Politische Orientierung

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wilfried.

  • Nö, nicht wirklich. :D Hasse Die Linke, Rechtsradikale sowieso und die Mitte besteht nur noch aus einem undefinierbaren schwarz-grün-rot-gelbem Etwas mit Hauptziel Machterhalt.Irgendwie alle austauschbar. Eigene Standpunkte gibt´s nicht mehr.


    Glaube nicht, dass das als politische Meinung durchgeht. :P

    Einmal editiert, zuletzt von schmock123 ()

  • Politische Orientierung?


    Ich stehe alle vier Jahre orientierungslos in einer Wahlkabine (gehe nur zur Bundestagswahl), nehme mein mitgebrachtes Radiergummi aus der Tasche, ergreife den der Allgemeinheit zur Verfügung gestellten Bleistift und kreuze ALLE Kästchen an. Danach verfahre ich folgendermaßen: Einen Kinderreim murmelnd, fahre ich mit einem Finger die Kästchen entlang und radiere immer das Kreuz aus, auf das mein Finger mit dem letzten Wort des Kinderreims zeigt. (Den Kinderreim kennt ihr vielleicht: "Ene mene miste, es rappelt in der Kiste, ene mene meck und du bist weg.") So geht das immer weiter, bis lediglich ein Kreuz übrigbleibt. Bin ich mit dem letzten Kreuz nicht einverstanden (bin ich eigentlich nie), geht alles noch mal von vorne los. :cursing:


    Es kommt vor, dass sich nach drei Stunden irgendwelche Leute beschweren, weil ich so lange die Kabine blockiere, aber die ignoriere ich einfach. Sobald sie anfangen, nach der Polizei zu kreischen, laufe ich weg. :D

  • Politisch orientierungslos trifft auf mich eher zu.


    Bei den Wahlen versuch ich immer das kleinere Übel zu wählen, nur leider bekommt man das so selten.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.