CEBIT 2013, wer fährt hin?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wilfried.

  • Cebit 2013 Teilnahme? 10

    1. Nein fahre nicht hin (6) 60%
    2. Ja fahre hin (3) 30%
    3. Interessiert mich nicht (1) 10%

    Wer fährt denn zur Cebit vom Dienstag 5 März bis Samstag 9 März?
    Ich könnte höchstens Dienstag 5 März, aber am Eröffnungstag nee danke. :)

  • Ich ja, am Freitag mit Chef und noch 2 aus der Firma. Wir kriegen Tablet PC damit wir unsere Aufträge gleich auf das Tablet kriegen, die erledigten Aufträge gleich an die Firma schicken können, brauchen wir keine Listen mehr abhaken.
    Ist glaube ich ne gute Idee und sieht wichtig aus und soll alles schneller machen. Bin ja zufrieden damit, wenn ich nicht noch zusätzlich die Listen von Hand schreiben muß. :D

  • Telefon. Irgendein Verkäufer. "Besuchen Sie uns doch auf der Cebit". Ich kanns nicht mehr hören. Ein paar Karten habe ich bekommen. Aber ich fahre nicht hin.
    Eigentlich würde ich da nicht mal tot über den Platz getragen werden wollen. :D

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.