht sein Fehler war, und er reklamieren wird. Aber er meinte ,er hätte mit DPD immer Ärger.

    Ja, ich war in der ExportREKLAMATION und habe auch nationale Reklamationen angenommen, weil wir immer zu wenig Personal hatten (oder die Damen mit Tratschen beschäftigt waren) und sowas kam oft vor. Meist bekommt man den Schaden auch nur aus Kulanz ersetzt, beweisen kann man ja nix und wie wir wissen, wenn WIR was wollen... wer ist der Gelackmeierte.... Bin bei meinen Lieferanten auch Stammkundin, ggf. haben die mir zwar keinen Ersatz, aber ein kleines Geschenk oder so geschickt. Solange sowas mal passiert und die Kosten im Rahmen bleiben.. am Ende ist immer nur die Frage, ob´s den Stress überhaupt wert ist. Mittlerweile zahle ich lieber mal drauf, anstatt mir x Telefonate und wochenlangen Stress zu geben. Nein danke.

    Sind gute Ideen.Ich hab zuletzt Wein bestellt,kam mit DPD, dieser Typ hat die Kiste auf den Briefkasten gestellt, der Karton war so schwer, das ich ihn nicht runterheben konnte. Also Stehleiter geholt und angefangen auf dem Briefkasten auszupacken. Anschliessend hab ich festgestellt, das einiges fehlte,mit anderen Worten, da sind vorher Flaschen kaputt gegangen und das ganze ist neu eingepackt worden.

    Mein letzter Arbeitgeber war DPD und du weißt ja, was ich vom letzten Arbeitgeber halte.... - allerdings war ich Exportleiterin, im Büro. Ich hoffe du hast reklamiert bei der Schadensabteilung.

    Macht den Mund auf und gleich wird das Geld gestrichen, dass die Kirche sich auch distanziert hat wundert mich kein Bisschen... Er hat´s von Vornherein gewusst und deshalb musste er so klein wie möglich gehalten und sein Wirkungskreis verringert werden. Was für eine scheiß Gesellschaft, auf die ich gern verzichte. Früher wurden Leute verbrannt, gerädert oder was weiß ich nicht Alles und heute geht´s eben "nur" so... Gut, dass es auch die andere Seite gibt, die sich mit Informationen versorgen kann.

    Schön, dass heute Karneval beginnt und Feiern in NRW ohne Maske erlaubt ist. Aber Merkel dringt auf Maßnahmen (wenn die sonst so schnell wären), weil bla bla bla ... ich hab keine Fragen (schon lange keine Fragen) mehr.


    Die Lämmer sind Laborratten.

    Ich war mein Leben lang so, ich bleibe wie ich bin. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin immer auf Mauern, Spott, Aggression gestoßen, viele Menschen hassen mich, weil ich immer schon ihre Nasen in ihre eigene Scheiße getunkt habe und das hören / sehen die Menschen ungern. Durch meine Unabhängigkeit, weil ich ganz alleine klarkomme, besser als mit Anhängseln, die mich bremsen, habe ich auch die Freiheit, jedem Menschen zu sagen, was ich denke und zu zeigen, wer ich bin und auch das stößt auf Unliebsamkeit, aber es war, ist und bleibt mir schlichtweg egal. Und das ist wahre Freiheit, unabhängig vom Außen gehe ich meinen Weg. Die Menschen sind faul, wollen den einfachsten Weg, sind Feiglinge, wollen nicht auffallen. Tja, Pech gehabt. Ich will überleben, ich will glücklich sein und vor allem will ich frei sein und damals BSE, ich hab erst Recht Rindfleisch gegessen und es genossen und so weiter. Ich habe mich geweigert zu glauben, was Alle glauben. Da lügt nur einer und die Lügen werden weiterverbreitet und die anderen glauben das und so wird aus Lüge angebliche Wahrheit, ist doch logo. Ich prüfe selbst, ich sehe und höre und mache mir mein Bild selbst. Und ja, ich schaue dann und wann auch Nachrichten im Internet, um mich zu amüsieren. Wer beobachten kann und den Lauf der Geschichte kennt und noch dazu nur 1+1 zusammenzählen kann, dürfte ja einen gewissen Peil haben. Und deshalb liebe ich dieses Forum. Lehnen wir uns zurück, schmunzeln wir in uns hinein, wie das Schauspiel, das Kasperletheater weiter seinen Lauf nimmt, in den Untergang........ ich hole schonmal das Popcorn und Getränke. pop

    sdankeweha0 Genau so ist es!


    (Bei der Grippeimpfung musste auch aufgefrischt werden, wegen den "Mutanten".... so ein "Zufall"... Für mich war, ist und bleibt Corona eine Grippevariation, die weitermutiert... von Grippe hat nämlich "zufälligerweise" seit Winter 2019/2020 keiner mehr gesprochen... Zufällig.... tz tz tz und ich habe das ganz Wenigen schon 2020 prophezeit, da wurde ich im besten Fall belächelt, geglaubt hat mir kein Mensch, bin ich ja gewöhnt und wer hat am Ende Recht... sind alle schnell zum Arzt gerannt, bloß als Erster immun sein, tja... naja... kein weiterer Kommentar...)


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Gandhi)

    Bleibt stark, Brüder und Schwestern der Einsamkeit, wir sind eine gottgleiche Besonderheit unter der menschliochen Rasse, wir werden überleben ohne Probleme. :thumbup:

    Ausgesprochen, was wir Alle denken, hier und da schon geschrieben haben. Perfekt zusammengefasst und motiviert. Genial. Dein Wort in Gottes Gehörgang. Respekt & Danke! 🙏


    P.S. Man bedenke das Wort "Notzulassung" (keine Haftung) - und das seit Monaten..........

    Stimmt nicht unbedingt. Z.B. bei Bluthochdruck, daran kannst du sterben, Schlaganfall, Herzinfarkt kriegen usw. und da macht es schon Sinn, blutdrucksenkende Mittel einzunehmen, das kann und ist sogar lebensrettend.

    Ich habe andere Erfahrungen gemacht, wie gesagt, ich hatte Sachen, bei denen ich todgesagt wurde. Ich habe nicht auf die Ärzte gehört und meine Heilung gewählt und ich lebe. Ich denke jeder hat seine Erfahrungen und wie auch beim Thema Impfen scheiden sich die Geister. Soll jeder machen, wie er es für richtig hält. Damit ist das Thema für mich jetzt abgehakt. So Diskussionen kenne ich zur Genüge und ich bin satt davon. Ich respektiere deine Meinung, aber dennoch bewirkt diese keine Änderung meines Denkens. Ich habe meine Erfahrungen gemacht und, damit du deinen Frieden hast, Luna, ich nehme ja brav täglich meine Schilddrüsentablette ^^ Respekt ist der einzige Grund, warum ich überhaupt eine Antwort geschrieben habe. Normalerweise ignoriere ich jegliche Ansagen, weil ich keinen Bock mehr auf Diskussionen dieser Art habe.