Beiträge von TaurusM

    Ich habe so oft falsche Medikation erlebt, wie oft falsche Diagnosen, hier im Krankenhaus sind Leute gestorben, weil Ärzte sich geirrt haben und überfordert sind mit den Überstunden und so weiter. Ich urteile immer nur nach eigener Erfahrung und ich lebe nur, wie gesagt, weil ich immer auf mich selbst höre. Ich habe erlebt, wie Leute Medikamente nahmen (auch jahrelang) gegen Krankheiten, die sie im Nachhinein gar nicht hatten und so weiter. Gerade, wenn jemand so etwas erleben muss, wie du, am eigenen Leib, ist die Skepsis absolut berechtigt. Du bist echt eine starke Frau, liebe Waldfee.

    Ich habe keinen Bock mir noch mehr Krankheiten aufzuhalsen durch das Einnehmen von Medikamenten wo Gott-weiß-was drin ist.... ich fühle mich wohler so und ich verzichte auf Impfungen und Medikamente weitestgehend. Ich mache Alles, was ich kann, selbst. Weil ich das am Besten kann und damit bin ich zufrieden, damit fühle ich mich wohl und darauf bin ich stolz. Ich bin unabhängiger als alle Menschen, die ich kennen lernen musste und kenne. Und ich bin so glücklich und fühle mich wohl damit. Das ist doch der Sinn des Lebens, glücklich zu leben auf die Art, wie wir sind.


    ps. Krankheiten enstehen durch das, was wir falsch mit unserem Körper und unserer Seele gemacht haben. Heilung kann nie entstehen durch das Übertünchen der Symptome, einfach was einwerfen und so tun, als wäre alles in Ordnung. Genau das ist es, was ich an den Menschen auch nicht mag. Sie machen es sich einfach, der einfachste Weg, einfach so tun, als sei alles in Ordnung und wegsehen. Ich bin anders und GENAU das macht mich stolz und zufrieden. :)

    Waldfee: Ich habe Einiges, aber ich habe gelernt, mit Schmerzen ohne Medikamente zu leben, alles auszuhalten und zu verstehen, was die eigentliche Ursache der Krankheiten ist, weil die ja nur ein Zeichen sind, dass mit der Seele oder der Ernährung was nicht stimmt z. B. oder manche haben eben einfach Pech. Ich mache das schon immer so. Ich habe als Kind auf der Wiese schon Hirtentäschel, Schnittlauch und Petersilie gegessen und so. Da ich gern mal "ungesund" esse, weil der Spaß mir wichtig ist, schaffe ich so die Balance, auch gegen Stress und so weiter. Das Sammeln in der Natur gibt mir Pausen, die unendlich wertvoll sind. Auf dem Weg zum Einkaufen habe ich auch gesammelt, jetzt kommen die Walnüsse, Brennnessel, Löwenzahn, die letzten Blüten (Lavendel usw.) und so weiter. Ich mache mir seit Jahren mein Quellwasser selbst, Brotbacken auch selbst, schmeckt auch geiler und ich kann mir das so machen, wie ich das liebe und ich weiß, was drinnen ist. Mit Liebe gemacht kannste beim Bäcker vergessen. Wenn ich mir die Menschen angucke, weiß ich, dass ich viel gesünder bin als die, vor allem in der Birne ist alles roger. Wenn ich in Kliniken war, kam ich mehr krank raus, als rein. Ich gehe auch fast nie zum Arzt, nur für die Schilddrüse muss ich was nehmen. Und, Op´s, die nötig sind, sogar danach hab ich die Schmerzmittel im Klo entsorgt. Ich höre nur auf meine eigene innere Stimme und mein Herz und deshalb hassen mich so Einige, weil ich völlig anderer Meinung bin und dies auch kundtue, wenn nötig. Ich gehe meinen Weg, unabhängig und mache mein Ding, so, dass es für mich richtig ist. Ich habe viele Fehler gemacht, aber im Wort Fehler steckt das Wort Helfer. Dadurch weiß ich genau, was ich nicht will und das ziehe ich durch bis zum Ende. Wenn ich es nicht in die Natur schaffe, merke ich, dass mir das fehlt. Ich brauche den Frieden dort, die Stille, das Rauschen vom Wind, die Gerüche, meine Wegbegleiter (Tiere). Da fühle ich mich wohl. Nur deshalb habe ich es überhaupt bis hierhin geschafft, dem Tod bin ich mehrmals von der Schippe gesprungen (von den Ärzten todgesagt, soviel zum Thema). Meist hat gereicht das Gegenteil zu machen. Meine Regel: Traue keinem Politiker, Anwalt, Arzt, keiner Bank, ach kurzum am besten keinen Menschen, nur dir selbst. Damit fahre ich am besten. ;) Und, wenn ich schon auf dieser doofen Welt leben muss mit den ganzen Vollidioten da draußen, dann auf meine Art!

    Was für Wurzeln,Tees erzähl mal.

