Beiträge von TaurusM

    Hier in der Nähe gibt´s ein Biotop, wo wirklich kein Mensch hingeht, weil alles überwuchert ist, mit Teich, Schilf und es ist ziemlich versteckt. Da habe ich die Beerdigungen gemacht, einmal im Winter..... hat auch geklappt, nur länger gedauert. Ich gehe dann und wann hin, dort kann ich frei reden und die einzigen Begleiter sind Wildvögel. Ich habe immer lange gebraucht. Konnte und wollte mit meinem Therapeuten bis heute nicht drüber reden. Bei "Tieren" hat´s immer wehgetan, kam aber erst Tage später langsam an....... Dass muss erstmal verdaut werden. Das sind so Tage, die sind so schlimm, das ist ein richtiges Trauma, irgendwie ist ein Stück mitgestorben und abgestumpft.. Alles Gute.

    ps. Der Gedanke, dass du nach diesem Horrorwochenende heute noch in die Nachtschicht gehen wirst.... Respekt!

    Ich persönlich habe es am selben Tag erledigt. Anders hätte ich es nie ertragen und ich wollte ihm die letzte Ehre zuteil werden lassen, aber das ist deine Entscheidung. Ich hatte mir sowas schon gedacht, aber gehofft, dass es anders kommt. Hauptsache kein langes Leiden, was erspart werden kann. Ich denke, das muss erstmal ankommen. Herzliches Beileid, Arwed.

    Das könnte alles Mögliche sein. Das kann echt nur ein Fachmann feststellen. Oh man (-n), ich hoffe dass das gut geht. Gerade, weil er auch schon vom älteren Kaliber ist. Es kann was ganz Schlimmes sein oder auch nur was Kleines, was gut wird, wenn´s denn gefunden wird, aber das weißt du ja selbst. Gut ist schonmal, dass es besser wird und sei es nur ein kleines Bisschen.

    Ich würde es eher als schlechtes Zeichen werten, dass er sich nicht mehr gemeldet hat, aber wahrscheinlich, weil ich mich in schlechten Zeiten immer zurückziehe... Natürlich hoffen wir das Beste, aber ich hab kein gutes Gefühl. Ich hoffe ich irre.

    Nachtrag: Heute hatte ich einen Brief im Briefkasten von einem "Fan" vor x Jahren. Der meldet sich alle paar Jahre, normal an Tagen, wo die sich einsam fühlen, Weihnachten, Geburtstage, Feiertage... ich hab dasselbe getan, wie immer. Ignoranz. Damit ist für mich der Fall erledigt. Achso, YellowS war ja "nur" Gast, ich denke das ganze Thema hat sich hiermit erledigt. Schön, dass ich im Forum auch mal´ n Monolog geführt habe. ^^^^^^

    @YellowSnowflake: Also, um auch hier meinen Senf dazu zu geben, ich habe Erfahrung mit Stalkern. Ein Bekannter hat mir erklärt, dass ein "Nein" erst Recht reizvoll für solche Gestalten sind und gern als Ja, bzw. Reaktion interpretiert wird. Ich wurde im Job schon gestalkt von einem Typen höherer Position (im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass er auch die Chefsekretärin gestalkt hat), ich wurde bei Jobsuche gestalkt, weil der Typ meine Handynummer und Email hatte und ich wurde mitunter auch gestalkt von einem Typen, der einmal im Jahr zum Rauchmelderkontrollieren kommt und bei meinem Vermieter unter Vorwand meine Handynr. bekommen hat. 2x war ich bei der Polizei, ein Typ war schon bekannt, ein Lehrer, hatte schon´ne Anzeige wegen was mit einer Minderjährigen und so weiter. Am besten ist totale dauerhafte Ignoranz und das sage ich aus Erfahrung. Seit ich kein Wort mehr vermelde, gar keine Reaktion zeige, seitdem ist Ruhe im Karton. Ich trage draußen meist Dutt, Cap und sportlichere Klamotten, die unscheinbar sind, also so unsexy, wie möglich, kein Make-Up, aber aus Überzeugung. Kein Anreiz, kein Auffallen, keine Reaktion. Das musste ich bitter lernen, weil ich denen am liebsten den Hals umdrehen würde, aber das ist die einzige Methode, die funktioniert und im Notfall Anzeige bei der Polizei. Wenn du denen gar keinen Stoff mehr gibst zum Weiterspinnen, geben die früher oder später auf. Längste Zeit habe ich einen Typen 1 Jahr lang ignoriert. Und der hat dann auch aufgegeben. Das ist die einzige Möglichkeit.

    Delusion: Da ich hier kein Liken kann, schreib ich dir mal so zurück. Ich habe früher jedes Jahr Urlaub an der See gemacht und der Fisch war nach dieser endlosen Aussicht das Beste. Frischer Fisch, schmeckt gaaaaaaaaaaaaaaanz anders. Habe zwar auch so Sachen wie Labskaus probiert, wenn ich schon mal dort war, aber die "normalen Sachen", wie einfach Matjesbrötchen, sind so genial und so lecker. Ganz viel Spaß und Steine habe ich auch gesammelt und Muscheln gekauft und so´n Kram. Früher. Mittlerweile ist mir das Reisen zu anstrengend, aber ich freue mich soooooooo sehr mit, weil die Erinnerungen durch dein Mitteilen fast wie noch einmal Urlaub sind. Viel Spaß weiterhin :)

    Spielen werde ich solange ich kann mit diesem Pc. Ich denke eine Karriere von 1992 - jetzt reicht. Und kleine Spiele funktionieren immer. :) Aufrüsten geht auch immer. Nur, dass die "Base" hier funktioniert. ps. 200 Euro Unterschied sind schon gewaltig. Ihr müsst da vielleicht nicht so drauf achten, aber ich achte schon aufs Geld. Danke trotzdem.