    Das ist abhängig von Saison und dem körperlichen Befinden/Wissensstand. Normalerweise bestelle ich monatlich. Teemischungen mache ich ca. 2x im Jahr (Frühjahr+Herbst), die verteile ich auch an wenige Leute, die krank sind, arm, das brauchen oder alt, damit sie echte Medizin bekommen, die hilft. Bin ja manchmal ein richtiges Arschloch, aber auf dieser gottverdammten Welt gibt´s auch wenige Gute (siehe uns). Für Herbst und Winter eher wärmendes und heißes, für Lunge und so weiter, immer nach traditionell chinesischer Medizin, Hildegard von Bingen und meiner Erfahrung und innerer Intuition.. Damit lebe ich seit Jahren gut, auch was Hsp betrifft, zumindest besser als ohne. Der Versand hat jedenfalls im Laufe der Jahre sehr viel Geld mit mir gemacht und ich heile mich (wie auch sonst immer) am besten selbst, weil ich den Ärzten und so misstraue (hätte ich denen geglaubt, wäre ich längst tot).

    Für den Winter Wurzeln, Kräuter, Gewürze und neuen Tee für eigene Mischungen bestellt (gestern) und heute schon angeliefert. Ohne Probleme bzgl. des letzten Vorfalls mit der bescheuerten dummen Nachbarschaft. sthumb Es gibt noch Zeichen und Wunder.

    Ja heute war auch das 2. da.

    Wenn du irgendwann soweit bist und möchtest, würde mich echt interessieren, was du von den Büchern hälst. Das In deinem Namen und das Dein Wille geschehe fand ich genial, das Ich schweige für dich war ja der totale Schuss in den Ofen. ps. ich werd nicht nochmal fragen, keinen Bock hier irgendwen zu nerven.

    Bin gespannt,vielleicht kommen sie heute.

    Also das "Ich schweige für dich" hat sich am Anfang gezogen, ich war gelangweilt und hab´s dann in der Mitte abgebrochen (und das heißt was), das war so schlecht, hab den Rest überflogen und ich wusste dann, wie´s endet, ohne es fertig zu lesen. Sowas geht gar nicht! Habe jetzt "Dein Wille geschehe" von Michael Robotham angefangen und von Anfang an genial. Das ist jetzt das einzige ungelesene Buch, aber ich habe schon was vorbestellt, was noch rauskommt. "Dein Wille geschehe" liest sich schon ganz anders. Naja, Bücher sind so eine Sache, entweder perfekt oder ich muss sie zur Seite legen. Wenn ich nie ganz reinkomme, ist das Buch unlesbar. Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinen Bestellungen (und heute einen besseren Tag als gestern ;) )

    Die beiden kenne ich nicht habe 4 andere von ihm gelesen,die alle super waren.

    @Waldfee- Im Namen für dich habe ich vom ersten bis zum letzten Wort genossen, so ein spannendes Buch und ich war echt baff am Ende, ich konnte es kaum abwarten weiterzulesen. Das Ich schweige für dich hat erstmal fast 150 Seiten gebraucht, bis ich so halbwegs drinnen war.. hatte schon überlegt das andere Buch doch zuerst zu lesen. Naja, jetzt hab ich das Buch und ich lese es bis zum Ende, aber nur, weil ich wissen will, was passiert, aber das zieht sich wie Gummi. Beide von H. Coben. Ich hoffe du genießt die Bücher, Geschmäcker sind verschieden, wobei mich kein bisschen überrascht hat, dass du den Typen auch kenntst. ;) Lieben Gruß

    Wenn du wirklich nicht bereit bist für einen neuen Mitbewohner im Moment; ich würd´s verschenken oder warten, das ist ja ewig haltbar. Vielleicht kommt früher als du denkst ein neuer "Assistent" und treuer Mitbewohner zu dir. Ich wünsche dir das, was für dich am Besten ist.

    Also das letzte Buch kann ich absolut empfehlen. Ein Buch ist ein gutes Buch, wenn du kurz lesen willst und dann aufblickst und schon wieder fast 100 Seiten rum sind, ohne dass du´s merkst. Es gibt wenige Bücher, in denen ich mich verlieren kann und die sind so kostbar.

    Harlan Coben. Nachdem ich das letzte Buch "In deinem Namen" förmlich verschlungen habe, jetzt "Ich schweige für dich" :D Kritiken nicht so gut, aber das interessiert mich null. Meist sind die Bücher, Serien und oder Filme die besten, die die Normalos scheiße finden sthumb

    Ich hab immer Monate gebraucht und SELBST GEMERKT, wann es soweit ist. Ich habe den Kontakt zu meinem leiblichen Vater abgebrochen, weil er sagte: "Hol dir doch einfach einen Neuen." - da bin ich richtig böse geworden. Ich habe ihm erklärt, dass jedes Tier eine einmalige Seele hat und unersetzbar ist und die Trauer verdient hat und ohne Trauer auch keine echte Liebe gewesen wäre. Ich wäre gar nicht fähig gewesen, einen neuen kleinen Freund zu lieben, wenn ich nicht IN RUHE getrauert hätte.... Naja. Jeder soll das machen, wie er will.